| |
| |||
|
Das gabs doch bei der Olympiade in Athen doch auch schon, dass man z.B. sein Nike T-Shirt umdrehen musste,da Adidas Sponsor war! Gut das es noch kein Geruchsfernsehen gibt, man könnte ja das falsche Parfum benutzt haben! |
| |||
|
@Manni oder das falsche gegessen haben Echt erbärmlich.... ich würde aus Protest nen Sponsor für T Shirts suchen (hab ja leider Stadionverbot) der nen simples eindeutiges Logo hat und kein Sponsor ist....und sich bereit erklärt T Shirts in einer Farbe zu verschenken, so dass man die auf der Tribühne so verteilt, das man per Choreo Dauerschleichwerbung macht..... Siehe scheiss t-offline in der Kommerz eh sorry Allianz Arena..... Traurig wie weit alles gekommen ist!!!!!!!!!! |
| |||
|
Sollen sie doch versuchen mir meine Anziehsachen abzuzocken... Ich werde mir das nicht bieten lassen!!!! Einfach lächerlich die Aktion nach dem Motto: Geld regiert die Welt. Aber wahrscheinlcih werde ich eh nicht ins Stadion gehen und der scheiß Fifa und dem DFB das Geld in den Hintern pumpen.Werde in den entsprechenden Innenstätden und ums Stadion mich aufhalten. Glück auf, Thomas |
| |||
|
das ist doch die pure Kommerz und werbe WM!im Nachhinein bin ich froh dat ich keine karte für ein spiel bekommen hab!
__________________ Das Adrenalin schiesst dir in den Kopf und macht dich high! |
| |||
|
Man bin ich froh darüber das ich den Pennern von de Fifa un vom DFB kein Geld in den Arsch geschoben hab!!! Die werden es schon merken was sie davon haben. Die Straßen gehören uns!! |
| |||
|
das will ich mal live erleben, wenn 10. tausende inselaffen, holländer oder türken in einem block sind und die ordner oder die verfickten bullen versuchen, den jenigen aus dem stadion zu bringen ![]() ich glaub nicht daran... es könnte zwar so eine reglung eingefügt werden, ob das in die tat umgesetzt werden kann muss man bezweifeln
__________________ [SIZE=7][SIZE=5][COLOR=Red][FONT=Arial][I][B]1299 - 1923[/B][/I][/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE] |
| |||
|
ich kann mich den meinungen hier nur anschließen...langsam aber sich reicht es aber mit jedem mit dem man sich unterhält und der was mit fußball am hut hat, ist der meinung, das auf die WM gekackt werden soll..und so seh ich das auch...aber ich denke dennoch, das wir hier auf unsere kosten kommen werden...irgendwas findet sich da schon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fans, trikotverbot |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |