Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > WM 2010 Südafrika

DEUTSCHLAND-england

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 10:33
Benutzerbild von gazzarasche
Mobführer

65 Danke für 27 Beiträge
gazzarasche is on a distinguished road
Standard AW: DEUTSCHLAND-england

lol

Geändert von gazzarasche (02.07.2010 um 10:45 Uhr)
  #52 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 12:17
Junior Hooligan

3 Danke für 3 Beiträge
Im_Exil is on a distinguished road

Allein die Tatsache, dass Özils Alte erstmal aus Liebe zum Islam konvertieren musste um wahrscheinlich von der Familie anerkannt zu werden, zeigt doch, dass in dieser Islam-Familie nicht die nötige Toleranz vorhanden ist! Ich kenne paar wenige Türken, die zwar ihrem Glauben nachgehen, aber diesen nicht nach außen hin tragen und es nicht interessiert, welchen Glauben der gegenüber hat. Allerdings sind es nur wenige Ausnahmen.

Ich kann mich jedenfalls nicht so ganz für diese Nationalelf freuen. Schon gar nicht, wenn man zum Public Viewing geht und die Leute herumlaufen als wäre es Fasching. Dann teilweise nichtmal das Spiel anschauen - und letztendlich erzählen, was für Riesen Fußballfans sie sind. Neuerdings fällt man schon total auf, wenn man ein Deutschland-Shirt in Altdeutscher Schrift (was für ein Skandal) trägt.

Trotz allem werde ich natürlich mitkriegen wollen, wie das Spiel gegen Argentinien verläuft, ich darf schließlich genau zu dieser Uhrzeit wieder arbeiten
  #53 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 14:53
Member Hooligan

55 Danke für 23 Beiträge
weichmuddi is on a distinguished road

ich geh nicht zum pv, weil ich wahrscheinlich schon nach 10 minuten dem ersten seine tröte um die ohren haue... was den fasching betrifft geb ich dir vollkommen recht.
  #54 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 15:14
Benutzerbild von de klaa
Senior Hooligan

112 Danke für 49 Beiträge
de klaa is on a distinguished road

Das Geschrei hier hätte ich erleben mögen, wenn alle U21 Europameister die (oder ein oder beide Elternteile) nicht in Deutschland gebohren wurden nach der EM die Entscheidung gefällt hätten nicht für Deutschland sondern für das Land ihrer Eltern, Großeltern, usw. zu spielen.

"Erst bilden wir sie aus und dann sahnen die anderen ab."
benny (02.07.2010), Polkakönig (02.07.2010), weichmuddi (02.07.2010)
  #55 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 19:17
Member Hooligan

55 Danke für 23 Beiträge

muhaha... grad einer den antifatzken auf ard gesehen? "wir klauen nachts heimlich deutschland-fahnen, weil die migranten missbraucht werden und deutschland voll rassistisch ist..." auch sehr schön krank...

brasilien vs. tulpenzüchter, hammergeiles spiel!!!

auf gehts, deutschland...
  #56 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 19:30
Benutzerbild von HamburgerSV
Senior Hooligan

40 Danke für 12 Beiträge
HamburgerSV is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Im_Exil Beitrag anzeigen
Neuerdings fällt man schon total auf, wenn man ein Deutschland-Shirt in Altdeutscher Schrift (was für ein Skandal) trägt.
Neuerdings? Und was ist denn die "Altdeutsche Schrift"
Ich muss auch mal den Klugscheisser spielen, es ist heute so heiss.

Zum Thema:

#57 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 19:42
Member Hooligan

55 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von HamburgerSV Beitrag anzeigen
Neuerdings? Und was ist denn die "Altdeutsche Schrift"
Ich muss auch mal den Klugscheisser spielen, es ist heute so heiss.

Zum Thema:
meine fresse ist das geil!!! gibts das irgendwo als poster?
  #58 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 00:19
Senior Hooligan

25 Danke für 20 Beiträge
kiste is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Scenario Lok Beitrag anzeigen
es tut mir leid das ich hier meine meinung vertrete. und mit dieser diskussion angefangen habe. habe nur mein persönliches empfinden hier reingestellt und niemanden gezwungen diese meinung auch zu haben.

das rumgeheule geht mir auf den sack, an alle halb-deutschen hier, pech gehabt.
vor nichtmal nem jahr machten deutsche hooligans mit rassistichen sprüchen auf sich aufmerksam, dies war in bratislava. alle freuten sich und machen mit. bloß spricht man dann in diesem forum nur ansatzweiße so, springen alle vor entsetzen auf. komisch ich warte drauf bis dann einer mal bei nem länderspiel zu mir kommt und mich zurechtweißen will am besten einer von denen die sich hier aufregen, dem wünsch ich spaß und ein angenehmes spiel!

achso heute 22 uhr ard- panorama

mit deutschen gruß

so jetzt könnt ihr schön über die nationalelf diskutieren....
Erstmal vorweg, ich hab auch kein Bock auf diese Nationalmannschaft, aber das hat andere Gründe.

Die Frage ist doch warum du so ner Nationalmannschaft zu Länderspielen hinterher reist?

Oder findest du es besonders krass mit deinen Fascho Parolen im Ausland aufzufallen?

Geh doch mal alleine in ein paar schöne Bezirke in deinem schönen Deutschland, dann wirst du dir sicher nochmal überlegen was du da wem erzählst.

Wow du bist mein ganz persönlicher Sonnenschein!

Wie der Herr Linksrheinisch schon sagte, ihr hatte den Pass später als die meisten der Spieler!

Meiner Meinung nach hätte man ihn euch nie geben sollen, ihr kostet doch mehr wie die Migranten und Co zusammen!
Soll jetzt keine Ost-West Diskussion lostreten..aber naja!

Aber stimmt ja, Nationalität kommt nicht von der Staatsbürgerschaft.

Schöne Grüße an die tollen Deutschen aus Bratislava!

Geändert von kiste (03.07.2010 um 00:28 Uhr)
  #59 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 02:01
Benutzerbild von Gxxx
Junior Hooligan

7 Danke für 4 Beiträge
Gxxx is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von weichmuddi Beitrag anzeigen
und selbst wenn seine entscheidung von den erfolgsaussichten gelenkt war: was ist falsch daran, wenn junge talente erfolgreich sein wollen?
ist dann wohl eine subjektive angelegenheit, je nachdem welchen wert man dem fußball beimisst. für özil, tasci & co ist doch schwarz-rot-gold nichts weiter als ein firmenlogo und deutschland halt ein guter wirtschaftsstandort für den man spielt. fairerweise muss man anmerken dass das heute sicher auch für einen großteil der deutschstämmigen spieler steht. rudi völler, icke häßler und andi möller gibts keinen mehr. ich guck in erster linie bei einer wm guten fußball, die derzeitige brd-elf spielt auch attraktiv, was diese mannschaft aber nicht hat ist charisma und identität. eben das was dieses weichgespülte volk auch nicht mehr hat. und wenn dann roberto blanco, dieser supa richiearsch (der der den beckenbauer imitiert), die oliver pocher drecksfresse und lorielle london gemeinsam im dfb trikot feiern könnt ich mich selbst vergessen.

was die ethnogenese der deutschen anbelangt, die polkakönig angesprochen hat. ist nicht grad ne bahnbrechende erkenntnis das es innerhalb europas zu mischungen kam. man denke an die ruhrpolen, hugenotten, kroaten im burgenland etc. was mir allerdings echt die zornesröte ins gesicht treibt ist, wenn man slawen oder andere europäische völker mit afrikanern, asiaten usw gleichsetzt. kulturbanausen!
gazzarasche (03.07.2010), Scenario Lok (03.07.2010)
  #60 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 03:12
Member Hooligan

55 Danke für 23 Beiträge

wie du schon sagst, ist ne subjektive geschichte. die frage, wer nun für deutschland spielen darf oder nicht entscheidet sich letztendlich daran, ob derjenige einen deutschen pass hat. man kann das thema totdiskutieren ohne zu einem konsenz zu kommen. ich nötige niemanden anzuerkennen, das dies eine deutsche nationalmannschaft ist. für mich persönlich ist sie das aber. gesellschaftliche probleme, die damit im zusammenhang stehen lasst uns bitte, wenn überhaupt erforderlich, im politfred diskutieren. ansonsten hat halt jeder seine meinung und gut is!

@kiste wahnsinn, was du mit deinen steuergeldern so alles machst!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutschlandengland

Themen-Optionen
Ansicht