| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Geht mal in die Theke, ein paar Seiten zurück und schaut was ich im Dezember 2005 zu Manager in Köln tritt zurück schrieb. Genau das was jetzt eintritt! Was habt Ihr geschrieben? Also hört auf mit dem Rumgeheule, denn jetzt habt Ihr das, was Ihr damals gewollt habt!!!! |
| |||
|
Ich denke die Reaktion ist ok wenn man die Saison des FC sieht Allerdings glaub ich das es im FC-Forum ziemlich hochgeschaukelt wird die Szene wird sich wieder beruhigen wenns nach Dresden, Burghausen und Saarbrücken geht anstatt nach Hamburg Bayern und Stuttgart. Nächstes Jahr wird sich zeigen wer noch da ist von den ganzen Sitzplatztränen. Das einzige Problem das die wilden Horde vielleicht hat ist das die Gruppe zu groß wird das gab auch schon bei anderen Gruppen einen negativen Trend z.B. Schickeria München |
| |||
|
Ich weiß nicht was die ganzen Aktionen immer bewirken sollen ! Im Stadion wir geschriehen und zwar für den Verein ! Was man danach am Bus der Mannschafft veranstalltet oder beim Training sind zwei paar schuhe ! Aber in der Kurver representiert man seinen Verein und sie eigene Fan-Szene ! Egal ob in Liga 1 oder 10 ! Meiner Meinung nach ist man Fan von dem Verein und nicht von Spieler XYZ
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
|
Naja ich denke wir Kölner sind einfach froh wenn die Saison vorbei ist und hoffentlich sind die ganzen Erfolgskonsumenten dann von der Bildfläche verschwunden. Der Kern der Szene wächst da gegen immer weiter zusammen und ich denke das ist das was zählt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fans, kölner, mobil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |