| |
| ||||
|
bin kein ballack freund, jedoch auch kein gegner, sehe ziemlich neutral.... aber wenn ich höre, ballack hat nix gerissen und ist überbewertet hat in meinen augen leider alles nur im videotext verfolgt oder blendet einiges aus... zB wm-reli nov. 2001 gegen ukraine ballack macht in kiew das wichtige 1-1, 3 tage später in dortmund macht er beim 4-1 zwei tor dazu das wichtige 1-0 nach 4. minuten. wm 2002, ballack macht jeweils das 1-0 siegtor gegen usa und südkorea (ok, keine starken gegner, tore gemacht hat trotzdem nur er) im finale fehlt er gegen keine viel besseren samba kicker... confed-cup 2005, er macht das 4:3 gegen mexiko im spiel um platz 3, ist jetzt net viel wert, aber nunja... em 2008, ballack macht das 1-0 gegen österreich, wir sind weiter... gegen portugal macht er das vorentscheidende 3-1 wm quali, ballack trifft in den spielen gegen wales (0-1) und russland (2-0)... also wenn einer mehr wichtigere tore erzielt hat, dann evtl. noch klose....aber der ist in der dfb-elf wahrscheinlich auch überbewertet. ![]() (keine angst, nix nachgeschlagen oder gegoogelt, mein ehrenwort) ![]() zum foul, ich bin der meinung, dass das foul an sich war pure absicht, jedoch bezweifel ich, dass es beabsichtigt war ihn kaputt zu treten... und zum thema ausländer kann ich nur sagen, es sollte zumindest ein elternteil deutsch sein, andererseits sehe ich es auch net ein, hier die spieler top ausbilden zu lassen um sie dann gegen uns spielen zu lassen, das ist schon ein zwiespalt... ändern können wir daran eh nix und sollte cacau im finale das 1-0 schißen werde ich mich bestimmt genauso freuen, als hätte es ein müller oder schweinsteiger getan ![]() ansonsten maik franz nachnominieren und gegen ghana auflaufen lassen
__________________ www.brigade-nassau96.de |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ZIGO für den nützlichen Beitrag: | ||
bornXagainst (21.05.2010), DerWuppy (28.05.2010), Kaptainblaubär (23.05.2010), Knäcke (22.05.2010), koelschemafia (21.05.2010), Neusser67 (21.05.2010), VeteranKA (24.05.2010) | ||
| |||
|
Der Ballack hat sich mal wieder fein aus der Affäre gezogen, erst langt er dem Boateng eine im Spiel um sich anschließend den Knöchel oder die Bänder kaputttreten zu lassen, nur um einer weiteren Schmach in seiner Karriere zu entgehen. Jetz mal ehrlich, Ballack als "el capitano"zu bezeichnen ist ja wohl mehr Ironie als was anderes, nur weil er bei Chelsky spielt, ist er noch lange kein Weltklassespieler, in diesem Starensemble schleppen sie einen wie Ballack einfach mit durch, da überdeckt die Klasse seiner Mitspieler seine Unzulänglichkeiten und es fällt nicht weiter auf, das er einfach nicht auf diesem Niveau eines Lampard oder Terry spielen kann.
|
| ||||
|
Ich meine Ballack ist mit der Nationalmannschaft erfolgreicher als Lampard oder Terry. ![]() Schade das die Tommys Bekham nicht dabei haben, der kotzt immer so schön.
__________________ Ihr werdet es schon sehen, ich kanns schon riechen! |
| ||||
|
Würde mal behaupten die Situation im Sturm ist viel bedenklicher als das "Ballack-Problem" . Zumindest ist er wieder erfolgreich in dem was er tut, wenns schon nicht mehr uffm Platz klappt .
__________________ [N.E.V.E.R]~> SV Waldhof Mannheim 1907 <~[S.U.R.R.E.N.D.E.R] |
| ||||
|
was für ein Sturm? wir haben einen Sturm? Wen denn? den Hüftsteifen Gomez, oder den total neben der Spur laufenden Klose ![]() Geändert von WHUFC (30.05.2010 um 17:06 Uhr) |
| ||||
|
cacau trifft wenigstens im Moment.. Aber so n weltklasse Spieler ist er halt auch nich.. Der Rest hat einfach zu wenig Spielerfahrung inner Saison gehabt, bzw. trifft nich (Podolski)..
__________________ Jetzt gehts abwärts, aber wir sind noch nicht tot! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ballack |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |