| |
| |||
|
Allein die Tatsache, dass Özils Alte erstmal aus Liebe zum Islam konvertieren musste um wahrscheinlich von der Familie anerkannt zu werden, zeigt doch, dass in dieser Islam-Familie nicht die nötige Toleranz vorhanden ist! Ich kenne paar wenige Türken, die zwar ihrem Glauben nachgehen, aber diesen nicht nach außen hin tragen und es nicht interessiert, welchen Glauben der gegenüber hat. Allerdings sind es nur wenige Ausnahmen. Ich kann mich jedenfalls nicht so ganz für diese Nationalelf freuen. Schon gar nicht, wenn man zum Public Viewing geht und die Leute herumlaufen als wäre es Fasching. Dann teilweise nichtmal das Spiel anschauen - und letztendlich erzählen, was für Riesen Fußballfans sie sind. Neuerdings fällt man schon total auf, wenn man ein Deutschland-Shirt in Altdeutscher Schrift (was für ein Skandal) trägt. Trotz allem werde ich natürlich mitkriegen wollen, wie das Spiel gegen Argentinien verläuft, ich darf schließlich genau zu dieser Uhrzeit wieder arbeiten |
| |||
|
ich geh nicht zum pv, weil ich wahrscheinlich schon nach 10 minuten dem ersten seine tröte um die ohren haue... was den fasching betrifft geb ich dir vollkommen recht.
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu de klaa für den nützlichen Beitrag: | ||
| |||
|
muhaha... grad einer den antifatzken auf ard gesehen? "wir klauen nachts heimlich deutschland-fahnen, weil die migranten missbraucht werden und deutschland voll rassistisch ist..." auch sehr schön krank... ![]() brasilien vs. tulpenzüchter, hammergeiles spiel!!! auf gehts, deutschland... |
| ||||
| Zitat:
Und was ist denn die "Altdeutsche Schrift" ![]() Ich muss auch mal den Klugscheisser spielen, es ist heute so heiss. Zum Thema: |
| |||
| Zitat:
gibts das irgendwo als poster?
|
| |||
| Zitat:
Die Frage ist doch warum du so ner Nationalmannschaft zu Länderspielen hinterher reist? Oder findest du es besonders krass mit deinen Fascho Parolen im Ausland aufzufallen? Geh doch mal alleine in ein paar schöne Bezirke in deinem schönen Deutschland, dann wirst du dir sicher nochmal überlegen was du da wem erzählst. Wow du bist mein ganz persönlicher Sonnenschein! Wie der Herr Linksrheinisch schon sagte, ihr hatte den Pass später als die meisten der Spieler! Meiner Meinung nach hätte man ihn euch nie geben sollen, ihr kostet doch mehr wie die Migranten und Co zusammen! Soll jetzt keine Ost-West Diskussion lostreten..aber naja! Aber stimmt ja, Nationalität kommt nicht von der Staatsbürgerschaft. Schöne Grüße an die tollen Deutschen aus Bratislava! Geändert von kiste (03.07.2010 um 00:28 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
was die ethnogenese der deutschen anbelangt, die polkakönig angesprochen hat. ist nicht grad ne bahnbrechende erkenntnis das es innerhalb europas zu mischungen kam. man denke an die ruhrpolen, hugenotten, kroaten im burgenland etc. was mir allerdings echt die zornesröte ins gesicht treibt ist, wenn man slawen oder andere europäische völker mit afrikanern, asiaten usw gleichsetzt. kulturbanausen!
__________________ Smileys und Signaturen sind sowas von beschissen |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gxxx für den nützlichen Beitrag: | ||
gazzarasche (03.07.2010), Scenario Lok (03.07.2010) | ||
| |||
|
wie du schon sagst, ist ne subjektive geschichte. die frage, wer nun für deutschland spielen darf oder nicht entscheidet sich letztendlich daran, ob derjenige einen deutschen pass hat. man kann das thema totdiskutieren ohne zu einem konsenz zu kommen. ich nötige niemanden anzuerkennen, das dies eine deutsche nationalmannschaft ist. für mich persönlich ist sie das aber. gesellschaftliche probleme, die damit im zusammenhang stehen lasst uns bitte, wenn überhaupt erforderlich, im politfred diskutieren. ansonsten hat halt jeder seine meinung und gut is! @kiste wahnsinn, was du mit deinen steuergeldern so alles machst! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschlandengland |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |