Zitat:
Zitat von ABG Muss mal sagen, dass es zum kotzen ist wie sich die Mannschaft heute früh scheinbar ausm Staub gemacht hat! Ich meine ich kann gut verstehen, dass die endlich in Urlaub wollen und Ihre Ruhe haben wollen, aber sie sind nunmal sportliche Vertreter von UNS und da wäre es doch wenigstens angebracht mal passend DANKE für die Unterstützung zu sagen ... immerhin macht Ihnen ja keiner Vorwürfe, dass sie net gewonnen haben, sondern wir sind erfreut wie sich die Mannschaft entwickelt hat.
Am Sonnabend war ich noch stolz auf diese Mannschaft, heute hab ich schonwieder irgendwie im Kopf, dass es irgendwie doch alles "SCHEISS MILLIONÄRE" sind  Ärgerlich sowas, gerade weils doch im Grunde gar net so sein müsste. Hoffe das bleibt nen Ausrutscher sowas ... hätten sich doch heute mal in Berlin oder was weis ich für ne Stunde zeigen können...  |
ausrutscher??? 360 000 € pro mann kassiert ( wie lange muss ein normaler mensch, der am flughafen gewartet hat, dafür arbeiten????? und dann net mal im stande ein paar kids und fans ein paar autogramme zu schreiben???
unentschuldbar in meinen augen....da hätte sich KEINER nen zacken aus der krone gebrochen....