| |
| |||
|
FUCK VUVUZELA, es ist nicht auszuhalten, egal wer spielt die ganz Zeit hört es sich so an als würde ein Bienenschwarm von a nach b ziehen, egal ob freistoss, elfmeter TRÖTTTTTTTTT, wie die affen. NIE WIEDER EINE WM NACH AFRIKA
|
| Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Irriducibili Lazio für den nützlichen Beitrag: | ||
ABG (13.06.2010), Antiher0 (22.06.2010), baxx (25.06.2010), benny (16.06.2010), Blue System (19.06.2010), bosepp (13.06.2010), Ebby (13.06.2010), El Cativo (13.06.2010), Hoffi aus E (15.06.2010), Joe Gerner (16.06.2010), koelschemafia (13.06.2010), Machmit (13.06.2010), Nachwuchs22 (13.06.2010), NeusserJung (16.06.2010), Paula (13.06.2010), Roterrauch (13.06.2010), Shovelhead (13.06.2010) | ||
| ||||
|
Du sprichst mir aus der Seele ! Für mich lebt Fußball von Gesängen, von toller Stimmung in den Stadien etc. Aber das, was ich bisher bei der WM gesehen habe, lässt mir die Haare im Nacken zu Berge stehen ! Ich hasse diese Tröten! Wie Du schon sagtest, es hört sich an, als wenn ein Bienenschwarm von A nach B fliegt ! www.vuvuzelas.org Weg mit den Teilen ! Ich hab heute Abend die Bude voll und schon einen Verbot für diese Tröten ausgesprochen !!!
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
| ||||
|
Keine Emotionen mehr, kein auf und ab der Gefühle, kein Aufstöhnen der Massen bei vergebenen Chancen oder Jubel und Gesänge bei Toren... nur noch dieses monotone Geheule der nervigen UweSeelers - das ist kein Fussball!
__________________ If freedom is outlawed only outlaws will be free! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shovelhead für den nützlichen Beitrag: | ||
Feuchty (16.06.2010) | ||
| ||||
| Ich auch^^ Ist aber auch wirklich nicht mehr schön... So im ersten Spiel beim Confed Cup wars ja als Gag noch ok. Aber auf dauer ist das echt scheisse ![]() ![]()
__________________ Jetzt gehts abwärts, aber wir sind noch nicht tot! |
| |||
|
schreibt weiter beschwerden es bringt was sie überlegen die dinger zu verbieten! hier der link: Lärmende Tröten: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport |
| ||||
| Zitat: hoffe passt :- ) Da ich begeisteter Fussball Fan bin verfolge ich die Wm mit großem Interesse. Jedoch werde ich die Partie am heutigen Sonntag : ,,Deutschland - Australien" leider nicht mitverfolgen können. Warum? Schuld sind diese behämmerten Vuvuzelas die den ganzen Spaß am Spiel verderben. 90 min Tinitus in seiner reinsten Form sind einfach zu viel ! Mit freundlichen Grüßen : Ein geschädigter WM Zuschauer
__________________ Löwenzahn ..ach und krach Geschichten mit 60 München |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| affen, nehmt, tröten, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |