| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SCF_Rdam für den nützlichen Beitrag: | ||
RETIRED_HH (08.07.2010) | ||
| ||||
|
Hauptsache jetzt liefern die Jungs Sonnabend nochmal nen Feuerwerk ab und am Sonntag schiessen die Spanier nun eben die Holländer ins Tal der Tränen.
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag: | ||
Shovelhead (08.07.2010) | ||
| ||||
| Also erstmal kriegt Holland von Spanien schön ticki-tacki am Sonntag....da bin ich mir zum Glück sicher! ![]() Ansonsten - klar können wir uns für den 3. oder 4. Platz nix kaufen....aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Mannschaft - ja genau die Mannschaft, wo 11 von 23 Spielern einen Migrationshintergrund haben, was für einige Weltfremde ja so verwerflich ist - hat eine Menge Spaß gemacht! Und das doch eigentlich mal eine willkommene Abwechslung bei der gegenwärtigen Lage in Deutschland, oder?! Also Mund abwischen und auf ins nächste Turnier 2012...Potential hat die Truppe allemal, das vollkommen unfraglich....Ich freu mich schon drauf...und verbleibe mit: .....schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannndddddd
__________________ NUR KÖLN! |
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu koelschemafia für den nützlichen Beitrag: | ||
ABG (08.07.2010), benny (08.07.2010), Com (08.07.2010), JUK (08.07.2010), Knäcke (08.07.2010), Paula (08.07.2010), RETIRED_HH (08.07.2010), weichmuddi (08.07.2010), ZIGO (09.07.2010) | ||
| ||||
|
Ich glaube trotzdem dass Spanien locker gewinnt. Van Bommel oder de Jong bekommt eine rote karte
__________________ They say our days are numbered we're not famous anymore but Feyenoord rules the country like we've always done before Ooooh Super Feyenoord The one and only... http://www.everywhereanywhere.nl/ |
| |||
|
die spanier haben uns klar bezwungen. jeder sportsmann erkennt die niederlage an, ohne niedergeschlagen zu sein, zollt dem gegner respekt und bedankt sich für den fairen kampf. so soll es sein, immer! für das andere thema, das hier so heiß diskutiert wurde, zitiere ich mal sinngemäß nen ehemaligen weggefährten: "ich bin hier geboren. den mann, dem ich meine hautfarbe zu verdanken habe, kenne ich nicht. es gibt ne menge jungs, die ihre väter nicht kennen, aber sie sind ohne makel, keiner stört sich an ihnen, denn sie sind weiß. ich weiß nie, wie mir die menschen gesonnen sind, was sie von mir denken wenn sie mich anschauen. die meisten denken aber, das habe ich gelernt: was willst du hier?" in diesem sinne: danke deutsche mannschaft für die geilen spiele, kopf hoch, und heute ist nicht alle tage... |
| |||
| Zitat:
hoffentlich nicht, bei einem sieg von euch hab ich eine woche frei "amstelsaufen" |
| ||||
| Zitat:
__________________ They say our days are numbered we're not famous anymore but Feyenoord rules the country like we've always done before Ooooh Super Feyenoord The one and only... http://www.everywhereanywhere.nl/ |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SCF_Rdam für den nützlichen Beitrag: | ||
VeteranKA (08.07.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |