| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag: | ||
koelschemafia (13.07.2010) | ||
| ||||
| Zitat:
Nee, das sehe ich aber ein wenig anders.....bzgl. der Absage auf der Fanmeile bin ich noch bei Dir, dass muss nicht noch sein....weniger weil wir den Titel nicht geholt haben sondern weil es einfach zu Zeit verzögert gewesen wäre. Aber wenn sich nahezu 400 Fans - den Bildern nach viele Kinder dabei - an einem Montagmorgen mitten in der Nacht zum Flughafen in Ffm aufmachen, um IHRER Truppe Danke zu sagen und die stiehlt sich dann durch einen Hinterausgang davon, dann ist das mehr als arm! Und ich lasse da nix von den Argumenten gelten, wie anstrengend denn die letzten zwei Monate waren.....ein Witz ist das! Jeder Mittelklasse-Manager hat eine höhere Belastung. Die Mannschaft vergisst wohl für wen Sie spielt. Wenn nicht für die normalen Leute, dann aber wenigstens für die Kinder...und das gilt auch, wenn nur ein einziger Sechsjähriger da zum Beispiel wartet. Ein mehr als peinlicher Abgang in meinen Augen.... P.S. Das mit dem Bundesverdienstkreuz für Löw ist so eine lachhafte erste Aktion vom neuen Bundespräsidenten (inkl. Auftritt auf der Pressekonferenz....was machst Du Vogel da?)....Theodor Heuss wird sich im Grabe herumdrehen....Wo ist denn dann bitte das Bundesverdienstkreuz für Heiner Brand?
__________________ NUR KÖLN! |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu koelschemafia für den nützlichen Beitrag: | ||
| ||||
| Zitat:
haben wir wohl zeitgleich geschrieben, Schnecksperte
__________________ NUR KÖLN! |
| |||
|
@ ABG Nein die Pflicht haben sie nicht noch dazu frag ich mich dann wenn das wirklich so gewesen wäre warum die Pappnase die 500 km hinfährt wo die Mannschaft klar und deutlich sagt nein kein zeigen Ziel ist nicht erfüllt wir wurden kein Weltermeister warum fährt der dann? SORRY aber selber schuld! Wäre er nach Südafrika geflogen sähe das für mich anders aus aber so???? Und @ KM Kinder gehören um die Zeit ins Bett oder in die Schule aber ok kann Dir schlecht widersprechen gg glaub nämlich in Hessen sind Ferien lach Ok also ich weich keinen Meter von meinem Beitrag ab aus Überzeugung war aber hauptsächlich aufs Feiern lassen, die Fanmeile ... bezogen jedoch durch den Hinterausgang am Flughafen hätte man nicht verschwinden müssen stimmt schon ein paar Hände schütteln und Autogramme schreiben wäre da schon noch im Bereich des machbaren gewesen aber so zwingend für erforderlich seh ich das auch nicht anstrengende Trainings- und WM Wochen dann der lange Flug hätte ich auch kein Bock mehr aber für ein-zwei Winkerle hätte es schon gereicht:-) aber mir ist sowas völlig unwichtig und wenn einer mit seinem Kind die 500 km fährt und nichts besseres zu tun hat selbst schuld wobei meist der Alte der Spinner ist nicht das Kind:-) sowie im Kinderfussball auch gelle KM grins |
| ||||
| Zitat:
Dort muss (oder sollte?) sich keine Mannschaft zeigen, dass ist klar, aber wie gesagt, glaub eh net, dass des jetzt noch interessant wäre für mehr als nen paar 1000 Leute. Aber nen Empfang am Flughafen is bissel was anderes (wie bereits beschrieben).
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
|
revidiere mich aber schon wieder weil ich gerade in der Pause in der Zeitung las und im Netz sowie Bilder sah. Also fakt ist die Mannschaft hat sich wohl kurz gezeigt und auch gewunken wenn auch nur sehr kurz von daher gesehen hat sie für mich das erreicht und zu den Bildern wo ich sah meine Fresse meine Fresse wäre für gewisse Leute besser arbeiten zu gehen aber nee Harz IV , keine Kohle und dann der Nati hinterherreisen und am nächsten Tag nen Vorschuss KOPFSCHÜTTEL genaus die Weiwer mit 40-50 nee in dem Alter und mit Plakati , vom aussehen total am Ende nunja wäre besser die würden das Geld in die Körperpflege, Kosmetik inverstieren, genauso arbeiten gehen und durch das gesteckte Geld in die Körperpflege das viell. auch das vögeln erlernen sorry aber sind doch hauptsächlich Leute die nix vom Leben haben also die Bilder wo ich jetzt sah SORRY aber mit 35, 40 und 50 Jahren wenn ich da nichts anderes zu tun habe aber passt genau zu deren Erscheinungsbild brrrr Übrigens war gerade Kaka machen und hab mirn Bobo putzt ganz allein und sauber mal gespannt wer heute Abend vorm Büro steht und mich feiert ![]() Nachtrag @ KM DU weisst schon ich warte immer noch auf Post Du Schlawiner ggg |
| ||||
| Zitat:
![]() Na was solls, was gesagt werden sollte is gesagt aus meiner Sicht!
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
|
sehe ich auch so nur noch viel zu sachlich für das was ich von den Pappnasen wirklich halte also viel zu human noch grins weil für die Nasen hab ich die totale Verachtung aber jedem das seine:-)
|
| ||||
| Zitat:
| |||
|
genau FANS nicht Pub.Vie... Rotznasen und Fan welche die Mannschaft mit Emotion und Leidenschaft unterstützen-im Stadion - vor Ort!!! und nicht beim PV oder vorm Fernseher was soll der Rotz bringen was hab ich mit 30, 40, 50 von an Flughafen zu fahrn und zu glotzen und was kann ich mir da fürn Winkerle dann kaufen? Übrigens :-( war keiner da vorm Büro gestern und wollte mich feiern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |