| |
| |||
| Zitat:
ob die rückradslose und geldgeile bande weltmeister wird oder nicht ist mir eigentlich egal...durch den titel werden die probleme in diesem land auch net gelöst...aber trotzdem würds mich freun...mehr aber nicht...
__________________ time will tell........... |
| ||||
| Zitat:
natürlich kann ein wm-titel keine innerdeutschen/innereuropäischen probleme lösen,aber der pöbel ist dadruch mal wieder ein wenig abgelenkt. und das entgleisen somit legitimiert. mach ich mich persönlich übrigens auch nicht von frei... |
| |||
|
Wird nicht so leicht am Mittwoch. Könntet mir auch vorstellen: 90 min deutsches Anrennen, am Ende 1:1, Serbien gewinnt und dann heisst es "Und Tschüß Deutschland".
Geändert von eskalation (21.06.2010 um 21:32 Uhr) |
| ||||
|
Heute hatte ich vorher bissel Bauchschmerzen will ich zugeben, ABER nachdem wir heute soooo klar Argentinien heim geschickt haben dürfte das Finale gegen die arroganten Oranjes klar in greifbare Nähe gerückt sein ... Das Fußballfest geht weiter und das ist auch gut so
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
|
mein plan für sonntag :
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Marcos für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |