| |
| |||
|
Dann müssen die Bremer ja vorsichtig sein, soviel ich gehört habe ist der Frankfurter immer noch in Vigo
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
|
ohoh, im moment läufts aber nich, erst schlacke und dann auch noch hh...am besten ich geh gar nich mehr ausm haus...dieser spott er auf mich herabprasselt is ja nich auszuhalten bin ich nach den paar guten jahren schon so erfolgsverwöhnt?! naja, aus meiner sicht heißt es jetzt daumen drücken für die schwaben. gruß an alle
|
| |||
|
...bis morgen
__________________ Königsblau bis in den Tod DAS GEGENTEIL VON MUT IN UNSERER GESELLSCHAFT IST NICHT FEIGHEIT, SONDERN ANPASSUNG! |
| |||
|
.... nö, nur die Bayern spielen so lange bis sie Meister sind
__________________ Königsblau bis in den Tod DAS GEGENTEIL VON MUT IN UNSERER GESELLSCHAFT IST NICHT FEIGHEIT, SONDERN ANPASSUNG! |
| ||||
|
Dieser scheiss Verein... Erst lassen sie die besten Spieler gehen,dann halten sie dem Druck nicht stand.. 4 Möglichkeiten auf Platz eins zu kommen und aus eigener Kraft Meister werden. Einen Wunsch habe ich nur noch.... Stuttgart,werdet ihr bitte Meister und nicht dieses asoziale Drecksvolk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bremen, werder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |