| |
| |||
| ist mir egal, is für noppes .... von meinen holländischen freunden
|
| |||
|
@weichmundi klar bewzungen? Eher leicht bezwungen wenn ich mir so in die Hose scheisse das ist mir total UNVORSTELLBAR unfassbar wie ich mit so einer hosenscheisser Einstellung nach dem geleisteten in ein Endspiel gehe UNBEGREIFLICH DANKE Jogi für alles in der Vergangenheit und hoffentlich noch viel in der Zukunft wie ich schon schrieb der beste Bundestrainer der letzten 20 Jahre aber was in am Mittwoch geritten hat??????????????????? Keine Ahnung bin immer noch SPRACHLOS ist dermassen unbegreiflich für mich. Ich bin stinkig echt stinkig , weil unsere Mannschaft Angsthasenfußball gespielt hat. Wie kann Löw, der sonst alles super gemacht hat, die Mannschaft so einstellen? Das ist für mich total unbegreiflich. Ich hätte den Spaniern versucht das zu nehmen, was sie am liebsten haben, nämlich den Ball! Seit langem war es nie so einfach gegen die Spanier was zu reisen wie am Mi aber nicht mit dieser Angsthasentaktik. Das hätte ich durch ein Pressingspiel, gerade gegen die Spanier versucht. Notfalls sogar mit Manndeckung anstatt einer Raumdeckung bis in den eigenen Abwehrbereich hinein, da sie uns da voraus sind. Das hätte deren Spiel und die Spielruhe zerstörrt und sie aus dem Konzept gebracht sowie uns in die Lage gebracht, hier mindestens über Konteraktionen zu Chancen zu kommen und hätte uns stark gemacht. Aber nein nichts dvon und wie kann ich mich nur so tief da hinten reinstellen :-( Das war mit das langweiligste Spiel der WM noch dazu das enttäuschendste der letzten Jahre weil da wäre soviel drinn gewesen soviel und das wurde leichtfertig weggeworfen und das in einem Halbinale das kotzt mich an! |
| |||
|
Komisch das der "beste Bundestrainer der letzten 20 Jahre" keine Titel holt, sogar Berti Vogts und Franz haben das in den letzten 20 Jahren geschafft! Und die Meinung mit dem besten Bundestrainer hast du wohl ziemlich exclusiv. Schwaben unter sich halt! Ich hoffe der Penner nimmt seinen Schal und nimmt seine ganze Inzest Vetternwirtschaft direkt mit..am besten weit weg, Türkei oder so! Tschüss, Jogi! |
| ||||
|
DANKE DANKE DANKE Jungs ... Geile WM! ... Die Zeichen stehen gut für 2012! Mehr gibts im Grunde dazu net zu sagen find ich zum Abschluss!
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
|
@Pokalkönig Nun ja mit Australien dachte ich anfangs auch so aber die muss man erstmals spielen und dann noch in der Höhe besiegen auch zu 10. Hast ja gesehen wie sich die Mannschaften nach uns gegen die Australier schwer taten. Noch dazu waren alle Tore schön herausgespielt und alle wurden von der Offensive erzielt. Irgendwann sollte man dann bei einem 4-0 mit schön heraus gespielten Tore aus der Offensive auch mal die Kirche im Dorf lassen. Mit Serbien hast Du Recht, aber dann musst Du auch hervorheben wie Du es im Fall Australien machst wir haben zu 10 gespielt und der Schiri war nee Pfeife hoch drei und hat das ganze Spiel kaputt gepfiffen. Ist für mich keine Ausrede für die Niederlage aber der Schiedsrichter wenn man den überhaupt so nennen konnte war an dem Tag ein Totalausfall für Deutschland und für Serbien aber uns hat es eben drastischer erwischt. Dann dazu viel Pech, Chancen waren zu 10. genügend da und dann den Elfer verschossen. Irgendwann bist Du platt mit einem weniger und merkst die Dinger gehen net rein und dann kommt das mit dem Elfer hinzu dann geht die letzten Minuten eben nicht mehr viel. Von daher gesehen war für mich weniger schlimm die Niederlage wäre eh in der Gruppe lieber 2. geworden und gestern im Endspiel auf Spanien getroffen aber nun ja egal. England und Argentinien gebe ich Dir auch teilweise Recht aber wir haben diese Mannschaften teilweise beherrscht und das durch schönen Fussball und schöne Tore.Klar wurde es gegen England durch das 2-1 und wenn das 2-2 zählt noch einmal eng und brenzlig genauso gegen Argentinien vor und nach der HZ aber Du kannst auch nicht von dieser noch so jungen „unerfahrenen“ Mannschaft verlangen den Gegner das ganze Spiel über zu beherrschen das diese 90 Minuten auf hohem Niveau ohne Fehler spielen kann und Mannschaft wie England oder Argentinien komplett beherrscht. Wenn ich da im Endeffekt 4-1 und 4-0 gewinne sollte ich einfach mal genießen. Komme ja jetzt auch nicht und sag Mitte der 70ten kommt der Spanier der Depp und köpft ihn uns rein, im Finale dann zeitgleich, zeitgleiche Aktion gegen die Holländer und er geht drüber warum war das mal bei uns nicht? Bei so Spielen entscheiden einfach Kleinigkeiten aber an dem Tag ging bei uns NICHTS. Ob die Spieler wollten aber nicht konnten nein darüber hab ich nicht nachgedacht das setze ich voraus das die wollten frag mich nur warum sie nicht konnten. Hab ja schon geschrieben was ich gemacht hätte. Geb Dir aber mit den Mängeln in der Spieleröffnung recht und auch damit das gegen Spanien viel zu viele Bälle in der eigenen Hälfte verloren wurden und wenn ich dann so Angsthasenfußball spiele und total hinten drin bin bau ich den Gegner einfach auf und mache ihn stark. Daher war Spanien auch vollkommen überlegen und der Sieg war ok aber nur weil wir die Spanier so stark gemacht haben. Da geh ich drauf, bin aggressiv und nehm denen den Ball wirst mal sehen wie schnell die die Lust verlieren ohne ihrem Lieblingsspielzeug. Für mich war Spanien nicht stark, 1-0 gegen die Schweiz verloren, die restlichen Spiele ganz und gar nicht stark, gegen Paraquay hätte der Schuss auch nach hinten für die losgehen können und gestern das Finale welches keinem Finale würdig war sah ich auch nicht viel von gutem Fußball. Das einzigst gute Spiel der Spanier war gegen uns weil wir einfach die Hose voll hatten, Angsthasenfußball zelebriert haben und die Spanier dadurch aufgebaut haben. Jetzt erst Recht könnte ich wieder kotzen nach dem Finale gestern Spanien war bei dieser WM für mich eine Enttäuschung hat glaub (Daten kenn ich jetzt net auswendig aber was ich so im Kopf habe) auch als Weltmeister nur sehr wenige Tore geschossen und in ihren Spielen auch nicht die Überchancen herausgespielt. Ganz klar gegen uns das Beste Spiel und verdient gewonnen aber unnötig weil Dank uns. Aber wie ich schon schrieb man muss mit dem 3. Platz hochzufrieden sein wenn man sieht was man mit England, Argentinien und Spanien in den k.o Spielen zugelost bekam. Wenn ich mir dann die Holländer und ihren Weg ins Finale anschaue aber nun egal DANKE Jungs für eine geile WM!!!!!!!!!!!!! Noch kurz zur Krake Paul er hatte wieder Recht mit Deutschland und Spanien im kleinen und großen Finale. Trotzdem alles Humbuck wenn die Leute sich mit nichts anderem zu beschäftigen wissen und keine anderen Sorgen haben als so ein Spektakel um so ein Vieh aus welchem Topf es sein Fressen nimmt noch entscheidet sich das Spiel auf dem Platz und sonst nirgends mit Sicherheit nicht im Aquarium von Oberhausen. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaptainblaubär für den nützlichen Beitrag: | ||
Paula (12.07.2010), Polkakönig (12.07.2010) | ||
| ||||
|
Muss mal sagen, dass es zum kotzen ist wie sich die Mannschaft heute früh scheinbar ausm Staub gemacht hat! Ich meine ich kann gut verstehen, dass die endlich in Urlaub wollen und Ihre Ruhe haben wollen, aber sie sind nunmal sportliche Vertreter von UNS und da wäre es doch wenigstens angebracht mal passend DANKE für die Unterstützung zu sagen ... immerhin macht Ihnen ja keiner Vorwürfe, dass sie net gewonnen haben, sondern wir sind erfreut wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Am Sonnabend war ich noch stolz auf diese Mannschaft, heute hab ich schonwieder irgendwie im Kopf, dass es irgendwie doch alles "SCHEISS MILLIONÄRE" sind Ärgerlich sowas, gerade weils doch im Grunde gar net so sein müsste. Hoffe das bleibt nen Ausrutscher sowas ... hätten sich doch heute mal in Berlin oder was weis ich für ne Stunde zeigen können...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag: | ||
| |||
|
Ich find das gut das die sich aus dem Staub gemacht haben, seh nämlich auch absolut keine Veranlassung, sich von den Pappnasen auf der Fanmeile, die der Party wegen da sind und wo den meisten der Fussball am Arsch vorbei geht sondern denen es nur um das Spektakel geht sich zu feiern lassen und mit denen eins auf Dicke zu machen. Unabhängig wo sind wir denn heutzutage was soll der Feierscheiss und wofür??????????????? Respekt für die Leistung, auch wenn man 4. geworden wäre aber ZIEL war WELTMEISTER das ZIEL wenn auch eigentlich zu anfangs utopisch war sehr nahe aber doch verfehlt also wofür soll ich mich feiern lassen. Scheint langsam in Mode zu kommen sich für jeden Scheissdreck feiern zu lassen ich lass mich feiern wenn ich Weltmeister bin und mein Ziel erreicht habe aber sonst nicht ist doch ein Witz heutzutage wofür und für was fürn Schmarn man sich feiern lassen soll , das Bundesverdienstkreuz, goldene Lobeerblatt ... erhält sorry ich finds lachhaft und gut das dies nicht zustande kam selbst wenn viell. für die Mannschaft auch andere Punkte mit ausschlaggebend war. Wie gesagt klasse Turnier, klasse Leistung der ganzen Mannschaft und des Trainer-Betreuerteams aber wir sind "nur" HERVORRAGENDER DRITTER und KEIN WELTMEISTER also auch keine Feier! Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |