| |
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird weltmeister | |||
| deutschland | | 31 | 48.44% |
| brasilien | | 3 | 4.69% |
| argeninien | | 11 | 17.19% |
| spanien | | 7 | 10.94% |
| italien | | 2 | 3.13% |
| holland | | 6 | 9.38% |
| england | | 2 | 3.13% |
| frankreich | | 0 | 0% |
| portugal | | 0 | 0% |
| anderes land bzw. ein außenseiter | | 2 | 3.13% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
euer tipp?
__________________ www.brigade-nassau96.de |
| ||||
|
Bis vor zwei Wochen dachte ick mir noch die Spanier machen es. Doch mittlerweile bin ich von unserem Kader überzeugt und denke bzw. hoffe das wir es schaffen könne. Spielstarke Junge Manschaft. |
| ||||
|
Also vom Herzen her ganz klar Deutschland ![]() . Wobei ich denke das man die Tommys nicht unterschätzen sollte (haben meines erachtens nach das beste Mittelfeld der Welt zur Zeit).
__________________ [N.E.V.E.R]~> SV Waldhof Mannheim 1907 <~[S.U.R.R.E.N.D.E.R] |
| |||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ WHAT ELSE YOU GONNA DO ON A SATURDAY? |
| ||||
|
Es ist einfach so das die kleinen Manschaften heute nicht mehr zu unterschätzen sind ... Geheimfavouriten: Holland, Uruguay, Argentinien, Brasilien Wünschen würde ich mir das die Deutschen es packen, auch wenn ich diese Söldner Truppe nicht ausstehen kann!
__________________ Wir lassen unsere Gürtel an, sonst wollen eure Mütter dran! |
| |||
| Zitat:
also grad Argentinien und Brasilien würde ich nicht unbedingt GEHEIMfavoriten nennen... |
| ||||
|
Deutschland, wird wohl ein Finalspiel gegen Brasilien oder Argentinien. Sowohl die Franzosen als auch die Holländer und die Engländer haben im Gruppenspiel arg enttäuscht. Auf Paraguay und die Elfenbeinküste bin ich mal arg gespannt.
__________________ I have never heard of the Herd ! |
| |||
|
@Mark geht doch gar nicht Argentinien spielen wir im Viertelfinale und dann ist Schluss für uns leider aber wie gesagt nee geile Gruppenpahse und nen tolles Achtelfinale und wenn dann ein gutes Ding gegen Argentinien raus kommt und man raus fliegt alles richtig gemacht und man kann stolz sein der Mannschaft gehört die Zukunft und wer weiss bis zum Viertelfinale bin ich mir sicher aber viell. lieg ich ja auch falsch gegen Argentinien im Ergebnis und es geht noch weiter aber mein Gefühl sagt mir das so mit Viertelfinale, Argentinien und Ende aber auch da kann man unter genannten Umständen erhobenen Hauptes das Feld räumen wenn es so kommt wie ich es voraussag ansonsten Weltmeister wird Spanien |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| weltmeister |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |