| |
| |||
|
Frage mal nicht wer Weltmeister wird sondern was Ihr von der deutschen Nationalelf erwartet und wie weit sie Eurer Meinung nach kommt? Für mich ist ganz klar: 3x Sieg und Gruppensieg. Dann ein Sieg im Achtelfinale und im Viertelfinale gegen Argentienen ist Schluss. Macht man 3 überzeugende Gruppenspiele und ein gutes Achtelfinale und fliegt unglücklich knapp nach gutem Spiel oder mit viel Pech dann im Achtelfinale so gegen Argentinien raus ist das Ziel mehr als erfüllt für mich trotz ausscheidens im Achtelfinale. |
| |||
| sind das die wo gegen Ghana verloren? lach
|
| ||||
| ja, aber konnt ich ja nich vorher wissen^^ Neuer Tipp: 1: der Gruppe im Achtelfinale Sie inner Verlängerung gegen USA und dann im Elfmeteschießen im Viertelfinale gegen Argentinien Schluss (Klose und Özil verschießen)
__________________ Jetzt gehts abwärts, aber wir sind noch nicht tot! |
| |||
|
mehr wie viertel geht nicht. jetzt gegen die fussball-übermacht australien gewonnen die gar nix wollten..wow...und ein klose der 4 dinger hätte machen müssen und wieder als held gefeiert wird..tztztztzt...warten wir mal die spiele gegen ghana und serbien ab....aber mit dummen-glück stolpern wir wieder weiter..wie immer
__________________ time will tell........... |
| ||||
|
und die, die hier alle so wettern freuen sich dann doch! aber schön immer den smarten raushängen lassen...
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu m_ROF für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaptainblaubär (14.06.2010) | ||
| ||||
|
Ist doch clever und ne gute Taktik. Erstmal tief stapeln, damit man sich dann mehr freut wenns doch klappt ... ![]() Das wird schon werden ... ... vielleicht bringen wir den Pot sogar vor dem Tröten-Terror in Sicherheit zu uns
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
|
und VOR ALLEM: dass man im falle der niederlage sagen kann, dass man das ja eh schon alles vorher wusste... |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu m_ROF für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |