| |
| ||||
|
In Sachsen verbieten Zwickau & KMS die Dreckströten auch: Erste Vuvuzela-Verbote in Sachsen | MDR.DE Hab die Tage auch gelesen, dass nen Programm entwickelt wurde/wird, dass die den Müll aus den Fernsehübertragungen rausfiltern können. Hoffe das kommt bald zum Einsatz und klappt...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Irriducibili Lazio für den nützlichen Beitrag: | ||
Shovelhead (18.06.2010) | ||
| |||
|
Eine ganz andere Trööten-Theorie: Letzte Tage vor dem 4-0 hab ich mir so nen dicken Jungen und seine UweSeeler mal genauer angeguckt. Als der Kurze seine wabbeligen Backen aufblies , um mit hochrotem Kopf dieses ätzende Geräusch in mein Ohr zu prusten, wollte ich ihm das Dingen eigentlich wegnehmen und samt dem dicken Lümmel entsorgen. Aber ich konnte nicht - vor Ekel. Denn aus dem befic.kten Trötenteil kam nicht nur dieser Scheiß Nervton, sondern literweise Sabber, Rotz und Halsschmalz. Widerlicher Anblick... Da kam mir plötzlich ein Gedanke. Was ist, wenn die Vuvuzuela-Geschichte eine großangelegte Sportverschwörung ist? Oder zumindest Betrug im großen Stil? Denn den Südafrikanischen Kickern hat dieser Lärmpegel gar nichts gebracht. Aber wenn durch 20.000 sabbernde Tröten die Luftfeuchtigkeit im Stadion um z.B. 1,3% ansteigt, entstehen klimatische Verhältnisse wie in ganz bestimmten Teilen der Welt. Wenn die Marketing-Idee der Vuvuzelas also nicht akustische, sondern klimatische Hintergründe hat. Was ist mit Paraguay? Wie ist dort die Luftfeuchtigkeit? Oder... in Neuseeland? Vielleicht hatten die Kiwis nur noch genug Luft für den Ausgleich in Minute 93, weil ihnen die äußeren, heimatähnlichen Umstände entgegenkamen? Hat vielleicht Uruguay 4 Mio Dollar für die Herstellung dieser Luftverwässerer aus Plastik ausgegeben und diese unters Volk gebracht, um heimatähnliche Zustände zu schaffen und sich konditionelle Vorteile zu erschleichen!? Soll durch diese Klimaveränderung vielleicht sogar die Politik beeinflusst werden? Oder ist gar ein Anschlag mit Biowaffen geplant, die nur bei 1,3% höherer Luftfeuchtigkeit ihre größte Wirksamkeit erzielen? SCHLAFEN DIE BEI DER FIFA, DER POLIZEI, DER CIA, DEM FBI, DEM MOSSAD, INTERPOL UND DEM BKA den alle??? ODER STECKEN DIE ALLE MIT DRIN? HALLO!!! GEFAHR IM VERZUG!! DIE TRÖTEN SIND VIELLEICHT DAS ENDE DER WELT!!!! ... so, wenn die nervigen Teile jetzt nicht abgeschafft werden, dann weiß ich's auch nicht mehr. Dann hat der Terror uns eingeholt und die Menschheit steht am Abgrund. Aber eine Sache lässt mich doch noch auf ein gutes Ende hoffen. Sie heißt GREEN und greift gern daneben. ![]() Gut Nacht, Freunde.
__________________ -------------------------------------------------- Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ... Geändert von Fintentisch (18.06.2010 um 01:40 Uhr) |
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Fintentisch für den nützlichen Beitrag: | ||
ABG (18.06.2010), koelschemafia (18.06.2010), löwenstolz (18.06.2010), Monoton (18.06.2010), Paula (18.06.2010), pride_1970_DO (24.06.2010), Roterrauch (18.06.2010), Shovelhead (18.06.2010) | ||
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Fleischmütze für den nützlichen Beitrag: | ||
ABG (18.06.2010), Antiher0 (22.06.2010), benny (18.06.2010), bosepp (18.06.2010), DerWuppy (24.06.2010), Irriducibili Lazio (19.06.2010), Paula (18.06.2010), Shovelhead (18.06.2010) | ||
| |||
|
... dann versuch's doch mal mit der hier:
__________________ -------------------------------------------------- Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| affen, nehmt, tröten, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |