| |
| ||||
|
Der von Kapitän Philipp Lahm angeführte 23-Mann-Kader hat ein Durchschnittsalter von 24,96 Jahren. Das liebe Leute heisst, die Jungs sind im Durchschnitt um 1986 geboren. Wer von euch hatte denn zu diesem Zeitpunkt alles einen deutschen Pass? Denkt mal scharf nach! Also ich kenne Jungs anderer Herkunft die hatten einen deutschen Pass und sind für Deutschland in gewaltätige Ausseinandersetzungen verwickelt gewesen, da hatten einige aus den neuen Bundesländern, noch keinen deutschen Pass.![]() ![]()
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=IlO4uWYDO1M |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linksrheinisch für den nützlichen Beitrag: | ||
| |||
|
traurig das hier jetzt so eine diskussion auf kommt, es ist nun mal so das die ausländer kinder bekommen, in deutschen vereinen fußball spielen und irgend wann auch vielleicht für die deutsche nationalmannschaft. viel schlimmer fände ich es wenn es einbürgerungen wären wo der uropa mal einen deutschen schäferhund gestreichelt hat, damit könnte ich auch nicht zurecht kommen. da sie sich ja laut fifa erst vor ihrem ersten senioren länderspiel für ein land entscheiden müßen, sieht man ja wie die meisten fühlen und beim publik viewing sind auch genug junge menschen die sich mit deutschland freuen und man sieht ihnen auch an das sie keine deutschen eltern haben. also, last es uns geniessen solang es noch geht, (hoffe bis zum 11.7.) und mit der mannschaft steigt die hoffnung auf die zukunft wenn sie so zusammen bleibt.
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Holländer für den nützlichen Beitrag: | ||
DerWuppy (29.06.2010), Kaptainblaubär (05.07.2010), Paula (29.06.2010), Polkakönig (29.06.2010), RETIRED_HH (29.06.2010), WHUFC (29.06.2010), ZIGO (29.06.2010) | ||
| |||
| YouTube - English buring Germans flag After Germany VS England (4-1) World Cup 2010 Match in Leicester Square YouTube - 10 German Bombers in the air Preisfrage an den interessierten Leser: Was ist niedlicher, die deutschen Partykracher oder die unfähigen Flaggenanzünder ? |
| ||||
|
Muhahahahaha diese doofen Inselaffen sind sogar zu doof ne Fahne anzubrennen. Ach was für nen herlicher Gedanke, wie laaange sich das jetzt in deren kollektives Gedächtnis einbrennt, dass sie zerfleischt wurden ![]() ![]()
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
|
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. “Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen”, sagt der 6-jährige Jamal.
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! |
| ||||
| Zitat:
![]() P.S.: Eine Nation definiert sich in erster Linie nicht über die Staatsbürgerschaft, sondern über kulturelle Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Gebräuche, Abstammung u.ä. - soll heißen, in der DDR las man genau wie in der BRD vorrangig "Grimm's Märchen" und nicht die aus "Tausendundeiner Nacht", aß Eisbein mit Sauerkraut anstatt Falafel, trank Korn statt Raki, poppte willige Mädel statt Esel und gebetet wurde zum 1.FC statt zu Allah...
__________________ If freedom is outlawed only outlaws will be free! |
| ||||
| Zitat:
Genauso sieht es doch mit Klose, Podolski und Trochowski aus. Glaubt ihr die spielen hier aus Vaterlandsliebe. Tue mich ein bißchen schwer mit der Identifikation dieser Mannschaft. Unter NATIONALMANNSCHAFT stelle ich mir, bei Namen wie Mesut,Piotr,Miroslav usw. was anderes vor. Hat auch nichts mit Rassismus zu tun aber guckt euch die Italiener an. Ein Bundestrainer aus Nordvietnam und ein Co. aus Tunesien würden die Multikultitruppe noch komplettieren.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu gazzarasche für den nützlichen Beitrag: | ||
Scenario Lok (29.06.2010) | ||
| ||||
|
Ach so. Mesut&Co. sind natürlich nur Erfolgsschmarotzer, während Arne, Phillip, ***** und Hans selbstverständlich ihr Vaterland über alles lieben! Vielleicht spielen alle am Ende ja auch nur für den schnöden Mammon und würden sich sogar in Kasachstan einbürgern lassen, wenn die Kontoauszüge das Zelt in der Hose aufklappen lassen.... Die Prämien ab Viertelfinale sind auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern. Und wer in der Nationalmannschaft spielt und ein gutes Turnier liefert, der kann nach der WM vielleicht bei einem ganz großen Club anheuern, nette Werbeverträge abschliessen und so richtig die dicke Marie machen. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein....
__________________ Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt, die andere summt die Tetris-Melodie. |
| ||||
| Zitat:
Das ist doch leider der Trend. Jetzt spielen schon Söldner in Nationalmannschaften. MIR macht diese Scheiße keinen Spaß mehr ![]() Ein italienischer Trainer einer englischen Nationalelf, das ist absolut krank!!!! Wartet mal noch vier weitere Jahre ab, wer weiß was noch so alles passsiert ![]() ach übrigens Arne, Phillip,.....und Hans sind nun mal Deutsche! Geändert von gazzarasche (29.06.2010 um 15:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschlandengland |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |