| |
| |||
| Zitat:
na wenigstens kommt in dem Sinne der erste Glückwunsch zur der grandiosen Leistung vom Wochenende von Deiner Seite |
| |||
|
Bei uns wird halt geschafft und net bloß geschwätzt! Und welch eine Ehre, dass der erste Eintrag hier ausgerechnet von Dir kommt! Ansonsten kann man ja sagen, habt ihr euch noch ordentlich aus der Affäre gezogen, hätte durchaus ein Schlachtfest werden können... http://i17.tinypic.com/2jd5hqu.jpg
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| |||
| Zitat:
Sollten die beiden HH-Spiele letzten Endes das Zünglein an der Waage sein, könnte ich aber durchaus damit leben. Am besten köpft der Piplica am letzten Spieltag beim Stand von 0:0 noch mal so ein geiles Eigentor wie damals, vorzugsweise in der 94. Minute. Dann dürfte der 19. Mai in einer bestimmten Region zum Volkstrauertag ernannt werden und Tempo einen Rekordumsatz vermelden...
| ||||
| Zitat:
Sympatisch??? Was ist denn an der Truppe Sympatisch wenn die uns vier Kirschen rein hauen??? Ein 0:1 oder 1:2 hätte doch auch gelangt!
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
| |||
| Zitat:
| |||
| Also gegen uns hattet ihr ja exakt das selbe Heimspielresultat und im Rückspiel auch mit zwei toren Differenz verloren, aber immerhin ´ne Bude gemacht. Somit seid ihr als Aufsteiger klar besser einzuordnen als der HSV. Das gegen die Doofen war natürlich ein Big Point-Mist, aber ihr packt das trotzdem!
| ||||
| Zitat:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? Ich glaube ich drehe hier durch, Threat wird geschlossen hier sind ja nur Kranke Unterwegs die keine Ahnung haben!
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stuttgart, vfb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |