| |
| |||
|
Endlich Werder wieder in Berlin !!!!! Besser als Wieses Paraden fand ich noch seinen Spurt danach zum Werder Block. Wir wissen alle was Adrenalin ausmachen kann, aber für nen Torwart nicht schlecht. Alles in allem ein verdienter Sieg, nächste Woche gehts weiter und Werder klar mit psychologischem Vorteil, Hamburg kann jetzt alles verlieren obwohl sie alles in allem für ihre Verhältnisse ja ein gutes Jahr gespielt haben. Finale hier wird ein klares Heimspiel für Werder. Sonntag waren schon bestimmt 15 000 Werder Fans in Olympiastadion. Viele auch aus Berlin und dem Umland. Zumindest sind wir nach dem Pokalsieg dann International dabei was schon wichtig ist, vieleicht ja als Vorjahres Sieger des Uefa Cups... |
| |||
|
Alles in Allem verdient....würde ich so unterschreiben. Der Wiese hat nen Volltreffer...das Einsteigen gegen Aogo? war klar rot! Dafür war die Rote für Jarolim ein Witz. Werder beim Elfmeterschießen glücklich, Hamburg glücklos. Wer 3 Elfmeter verschießt (und die waren einfach nur schwach geschossen!!) hat ein Weiterkommen nicht verdient. Glückwunsch nach Bremen, die waren gestern besser und hatten mehr Glück. In diesem Sinne auf ein Neues. |
| |||
| Zitat:
naja hans, ich glaub mit dir war ich schonmal anderer meinung. als fairer sportsmann geb ich dir bei der roten karte gegen jarolim recht, wieses aktion gegen aogo, oder wars nicht pitroipa ? war aber ein korrektes sowie behertztes einsteigen, hart aber fair, wies beim fussball vorkommt. ich würde eher sagen weltklasse mitgespielt in dem fall. dann vor der hamburg kurve drei dinger zu halten, bei den sprüchen die er vorher gemacht hat spricht wohl für sich, wobei ich mich wunder das da die kinder von poptown gleich hinterm tor sitzen und nicht eure ander clowns ![]() ![]() alles in allem schade das hamburg und hannover nicht zum finale gegen hb nach berlin gekommen sind. vieleicht hätten wir dann mal nicht nur rein virtuell die standpunkte ausdiskutieren können... zumindest aber mal ein fairer kommentar auch wenn du bei der einschätzung der wiese aktion deine unwissenheit bezüglich des regelwerks offenbart hast. da sympathie und anthipathie aber immer mitspielen noch zu verzeihen und völlig in ordnung... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu berlin_mitte für den nützlichen Beitrag: | ||
Roland (23.04.2009) | ||
| |||
|
Oha.....als fairer Sportsmann erkenne ich die bessere Leistung von Bremen gestern an. Das dazu. Der Wiese ist gegen den Olic schonmal wie so ein idiot eingestiegen. Das hat mit beherzt nix zu tun. Und ich ich bin bei der Aktion von gestern anderer Meinung, aber gut! Jedenfalls hat der Gay seine große Schnauze relativiert durch gute Leistung im 11er Schießen. Ohne Frage... Was meine Kommentare betrifft, denke ich, dass sie meistens fair sind. Und meine um meine Kenntnisse des Regelwerks mach Dir mal keine Sorgen...das passt schon! Es stand bisher nie zur Debatte, ob wir die Standpunkte mal nicht-virzuell ausdiskutieren. Ich bin oft genug in Berlin. Du mußt nur mal was sagen:-) Und über unsere Ultras, sei es Poptown oder CFHH brauchen wir nicht zu diskutieren. Die machen ihr Ding und gut! Für richtigen Ärger sind die eben nicht da......wenn Du den willst, solltest Du die Jungs fürs Grobe kontaktieren. Wenn nicht, einfach die Ultras Ultras sein lassen. |
| |||
| Zitat:
damen hoch, zum kommentar, vor allem zu deinen berlin besuchen ![]() ![]() ich bitte dann um ein video wenn du nach der gewonnen wm im nächsten jahr die lobeshymnen auf die neue deutsche nr 1, den deutschen elfmeter töter anstimmst. t,t,t,t, tiiiiim wiiiiieseee ![]() |
| |||
|
Gut, also melde ich mich, wenn ich mal wieder in die Hauptstadt fahre. WM 2010? Time Wiese? Ey bitte.......ich dachte, wir wollten da was reißen? Ohne Witz...der Wiese hat n großes Maul wie Olli Kahn, ist aber von den Leistungen meilenweit entfernt. |
| |||
| Zitat:
mach das, wobei ich auch desöfteren mal in hamburg bin ![]() wiese,enke,adler, sticht leider keiner wirklich herraus. das alter und talent rein für die zukunft spricht für adler, enke ist sehr solide und beständig, die internationale erfahrung spricht für wiese, wobei er grad international, turin, glasgow schon krasse dinger dabei hatte. vieleicht beflügelt ihn da ja der uefa cup sieg dieses jahr ![]() ![]() ![]() man liest sich... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bremen, werder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |