Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > WM 2010 Südafrika

DEUTSCHLAND-england

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 22:34
Member Hooligan

55 Danke für 23 Beiträge
weichmuddi is on a distinguished road
Standard AW: DEUTSCHLAND-england

Zitat:
Zitat von Knäcke Beitrag anzeigen
Das Thema is ja der Wahnsinn: Ahnenkunde, Rassenlehre, Kapitalismusgedanken...denkt auch mal einer daran, dass das das Größte Fussballtunier der Welt ist. Wir den Inselaffen 4 Tore eingeschenkt haben und auch noch die Rache für Wembley bekommen haben. Und in eben diesem großen Turnier im Viertelfinale stehen!!!

54...74...90...2010!
alles richtig, aber einige hier sind ja der meinung, das das nicht "wir" sind die diese leistung erbracht haben, wegen falscher blutgruppe einiger spieler und so....
Folgender Benutzer sagt Danke zu weichmuddi für den nützlichen Beitrag:
Polkakönig (29.06.2010)
  #32 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 09:42
Benutzerbild von amnesia
Super Moderator

41 Danke für 26 Beiträge
amnesia is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Ich würde mich über jeden Bundestrainer freuen solange er nicht Löw oder Klinsmann heisst, geht nach Hause ihr schwulen arschfickenden Schwaben!
Sehr qualitativer Beitrag. Danke !
  #33 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 11:33
Benutzerbild von PLOK
Senior Hooligan

46 Danke für 20 Beiträge
PLOK is on a distinguished road

Schade, das Peter gegen uns nicht mitgespielt hat
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1239596077333yt38e4wc.jpg‎ (476.4 KB, 78x aufgerufen)
  #34 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 15:11
Benutzerbild von Scenario Lok
Mitglied

181 Danke für 57 Beiträge
Scenario Lok is on a distinguished road

mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. oder ist es zufall das sich gearde einmal 1500-2000 franzosen am eifelturm eingefunden haben um ihre nationalmannschaft zu sehen??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 238544-die-franzosen-testen-vor-der-wm-dreimal_485x364.jpg‎ (32.4 KB, 52x aufgerufen)
  #35 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 16:00
Benutzerbild von RETIRED_HH
Mitglied

201 Danke für 83 Beiträge
RETIRED_HH is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Scenario Lok Beitrag anzeigen
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. oder ist es zufall das sich gearde einmal 1500-2000 franzosen am eifelturm eingefunden haben um ihre nationalmannschaft zu sehen??
Warst Du mal in Frankreich, in Paris oder vielleicht Marseille? Da laufen genau diese schwarzköppe wie auf dem Foto in Massen rum. Frankreich ist ein Kanacken Staat!
  #36 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 20:47
Benutzerbild von Scenario Lok
Mitglied

181 Danke für 57 Beiträge
Scenario Lok is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von RETIRED_HH Beitrag anzeigen
Warst Du mal in Frankreich, in Paris oder vielleicht Marseille? Da laufen genau diese schwarzköppe wie auf dem Foto in Massen rum. Frankreich ist ein Kanacken Staat!
ja war ich und es gibt noch genug weiße franzosen. aber egal ob weiß oder farbig mit dieser nationalmannschaft will sich keiner identifizieren. (ausnahmen gibt es)

nicht das es hier auch mal so wird ..........
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scenario Lok für den nützlichen Beitrag:
gazzarasche (30.06.2010)
  #37 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 01:07
Senior Hooligan

82 Danke für 24 Beiträge
Fintentisch is on a distinguished road

Interessante Diskussion fernab des Themas.

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre vor 25 Jahren in Deutschland geboren. Ich lerne hier laufen, sprechen, schreiben, besuche den Kindergarten, spiele mit meinen Freunden, gehe in die Grundschule, werde Klassensprecher, spiele im Pausenhof Fussball, wechsle auf die nächsthöhere Schulform, spiele immer besser Fußball, trainiere 5x die Woche im Verein, für meinen großen Traum Profifußball breche ich die Schule ab, trainiere und trainiere, während die anderen Jungs saufen und vögeln, ich trainiere im Regen, im Schnee, bei der U17, U18, U19, trainiere weiter wie ein wilder und bekomme eine lukrativen Profivertrag, zahle 400.000 € Steuern im Jahr, engagiere mich in Streetworkerprojekten und spende Teile meiner Werbeeinnahmen an die Diakonie. Dank meiner konstanten Leistungen bekomme ich die Chance in der A-Nationalmannschaft. Ich spiele gut und darf mit zur WM. Ein Traum wird wahr. Für mein Land, in dem ich groß geworden bin und das immer meine Heimat war, darf ich kämpfen und vielleicht sogar siegen. Da ganze Land unterstützt mich und wir spielen bisher ein super WM. Alles gut soweit, oder?
Nein, denn ich bin Sohn einer Deutschen und eines Nigerianers, und habe eine "gesunde" Hautfarbe. Dass ich gegen die bekackten Engländer ein super Spiel gemacht habe, ist somit egal. Hier wird diskutiert, ich solle nicht für Deutschland auflaufen. Aha. Ein anderes Heimatland, auf dass ich als gebürtiger Deutscher stolz sein und für dass ich spielen kann, habe ich nicht. Gut, dann häng ich die Fußballschuhe an den Nagel. Vielleicht verkaufe ich lieber Crack auf Schulhöfen, häng mit ner dicken Goldkette rappend im Park rum und grüß meine besten Freunde Dennis, Flo und Malte mit "Ey Niggas, alles phat?". Und nochmals Entschuldigung, dass ich mich erdreistet habe, für mein... ähm... euer Land zu spielen. Und sorry für die kaputte Scheibe in der 7. Klasse. Zudem werde ich beantragen, dass mein Vorname von Daniel in Mbompmlajoo geändert wird.

Zufrieden, Deutschland?
und watt is - die is einkaufen ...
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Fintentisch für den nützlichen Beitrag:
Augustus (01.07.2010), bornXagainst (01.07.2010), Com (01.07.2010), DerWuppy (01.07.2010), HamburgerSV (01.07.2010), Kaptainblaubär (05.07.2010), Kat.B(soffen) (01.07.2010), kiste (01.07.2010), koelschemafia (01.07.2010), Linksrheinisch (01.07.2010), Löwenblut (17.08.2010), NeusserJung (01.07.2010), Paula (01.07.2010), Polkakönig (01.07.2010), RETIRED_HH (01.07.2010), Tattooed Motherfucker (02.07.2010), weichmuddi (01.07.2010), ZIGO (01.07.2010)
  #38 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 02:07
Benutzerbild von HamburgerSV
Senior Hooligan

40 Danke für 12 Beiträge
HamburgerSV is on a distinguished road

"Guten Morgen, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinale mit England".
>"Tut mir leid, England ist ausgeschieden!

7.30 Uhr, neuer Anruf, die gleiche Stimme:
"Hallo! Kann ich bei Ihnen Karten für das Viertelfinalspiel mit England bekommen?"
>"Nein, ich muss sie enttäuschen. England ist ausgeschieden".

9.30, nächster Anruf, wieder die gleiche Stimme:
"Guten Tag, ich würde wirklich gerne zwei Tickets für das Viertelfinalspiel von England haben!"
>"Das ist nicht möglich, die Englandische Mannschaft ist aus dem Wettbewerb ausgeschieden".

11:00, schon wieder ein Anruf, schon wieder die gleiche Stimme:
"Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie ich an Tickets für das Viertelfinale mit England komme?"
>"Verzeihen Sie... sie haben doch jetzt schon drei Mal angerufen und jedes Mal habe ich Ihnen gesagt, daß England ausgeschieden ist. Verstehen Sie das nicht?!"

"DOCH, ABER ICH KANN DAS NICHT OFT GENUG HÖREN!!!!!!!"
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HamburgerSV für den nützlichen Beitrag:
ABG (01.07.2010), Mirakulix (04.07.2010), VeteranKA (01.07.2010)
  #39 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 07:35
Benutzerbild von gazzarasche
Mobführer

65 Danke für 27 Beiträge
gazzarasche is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Fintentisch Beitrag anzeigen
Interessante Diskussion fernab des Themas.

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre vor 25 Jahren in Deutschland geboren. Ich lerne hier laufen, sprechen, schreiben, besuche den Kindergarten, spiele mit meinen Freunden, gehe in die Grundschule, werde Klassensprecher, spiele im Pausenhof Fussball, wechsle auf die nächsthöhere Schulform, spiele immer besser Fußball, trainiere 5x die Woche im Verein, für meinen großen Traum Profifußball breche ich die Schule ab, trainiere und trainiere, während die anderen Jungs saufen und vögeln, ich trainiere im Regen, im Schnee, bei der U17, U18, U19, trainiere weiter wie ein wilder und bekomme eine lukrativen Profivertrag, zahle 400.000 € Steuern im Jahr, engagiere mich in Streetworkerprojekten und spende Teile meiner Werbeeinnahmen an die Diakonie. Dank meiner konstanten Leistungen bekomme ich die Chance in der A-Nationalmannschaft. Ich spiele gut und darf mit zur WM. Ein Traum wird wahr. Für mein Land, in dem ich groß geworden bin und das immer meine Heimat war, darf ich kämpfen und vielleicht sogar siegen. Da ganze Land unterstützt mich und wir spielen bisher ein super WM. Alles gut soweit, oder?
Nein, denn ich bin Sohn einer Deutschen und eines Nigerianers, und habe eine "gesunde" Hautfarbe. Dass ich gegen die bekackten Engländer ein super Spiel gemacht habe, ist somit egal. Hier wird diskutiert, ich solle nicht für Deutschland auflaufen. Aha. Ein anderes Heimatland, auf dass ich als gebürtiger Deutscher stolz sein und für dass ich spielen kann, habe ich nicht. Gut, dann häng ich die Fußballschuhe an den Nagel. Vielleicht verkaufe ich lieber Crack auf Schulhöfen, häng mit ner dicken Goldkette rappend im Park rum und grüß meine besten Freunde Dennis, Flo und Malte mit "Ey Niggas, alles phat?". Und nochmals Entschuldigung, dass ich mich erdreistet habe, für mein... ähm... euer Land zu spielen. Und sorry für die kaputte Scheibe in der 7. Klasse. Zudem werde ich beantragen, dass mein Vorname von Daniel in Mbompmlajoo geändert wird.

Zufrieden, Deutschland?
Sehr pathetisch.
Im Kern schon i.O trifft aber wie bei Cacau nur auf wenige zu. Unser aus Brasilien eingebürgerter Kollege spricht noch nicht mal richtig deutsch
  #40 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 09:18
Junior Hooligan

5 Danke für 3 Beiträge
Louis is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von RETIRED_HH Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich,...die Migrationssituation von Deutschland und Frankreich zu vergleichen und sich darüber aufzuregen, dass in der französischen Nationalspieler fast nur Farbige spielen, grenzt an absoluter Dummheit. Da die meisten aus den ehemaligen französischen Kolonien kommen, also hat sich Frankreich "das" damals quasi selber "eingebrockt" ^^.

Währen viele Migranten in Deutschland starke Probleme mit der deutschen Sprache haben, ist das in Frankreich kein Problem. Und da die Sprache meiner Meinung nach die absolute Basis für eine vernünftige Integration darstellt, kann man Deutschland und Frankreich absolut nicht vergleichen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Louis für den nützlichen Beitrag:
Augustus (01.07.2010), Südbaden (24.02.2011)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutschlandengland

Themen-Optionen
Ansicht