Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > WM 2010 Südafrika

DEUTSCHLAND-england

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 00:12
Benutzerbild von Linksrheinisch
Mitglied

24 Danke für 10 Beiträge
Linksrheinisch is on a distinguished road
Standard AW: DEUTSCHLAND-england

Der von Kapitän Philipp Lahm angeführte 23-Mann-Kader hat ein Durchschnittsalter von 24,96 Jahren. Das liebe Leute heisst, die Jungs sind im Durchschnitt um 1986 geboren. Wer von euch hatte denn zu diesem Zeitpunkt alles einen deutschen Pass? Denkt mal scharf nach! Also ich kenne Jungs anderer Herkunft die hatten einen deutschen Pass und sind für Deutschland in gewaltätige Ausseinandersetzungen verwickelt gewesen, da hatten einige aus den neuen Bundesländern, noch keinen deutschen Pass.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linksrheinisch für den nützlichen Beitrag:
kiste (29.06.2010), Polkakönig (29.06.2010), ZIGO (29.06.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 07:53
Senior Hooligan

30 Danke für 13 Beiträge
Holländer is on a distinguished road

traurig das hier jetzt so eine diskussion auf kommt, es ist nun mal so das die ausländer kinder bekommen, in deutschen vereinen fußball spielen und irgend wann auch vielleicht für die deutsche nationalmannschaft. viel schlimmer fände ich es wenn es einbürgerungen wären wo der uropa mal einen deutschen schäferhund gestreichelt hat, damit könnte ich auch nicht zurecht kommen. da sie sich ja laut fifa erst vor ihrem ersten senioren länderspiel für ein land entscheiden müßen, sieht man ja wie die meisten fühlen und beim publik viewing sind auch genug junge menschen die sich mit deutschland freuen und man sieht ihnen auch an das sie keine deutschen eltern haben.
also, last es uns geniessen solang es noch geht, (hoffe bis zum 11.7.) und mit der mannschaft steigt die hoffnung auf die zukunft wenn sie so zusammen bleibt.
DerWuppy (29.06.2010), Kaptainblaubär (05.07.2010), Paula (29.06.2010), Polkakönig (29.06.2010), RETIRED_HH (29.06.2010), WHUFC (29.06.2010), ZIGO (29.06.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 10:03
Benutzerbild von amnesia
Super Moderator

41 Danke für 26 Beiträge
amnesia is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Linksrheinisch Beitrag anzeigen
Der von Kapitän Philipp Lahm angeführte 23-Mann-Kader hat ein Durchschnittsalter von 24,96 Jahren. Das liebe Leute heisst, die Jungs sind im Durchschnitt um 1986 geboren. Wer von euch hatte denn zu diesem Zeitpunkt alles einen deutschen Pass? Denkt mal scharf nach! Also ich kenne Jungs anderer Herkunft die hatten einen deutschen Pass und sind für Deutschland in gewaltätige Ausseinandersetzungen verwickelt gewesen, da hatten einige aus den neuen Bundesländern, noch keinen deutschen Pass.
hehe, der war gut...Den könnteste auch mal gepflegt im Karneval bringen und die Bütt (oder wie Ihr das nennt) würde kochen!
  #14 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 12:32
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
blauerelefant is on a distinguished road

YouTube - English buring Germans flag After Germany VS England (4-1) World Cup 2010 Match in Leicester Square

YouTube - 10 German Bombers in the air

Preisfrage an den interessierten Leser: Was ist niedlicher, die deutschen Partykracher oder die unfähigen Flaggenanzünder ?
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 12:45
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

174 Danke für 95 Beiträge
ABG is on a distinguished road

Muhahahahaha diese doofen Inselaffen sind sogar zu doof ne Fahne anzubrennen. Ach was für nen herlicher Gedanke, wie laaange sich das jetzt in deren kollektives Gedächtnis einbrennt, dass sie zerfleischt wurden
  #16 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 13:40
Benutzerbild von Koffer
Member Hooligan

17 Danke für 12 Beiträge
Koffer is on a distinguished road

Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. “Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen”, sagt der 6-jährige Jamal.
  #17 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 13:44
Benutzerbild von Shovelhead
Member Hooligan

47 Danke für 11 Beiträge
Shovelhead is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Linksrheinisch Beitrag anzeigen
1986 (...) da hatten einige aus den neuen Bundesländern, noch keinen deutschen Pass.
Nee? Dann klär mich mal auf... was hatten sie dann für ein Pass? Laß mich raten, einen russischen?

P.S.: Eine Nation definiert sich in erster Linie nicht über die Staatsbürgerschaft, sondern über kulturelle Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Gebräuche, Abstammung u.ä. - soll heißen, in der DDR las man genau wie in der BRD vorrangig "Grimm's Märchen" und nicht die aus "Tausendundeiner Nacht", aß Eisbein mit Sauerkraut anstatt Falafel, trank Korn statt Raki, poppte willige Mädel statt Esel und gebetet wurde zum 1.FC statt zu Allah...
Feuchty (29.06.2010), gazzarasche (29.06.2010), MD-SH (30.06.2010), Molor (08.07.2010), Neusser67 (29.06.2010), PLOK (29.06.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 15:19
Benutzerbild von gazzarasche
Mobführer

65 Danke für 27 Beiträge
gazzarasche is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Polkakönig Beitrag anzeigen
Wer wurde denn extra für die WM eingebürgert und was ist denn eine reindeutsche Mannschaft?

Ozil hat sich doch ganz klar für Deutschland entschieden. Der Mann sagt ganz klar ich spiele für Deutschland. Der ist in der Türkei doch fast schon ein Staatsfeind, da bekommt die ganze Familie Druck. Als türkischer Nationalspieler, bei einem großen türkischen Verein, ginge es ihm finanziell mit Sicherheit viiieeel besser.
Das selbe bei Taşçı, die Türken wollten ihn unbedingt und er sagt ganz klar er spielt für Deutschland.
Cacau, wurde eingebürgert lange bevor überhaupt zur Debatte stand Nationalspieler zu werden. Er ließ sich wegen der hier möglichen Zukunftsperspektive für seine Kinder einbürgern und hat dies Deutschland doch schon längst zurückgezahlt. Der hat mit seinen Millionen nach der Karriere nicht aus Deutschland ab, der will hier leben und bleiben.
Der Vater von den Boatengs ist aus Ghana, na und? Ich frage mich, ob einige bei Boateng auch so eine Welle machen würden, wenn Boatengs Vater Schwede (böser Ausländer ) wäre. Ne oder, der Vater ist ja ein Schwarzer, uiuiui,... Jerome Boateng klares Bekenntnis zu Deutschland. Sein Bruder spielt doch nur aus Trotz (DFB Suspendierung wegen Disziplinproblemen) für Ghana.
Bei Aogo, sieht es ähnlich aus Vater aus Nigeria, Mutter aus Deutschland, der hat gar keinen Bezug zu Nigeria und ist kein schlechter Spieler. Hier aufgewachsen und will für Deutschland spielen.
Der Vater von Khedira ist aus Tunesien, Mutter Deutsche, ist in Stuttgart geboren spielte alle DFB Jugendmannschaftenb durch, war beim U21 Erfolg Kapitän. Warum soll er nicht für Deutschland spielen?
Klose und Podolski haben ihre Wurzeln in Polen, trotzdem stand ein Einsatz für Polen für sie nicht zur Debatte. Anders bei Truchowski, der wollte (habe ich zumindest einmal gelesen) für Polen und Deutschland ist somit seine zweite Wahl.

Da haben wir, meiner Meinung nach, nur einen Söldner und wenn es bessere geben würde, die für Deutschland spielberechtigt wären und spielen würden, würde sie der Löw (Der hatte beim Interview nach dem Englandspiel, doch etwas auf den Lippen?) auch aufstellen. Da wird also nicht krampfhaft auf multikulti gemacht, sondern die Kultur der Mannschaft ist deutsch, die Jungs sind doch alle hier aufgewachsen und integriert. Die wollen nur für dieses Land spielen.

Wem das nicht paßt, der soll seinen reinblütigen deutschen Arsch auf den Sportplatz schwingen, weniger saufen, mehr trainieren und bei der nächsten WM für Deutschland zeigen was er drauf hat.

Im Westen sieht man den Leuten an wenn deren Mütter was mit Ausländern (zB US Soldaten) hatten, möchte nicht wissen wie viele im Osten vom Russen sind, sind die dann auch keine Deutsche? Das ist doch albern.

Für mich ist ein gebürtiger Türke, der zur Bundeswehr geht (sowas gibt es) tausendmal mehr Deutscher als ein "Hans Peter Schmidt" der Zivildienst ableistet oder sich gar drückt- ist zumindest meine Meinung.
Warum hat sich Özil und Tasci für die Deutsche und nicht Türkische Nationalelf entschieden. Liegt doch wohl auf der Hand. Mehr Erfolge und ne größere Chance auf Titel. Glaubt ihr Cacau würde für Deutschland spielen wenn die Brasilianer ihn wollten??? Also ich habe da so meine Bedenken Genauso sieht es doch mit Klose, Podolski und Trochowski aus. Glaubt ihr die spielen hier aus Vaterlandsliebe. Tue mich ein bißchen schwer mit der Identifikation dieser Mannschaft. Unter NATIONALMANNSCHAFT stelle ich mir, bei Namen wie Mesut,Piotr,Miroslav usw. was anderes vor. Hat auch nichts mit Rassismus zu tun aber guckt euch die Italiener an. Ein Bundestrainer aus Nordvietnam und ein Co. aus Tunesien würden die Multikultitruppe noch komplettieren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu gazzarasche für den nützlichen Beitrag:
Scenario Lok (29.06.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 15:37
Benutzerbild von Com
Com Com ist offline
Senior Hooligan

75 Danke für 27 Beiträge
Com is on a distinguished road

Ach so. Mesut&Co. sind natürlich nur Erfolgsschmarotzer, während Arne, Phillip, ***** und Hans selbstverständlich ihr Vaterland über alles lieben!

Vielleicht spielen alle am Ende ja auch nur für den schnöden Mammon und würden sich sogar in Kasachstan einbürgern lassen, wenn die Kontoauszüge das Zelt in der Hose aufklappen lassen....

Die Prämien ab Viertelfinale sind auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern.

Und wer in der Nationalmannschaft spielt und ein gutes Turnier liefert, der kann nach der WM vielleicht bei einem ganz großen Club anheuern, nette Werbeverträge abschliessen und so richtig die dicke Marie machen.

Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein....
  #20 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 15:48
Benutzerbild von gazzarasche
Mobführer

65 Danke für 27 Beiträge
gazzarasche is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Com Beitrag anzeigen
Ach so. Mesut&Co. sind natürlich nur Erfolgsschmarotzer, während Arne, Phillip, ***** und Hans selbstverständlich ihr Vaterland über alles lieben!

Vielleicht spielen alle am Ende ja auch nur für den schnöden Mammon und würden sich sogar in Kasachstan einbürgern lassen, wenn die Kontoauszüge das Zelt in der Hose aufklappen lassen....

Die Prämien ab Viertelfinale sind auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern.

Und wer in der Nationalmannschaft spielt und ein gutes Turnier liefert, der kann nach der WM vielleicht bei einem ganz großen Club anheuern, nette Werbeverträge abschliessen und so richtig die dicke Marie machen.

Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein....
JA!!!
Das ist doch leider der Trend. Jetzt spielen schon Söldner in Nationalmannschaften. MIR macht diese Scheiße keinen Spaß mehr
Ein italienischer Trainer einer englischen Nationalelf, das ist absolut krank!!!!
Wartet mal noch vier weitere Jahre ab, wer weiß was noch so alles passsiert

ach übrigens Arne, Phillip,.....und Hans sind nun mal Deutsche!

Geändert von gazzarasche (29.06.2010 um 15:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutschlandengland

Themen-Optionen
Ansicht