| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
2 Jahre geht doch noch! ![]() Tja, leider mittlerweile eine Standardmeldung. Wer dachte, nach der WM wäre es mit der Willkür vorbei, hat sich wohl getäuscht. Willkommen in Deutschland...
__________________ Moguntia - Cui honorem, honorem |
| ||||
|
aber ich finds scheiße da es der capo ist...und er hat es einfach drauf die truppe anzuheizen!!!und deswegen sind auch die 2 jahre zu hart!!! außerdem muss ich sagen ein schöner bericht^^
__________________ [COLOR=Red] [FONT="Impact"]-Ultra l´amour toujours-[/FONT] [/COLOR][COLOR=Red] [FONT="Arial Black"]-Die Presse lügt!-[/FONT] [/COLOR]
|
| ||||
|
den coppers ists aber egal, ob er der capo ist, ob er es draufhat etc. wie gesagt, vermutlich mal wieder willkür, würde mich nicht wundern... davon abgesehen empfinde ich 2 jahre trotzdem noch als überschaubar. klar, es ist scheiße, aber andere hats da wesentlich schlimmer erwischt. und ja, seinen bericht hat er wirklich ganz nett geschrieben!
| ||||
| is mir auch klar ...ich find schon das es willkür war...als ich es live sahr war ich mir nicht sicher aber nach dem bericht!!!!
__________________ [COLOR=Red] [FONT="Impact"]-Ultra l´amour toujours-[/FONT] [/COLOR][COLOR=Red] [FONT="Arial Black"]-Die Presse lügt!-[/FONT] [/COLOR]
|
| ||||
|
willkür würde mich absolut auch nicht wundern. ich kann euren capo nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne. aber bedenke, dass solche berichte in der regel einseitig geschrieben sind...was wirklich passiert ist, wird wohl nur der capo und der cop wissen, auch wenn es augenzeugen gab, werden die vermutlich auch nicht alles mitbekommen haben...
| |||
|
im eifer des gefechts und mit vielleicht noch paar bieren sagt sich "scheiss nazibulle" auch leichter, als "das sind ja methoden wie bei der nsdap"
|
| ||||
| Zitat:
es war so wie er es im bericht geschrieben hat ich war mit dabei...also hab es nur gesehn und hab alles mitbekommen!!!
|
| |||
|
Unser Capo wurde auch verhaftet und hat 5 Jahre bekommen und jetzt? Steht ein anderer drauf... Is zwar scheiße aber manche Leute sind selbst schuld...Als Capo hat man verantwortung und ich glaube jeder weiß wie es abgeht mit der Willkür! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| capo, nürnberg, stadionverbot |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |