| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Wird bei mir auch so sein. Falls ich irgendwas preiswertes finden kann bin ich dabei aber sonst kann ich mir das im moment eigentlich nicht leisten
|
| ||||
|
Man darf gespannt sein wie die Wm verlaufen wird, da nach dem Anschlag auf den Bus der togolesischen Mannschafft die Sicherheit nochmal verstärkt wurde Im Sommer wird Südafrika wohl einer festung gleichen! Ob die Sicherheit dann gewährleistet ist hm fraglich ich wags zu bezweifeln ! Nach Afrika-Cup-Anschlag: Südafrika empört sich über ängstliche Ausländer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
__________________ Einer gibt den Schlachtruf vor und alle Kumpels machen mit, ein Ritual aus 1000 Kehlen gefangen wie auf einem Trip ! Giesings Ehre, 60ig Amateure |
| |||
|
hatte ursprünglich auch mit dem Gedanken gespielt runterzufliegen, habs aber mittlerweile wieder verworfen. Bevor ich da unten für ne Woche 2000 € oder so hinleg spar ich mir das Geld lieber und flieg im Winter 3 Wochen nach Thailand! |
| ||||
|
Hab heute ne Sendung im DLF Radio gehört über den Kartenverkauf. Läuft ja überall mehr als schleppend und übern DFB wurden gerade mal 1000 Karten bisher abgesetzt. Man will uns aber in den nächsten Wochen mit ner dazu passenden Werbekampagne erfreuen ![]() Preise unten ziehen natürlich übel an. Die haben gesagt, da kann man dann das dreifache von dem rechnen, was man in der Hochsaison so nimmt und man sprach von leicht 300 Euro fürn Zimmer (weis aber net ob die ne Woche meinen oder nen Tag -was ja bald bissel übel wäre-). Flüge im Inland haben wohl schon angezogen und da ermittelt das südafrikanische Kartellamt... Alles in allem wird das garantiert kein wirklich geiles Ereigniss werden schätze ich mal. Aber was solls, kann mir sowas finanziell eh net leisten
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| planungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |