| |
| ||||
|
Ich finde das irgendwie Bitter, dass sich das irgendwie gerade in Afrika so abspielt. Der Kontinent wird seit Jahrhunderten ausgebeutet und selbst zum "weltgrößten Fußballfest" zieht man die noch übern Tisch und zahlt net ordentlich... Vor allem gabs doch schon Streiks alleine beim Bau der Stadien, weil die da nur übel wenig Lohn bekommen haben oder verwechsel ich das jetzt?
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag: | ||
GosS (16.06.2010), Knäcke (15.06.2010), NeusserJung (15.06.2010), Paula (15.06.2010), SCHINDERHANNES (05.07.2010), Shovelhead (14.06.2010), ZIGO (16.06.2010) | ||
| |||
|
nein das verwechselst du nicht,und ich finds auch nicht gerade in ordnung das die fifa sich da wieder die taschen vollstopft und nicht ordentlich zahlt.
|
| |||
|
noch was nettes zur fifa... 36 Hollnderinnen bei WM wegen Bier-T-Shirts festgesetzt - Buntes bei WEB.DE |
| ||||
| Zitat: Naja aber ich denke die können da auch kaum auf Ihre Regierung setzen, dass die denen helfen. Wäre ja auch zu normal, wenn sich mal ne Regierung direkt für Ihre Arbeiter einsetzt. Ich würde die FiFa gleich in die Pflicht nehmen. Dreckigen Scheffelhuber hauen sich die Taschen voll und kürzen denen den Lohn noch und am Ende zahlen se gar net... ![]() ![]() ![]() Und am Ende wird da auch noch der Wirtschaftskrieg ausgerufen.... Geld Geld Geld ... assoziales Pack!
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag: | ||
VeteranKA (21.06.2010) | ||
| ||||
| Zitat:
| |||
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausschreitungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |