| |
| |||
|
Alle Themen rund um Werder Bremen hier rein. Alles was Fußball- und Vereinsrelevant ist. Zum Beispiel Spielberichte, Diskussionen zum Spielverlauf, Spieler und Vereinsgeschehen, Bilder und Links zu Presseberichte. Bitte keine Zitate oder Kopien von offiziellen Pressemeldungen posten. Nur einen Link mit kurzer Beschreibung auf den entsprechenden Text/Seite. Des Weiteren bitte keine Beleidigungen von Spielern oder Offiziellen des Vereins. |
| |||
|
Mag das Stadion auch. Hat noch Charme und is nich so nen Pott wie er überall steht. Aber die Fans...nix gegen den harten Kern...der is allerdings relativ klein und der rest is bestes Theater und Erfolgspublikum. War schonmal besser...und dann wolln dir diese kiddies im Zug noch groß einen erzählen...moin, is klar Aber von weg komme ich auch nich mehr, egal welche Liga. und kann mit stolz behaupten das ich seitdem ich denken kann Bremer bin und nich wie viele andere den Verein wechseln wie Unterhosen. Ich indentifiziere mich mit dem Verein und wer was gegen Bremen hat, hat was gegen mich!!! |
| |||
|
jaaaa, Bremen führt in der Posting rangliste gegen köln jetzt 3:1 Alle andern Mannschaften haben die Pille noch nich ins Tor gebracht. oh man, warum sind wir alle so abgrundtief krank? was wäre man ohne fussball...haut rein leute
|
| |||
|
Bremen war mein erstes "weit entfernte" Auswärtsspiel. Damals mit 15. Mit dem Wochenendticket hochgetuckert. 16 Stunden zurück. Man war das ein Stress. Wenn ich da heute dran denke, um jottes Willen!
|
| |||
|
Haha, von wegen HB! Wir Kölner werden in den Postings ganz schnell aufholen Find das Stadion auch genial, das ist halt noch ein richtiges Fußballstadion, erinnert mich immer wieder an das gute alte Müngersdorfer...und Bremen erinnert mich an mein erstes Mal - im Bau Ja,ja, was wären wir ohne Fußball...eine wahre Aussage! |
| |||
|
Und dahin werden dann alle mit orangen Sachen hinverfrachtet. Dann nennen wir das Stadion Papageien-Käfig...klingt martialisch, da hat der Gegner schon vorher Angst |
| ||||
|
03.08.2006 - Werder plant Stadionausbau Werder Bremen plant den Umbau des Weserstadions in eine reine Fußball-Arena, verbunden mit einer Kapazitätserhöhung auf insgesamt 53.000 Plätze. Wie die Leiterin der Publikationen des SV Werder, Marita Hanke, gegenüber Stadionwelt bestätigte, sei es fester Wunsch der Geschäftsführung das Stadion auszubauen, doch stünden dem noch verschiedene Hindernisse im Weg. Zwar sind die Gespräche mit der Politik nach Informationen der Frankfurter Rundschau weit gediehen, laut Hanke müssen aber auch noch diverse Punkte mit den Stadion-Anrainern abgeklärt werden. Im Zuge der möglichen Bautätigkeiten sollen die Hintertortribünen abgerissen und direkt am Spielfeldrand neu gebaut werden. Zudem ist ein dritter Oberrang geplant. Dem Vernehmen nach würde Werder Bremen die kalkulierten Baukosten von 50 Millionen Euro zum größten Teil selbst tragen. Die Finanzierung könnte unterdessen über den Verkauf der Namensrechte am Stadion laufen. Champions-League-Teilnehmer Werder Bremen ist einer der wenigen Spitzenclubs, die nicht in einer reinen Fußball-Arena spielen und zudem bislang darauf verzichteten, den Stadionnamen an einen potenten Geldgeber zu veräußern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bremen, werder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |