| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| |
| |||
|
Denke man sollte das alles nicht überbewerten. Klar war das Verhalten einiger Mitglieder nicht korrekt aber im Großen und Ganzen war die Aktion doch wohl überfällig. Diese Söldner Truppe ist es nciht Wert die Trikots zu tragen und dann soll man die noch supporten? Sorry, aber irgendwo hörts auf. Nur weil aufm FC-Brett irgendwelche Ottos was posten (wobei ich nicht wissen möchten wie vielen von denen tatsächlich) zum FC fahren, bzw. da waren, wird sich die WH Sicher nicht aus der Fassung bringen lassen. Denn die Internetjunkies vom Forum werden nicht Montags in Kiel stehn....
|
| ||||
|
ne is klar soll auch leute geben die arbeiten müssen und wenn du die leistung nicht akzeptieren kannst warum gehst überhaupt noch ins stadion ?!wir mussten alle unsere dauerkarte teuer bezahlen und sind bestimmt nicht mit der leistung zufrieden aber es kommen auch wieder bessere zeiten ! nur in schlechten zeiten sieht man wer zum FC KÖLLE steht ! mfg us kölle |
| |||
|
Naja gehe ins Stadion weil mir leider ne Menge an dem Verein liegt! seh schon die Urlaubstage für solche Fahrten Montags drauf gehn! ejahl, denk nur man sollte es nicht überberwerten was da geschrieben wird. |
| ||||
|
Einfach nur Schwach was im FC Forum abgeht, das nach der WH schimpfen... Und das grade die Forumsspastis den Mund aufmachen ist unglaublich, diese Affen machen es immer und immer wieder nur übers Internet, WARUM??? Hat man keine Eier um das Gespräch mit den Jungs zu suchen?? Ich denke mal jeder lässt mit sich reden, achja und wenn dort vereinzelnd Grüppchen stehen und ANTI WH Lieder singen , den würde ich sofort das Maul stopfen, denn ohne die WH wäre die Südkurve absolut gar nichts. Die Stimmung in Köln ist eh schon schlecht, wieso singen die ganzen Affen wenn die WH mal nen Boykott durchzieht?? Wieso singen nie alle gemeinsam für unseren FC? Fragen über fragen, aber jetzt die WH so ins schlechte Licht zu stellen finde ich eine absolute Schweinerei , die Jungs haben soviel für den Verein und die Szene geleistet. |
| ||||
| Zitat:
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=IlO4uWYDO1M |
| |||
|
das die wh leuten gedroht haben soll in der südkurve kann ich nicht bestätigen,ich war im oberrang. aber warum wird da so ein wind gemacht?warum wird gg die wh gepöbelt,wenn die als gruppe das aussprechen,was der wahrheit entspricht? bin mal gespannt,was in der nächsten zeit noch alles kommen wird.... irgendwie kann man sich deswegen auf liga2 freuen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fans, kölner, mobil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |