| |
| |||
|
Moinsen leutz mich würde mal interessieren: Wer hatte die besten fans? Kroatien hatte einzigen flitzer und die waren die ersten mit bengalos und rauchbomben (vielleicht auch die einzigen kA) Deutschen waren Patrioten für nen monat die ganzen flaggen das finde ich war cool. Was meint ihr wer die besten waren? Interessiert mich |
| |||
|
Kann nicht alle beurteilen, die Schwedinnen waren echt "nett" ^^ Aber Stimmungstechnisch (was ich gehört hab) mal wieder die Inselbewohner...war in Stuttgart ganz lustig, aber auch nix besonderes.... |
| |||
|
Die Engländer....sind halt ziehmlich gut wenn es mit ihrer Nationalmannschaft Auswärts geht und haben damit eigentlich auch mehr Erfahrung als andere Länder.
|
| |||
|
Kroatien, ganz objektiv. Nachzulesen in EF; Stadionweltmagzin ect.... Zitat aus dem Stadionwletheft " Das Notplusultra dieser WM. Sehr laute Unterstuetung, nahezu alle Kroaten im Stadion haben mitgemacht. Die Fans Fans erinnertem am ehesten an die einer Vereinmannschaft, überrzeugten mit abwechslungsreichen Liedern, Klatschen und Wechselgesängen...." |
| ||||
|
kann es nur anhand der TV Übertragungen sagen, meine Meinung: Beste: Kroatien! Masse: Engländer! sonst noch gut: Argentinien und Mexiko Deutschland war auch net schlecht!
__________________ www.brigade-nassau96.de |
| ||||
|
Also auch wenn ich sie nicht mag, ich fand die Holländer super lustig. Sage nur Stichworte wie: Orange Strechlimo Blasorchester mit 300 Verrückten im Schleptau Die Ivasion der Orangen Wohnmobile Frauen, Frauen, Frauen Männer in Frau Antje Kostüm (man die sahen noch bescheuerter aus als sie sind) und einfach nur Feiern, Feiern, Feiern Wie gesagt keiner mag sie aber spaß hatten sei zumindestens als ich sie in Stuttgart erlebt habe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2006, besten, fans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |