Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > WM 2010 Südafrika

Wie weit kommt Deutschland

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 09:01
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

174 Danke für 95 Beiträge
ABG is on a distinguished road
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland

Naja das sehe ich nen weng anders. Ich hab im TV beispielsweise nen Typ gesehen der is mit seinem Sohn glaub 500 km gefahren um die da am Flughafen zu sehen. Ich meine da kann man net sagen, dass des nur "Eventies" sind. Man muss den Leuten schon die Chance geben zum Fan zu werden und wenn eben 500 Leute da sind und auf die warten, dann haben die verdammt nochmal die Pflicht sich denen auch mal zu zeigen! ....

Die ganzen wirklich üblen Eventfreaks sind doch schon nach dem Rausflug wieder in den Tiefschlaf bis 2012 gefallen.

Man muss sich ja auch net in übelster Jubelmanier dort hochfeiern lassen. Hier gehts ja um ne allgemeine Art von Respekt gegenüber seinem eigenen Volk auch nen bissel. Mag zwar hochgegriffen sein, aber die 500 da am Bahnhof sind nunmal ein Teil desen, für diejenigen die dort angetreten sind. Da geht man hin, verteilt meinetwegen paar Autogramme und schüttelt paar Hände, dann wäre alles ok ... net mal sowas bekommen die hin. Das ist nen ganz ganz übles Bild was die abgeben mit sowas. Im Grunde sogar das, was die ganzen "Eventies" auch machen. Nicht gewonnen, schnell wieder ins "Pflichtprogramm" flüchten. Klar leben die vom Fußball, heißt man kann denen nicht vorwerfen, sie hätten mit Fußball nicht wirklich was zu tun, aber irgendwie ist es von der Tendenz her doch das Gleiche...

Aber @ Kapitain, ist eben Ansichtssache sowas!
Folgender Benutzer sagt Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag:
koelschemafia (13.07.2010)
  #42 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 09:04
Benutzerbild von koelschemafia
Senior Hooligan

80 Danke für 29 Beiträge
koelschemafia is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Kaptainblaubär Beitrag anzeigen
Ich find das gut das die sich aus dem Staub gemacht haben, seh nämlich auch absolut keine Veranlassung, sich von den Pappnasen auf der Fanmeile, die der Party wegen da sind und wo den meisten der Fussball am Arsch vorbei geht sondern denen es nur um das Spektakel geht sich zu feiern lassen und mit denen eins auf Dicke zu machen. Unabhängig wo sind wir denn heutzutage was soll der Feierscheiss und wofür??????????????? Respekt für die Leistung, auch wenn man 4. geworden wäre aber ZIEL war WELTMEISTER das ZIEL wenn auch eigentlich zu anfangs utopisch war sehr nahe aber doch verfehlt also wofür soll ich mich feiern lassen. Scheint langsam in Mode zu kommen sich für jeden Scheissdreck feiern zu lassen ich lass mich feiern wenn ich Weltmeister bin und mein Ziel erreicht habe aber sonst nicht ist doch ein Witz heutzutage wofür und für was fürn Schmarn man sich feiern lassen soll , das Bundesverdienstkreuz, goldene Lobeerblatt ... erhält sorry ich finds lachhaft und gut das dies nicht zustande kam selbst wenn viell. für die Mannschaft auch andere Punkte mit ausschlaggebend war. Wie gesagt klasse Turnier, klasse Leistung der ganzen Mannschaft und des Trainer-Betreuerteams aber wir sind "nur" HERVORRAGENDER DRITTER und KEIN WELTMEISTER also auch keine Feier!

Nee, das sehe ich aber ein wenig anders.....bzgl. der Absage auf der Fanmeile bin ich noch bei Dir, dass muss nicht noch sein....weniger weil wir den Titel nicht geholt haben sondern weil es einfach zu Zeit verzögert gewesen wäre.

Aber wenn sich nahezu 400 Fans - den Bildern nach viele Kinder dabei - an einem Montagmorgen mitten in der Nacht zum Flughafen in Ffm aufmachen, um IHRER Truppe Danke zu sagen und die stiehlt sich dann durch einen Hinterausgang davon, dann ist das mehr als arm! Und ich lasse da nix von den Argumenten gelten, wie anstrengend denn die letzten zwei Monate waren.....ein Witz ist das! Jeder Mittelklasse-Manager hat eine höhere Belastung.

Die Mannschaft vergisst wohl für wen Sie spielt. Wenn nicht für die normalen Leute, dann aber wenigstens für die Kinder...und das gilt auch, wenn nur ein einziger Sechsjähriger da zum Beispiel wartet. Ein mehr als peinlicher Abgang in meinen Augen....

P.S. Das mit dem Bundesverdienstkreuz für Löw ist so eine lachhafte erste Aktion vom neuen Bundespräsidenten (inkl. Auftritt auf der Pressekonferenz....was machst Du Vogel da?)....Theodor Heuss wird sich im Grabe herumdrehen....Wo ist denn dann bitte das Bundesverdienstkreuz für Heiner Brand?
ABG (13.07.2010), ossibaer (13.07.2010), Shovelhead (13.07.2010), ZIGO (13.07.2010)
  #43 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 09:05
Benutzerbild von koelschemafia
Senior Hooligan

80 Danke für 29 Beiträge
koelschemafia is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von ABG Beitrag anzeigen
Naja das sehe ich nen weng anders. Ich hab im TV beispielsweise nen Typ gesehen der is mit seinem Sohn glaub 500 km gefahren um die da am Flughafen zu sehen. Ich meine da kann man net sagen, dass des nur "Eventies" sind. Man muss den Leuten schon die Chance geben zum Fan zu werden und wenn eben 500 Leute da sind und auf die warten, dann haben die verdammt nochmal die Pflicht sich denen auch mal zu zeigen! ....

Die ganzen wirklich üblen Eventfreaks sind doch schon nach dem Rausflug wieder in den Tiefschlaf bis 2012 gefallen.

Man muss sich ja auch net in übelster Jubelmanier dort hochfeiern lassen. Hier gehts ja um ne allgemeine Art von Respekt gegenüber seinem eigenen Volk auch nen bissel. Mag zwar hochgegriffen sein, aber die 500 da am Bahnhof sind nunmal ein Teil desen, für diejenigen die dort angetreten sind. Da geht man hin, verteilt meinetwegen paar Autogramme und schüttelt paar Hände, dann wäre alles ok ... net mal sowas bekommen die hin. Das ist nen ganz ganz übles Bild was die abgeben mit sowas. Im Grunde sogar das, was die ganzen "Eventies" auch machen. Nicht gewonnen, schnell wieder ins "Pflichtprogramm" flüchten. Klar leben die vom Fußball, heißt man kann denen nicht vorwerfen, sie hätten mit Fußball nicht wirklich was zu tun, aber irgendwie ist es von der Tendenz her doch das Gleiche...

Aber @ Kapitain, ist eben Ansichtssache sowas!
haben wir wohl zeitgleich geschrieben, Schnecksperte
  #44 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 09:50
Kaptainblaubär Themenstarter Kaptainblaubär ist offline
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road

@ ABG

Nein die Pflicht haben sie nicht noch dazu frag ich mich dann wenn das wirklich so gewesen wäre warum die Pappnase die 500 km hinfährt wo die Mannschaft klar und deutlich sagt nein kein zeigen Ziel ist nicht erfüllt wir wurden kein Weltermeister warum fährt der dann? SORRY aber selber schuld!

Wäre er nach Südafrika geflogen sähe das für mich anders aus aber so????

Und @ KM Kinder gehören um die Zeit ins Bett oder in die Schule aber ok kann Dir schlecht widersprechen gg glaub nämlich in Hessen sind Ferien lach

Ok also ich weich keinen Meter von meinem Beitrag ab aus Überzeugung war aber hauptsächlich aufs Feiern lassen, die Fanmeile ... bezogen jedoch durch den Hinterausgang am Flughafen hätte man nicht verschwinden müssen stimmt schon ein paar Hände schütteln und Autogramme schreiben wäre da schon noch im Bereich des machbaren gewesen aber so zwingend für erforderlich seh ich das auch nicht anstrengende Trainings- und WM Wochen dann der lange Flug hätte ich auch kein Bock mehr aber für ein-zwei Winkerle hätte es schon gereicht:-) aber mir ist sowas völlig unwichtig und wenn einer mit seinem Kind die 500 km fährt und nichts besseres zu tun hat selbst schuld wobei meist der Alte der Spinner ist nicht das Kind:-) sowie im Kinderfussball auch gelle KM grins
  #45 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 10:01
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

Zitat:
@ ABG

Nein die Pflicht haben sie nicht noch dazu frag ich mich dann wenn das wirklich so gewesen wäre warum die Pappnase die 500 km hinfährt wo die Mannschaft klar und deutlich sagt nein kein zeigen Ziel ist nicht erfüllt wir wurden kein Weltermeister warum fährt der dann? SORRY aber selber schuld!

Wäre er nach Südafrika geflogen sähe das für mich anders aus aber so????

Und @ KM Kinder gehören um die Zeit ins Bett oder in die Schule aber ok kann Dir schlecht widersprechen gg glaub nämlich in Hessen sind Ferien lach

Ok also ich weich keinen Meter von meinem Beitrag ab aus Überzeugung war aber hauptsächlich aufs Feiern lassen, die Fanmeile ... bezogen jedoch durch den Hinterausgang am Flughafen hätte man nicht verschwinden müssen stimmt schon ein paar Hände schütteln und Autogramme schreiben wäre da schon noch im Bereich des machbaren gewesen aber so zwingend für erforderlich seh ich das auch nicht anstrengende Trainings- und WM Wochen dann der lange Flug hätte ich auch kein Bock mehr aber für ein-zwei Winkerle hätte es schon gereicht:-) aber mir ist sowas völlig unwichtig und wenn einer mit seinem Kind die 500 km fährt und nichts besseres zu tun hat selbst schuld wobei meist der Alte der Spinner ist nicht das Kind:-) sowie im Kinderfussball auch gelle KM grins
Ok, da geh ich mit! Man muss das net weiter angepasst für die "Eventies" zelebrieren. Ich hab übrigens mal bei einem Spiel im Deutschlandradio gehört (Saß meistens die erste Halbzeit und ne Halbe Stunde vorm Anpfiff im Zug auf Arbeit) und da haben die mal beschrieben, was da in Berlin auf der Fanmeile so abging vor den Spielen. Bis ca. 10 Minuten vorm Spiel hatte das ganze an sich gar nix mit der WM zu tun. Das war wie nen Open Air der Sponsoren mit Klamotten verschenken und Werbung machen ...

Dort muss (oder sollte?) sich keine Mannschaft zeigen, dass ist klar, aber wie gesagt, glaub eh net, dass des jetzt noch interessant wäre für mehr als nen paar 1000 Leute. Aber nen Empfang am Flughafen is bissel was anderes (wie bereits beschrieben).
  #46 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 10:40
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge

revidiere mich aber schon wieder weil ich gerade in der Pause in der Zeitung las und im Netz sowie Bilder sah. Also fakt ist die Mannschaft hat sich wohl kurz gezeigt und auch gewunken wenn auch nur sehr kurz von daher gesehen hat sie für mich das erreicht und zu den Bildern wo ich sah meine Fresse meine Fresse wäre für gewisse Leute besser arbeiten zu gehen aber nee Harz IV , keine Kohle und dann der Nati hinterherreisen und am nächsten Tag nen Vorschuss KOPFSCHÜTTEL genaus die Weiwer mit 40-50 nee in dem Alter und mit Plakati , vom aussehen total am Ende nunja wäre besser die würden das Geld in die Körperpflege, Kosmetik inverstieren, genauso arbeiten gehen und durch das gesteckte Geld in die Körperpflege das viell. auch das vögeln erlernen sorry aber sind doch hauptsächlich Leute die nix vom Leben haben also die Bilder wo ich jetzt sah SORRY aber mit 35, 40 und 50 Jahren wenn ich da nichts anderes zu tun habe aber passt genau zu deren Erscheinungsbild brrrr

Übrigens war gerade Kaka machen und hab mirn Bobo putzt ganz allein und sauber mal gespannt wer heute Abend vorm Büro steht und mich feiert

Nachtrag @ KM DU weisst schon ich warte immer noch auf Post Du Schlawiner ggg
  #47 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 10:52
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

Zitat:
revidiere mich aber schon wieder weil ich gerade in der Pause in der Zeitung las und im Netz sowie Bilder sah. Also fakt ist die Mannschaft hat sich wohl kurz gezeigt und auch gewunken wenn auch nur sehr kurz von daher gesehen hat sie für mich das erreicht und zu den Bildern wo ich sah meine Fresse meine Fresse wäre für gewisse Leute besser arbeiten zu gehen aber nee Harz IV , keine Kohle und dann der Nati hinterherreisen und am nächsten Tag nen Vorschuss KOPFSCHÜTTEL genaus die Weiwer mit 40-50 nee in dem Alter und mit Plakati , vom aussehen total am Ende nunja wäre besser die würden das Geld in die Körperpflege, Kosmetik inverstieren, genauso arbeiten gehen und durch das gesteckte Geld in die Körperpflege das viell. auch das vögeln erlernen sorry aber sind doch hauptsächlich Leute die nix vom Leben haben also die Bilder wo ich jetzt sah SORRY aber mit 35, 40 und 50 Jahren wenn ich da nichts anderes zu tun habe aber passt genau zu deren Erscheinungsbild brrrr

Übrigens war gerade Kaka machen und hab mirn Bobo putzt ganz allein und sauber mal gespannt wer heute Abend vorm Büro steht und mich feiert

Nachtrag @ KM DU weisst schon ich warte immer noch auf Post Du Schlawiner ggg
Na jetzt wirds ja wieder sachlich

Na was solls, was gesagt werden sollte is gesagt aus meiner Sicht!
  #48 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 11:53
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge

sehe ich auch so nur noch viel zu sachlich für das was ich von den Pappnasen wirklich halte also viel zu human noch grins weil für die Nasen hab ich die totale Verachtung aber jedem das seine:-)
  #49 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 05:43
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

Zitat:
Lieber Fan der deutschen Nationalmannschaft,

vorab möchten wir Ihnen für die Begeisterung danken, mit der Sie unsere Mannschaft in den vergangenen Wochen unterstützt haben. Der Fußball lebt von seinen Fans. Von der Leidenschaft und von der Emotionalität, mit der Menschen wie Sie diesen Sport und die Spieler unterstützen.
DFB - Die Nationalmannschaft &bull; News
  #50 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 07:50
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge

genau FANS nicht Pub.Vie... Rotznasen und Fan welche die Mannschaft mit Emotion und Leidenschaft unterstützen-im Stadion - vor Ort!!! und nicht beim PV oder vorm Fernseher was soll der Rotz bringen was hab ich mit 30, 40, 50 von an Flughafen zu fahrn und zu glotzen und was kann ich mir da fürn Winkerle dann kaufen?

Übrigens :-( war keiner da vorm Büro gestern und wollte mich feiern
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutschland

Themen-Optionen
Ansicht