| |
| ||||
|
__________________ www.brigade-nassau96.de |
| |||
|
Bei der ersten Aktion, sah Frankfurt nicht besonders gut aus! Und die zweite Aktion, hat Frankfurt eigentlich nicht nötig aber da sieht man leider, wo es in Ultra Deutschland hingeht, wobei bei der zweiten Aktion, weniger Fußball bezogene Leute dabei wahren! Trotzdem haben die Jungs aus Graz, Berlin und KA gut dagegen gehalten! |
| |||
|
Frauen Bierflaschen übern Kopf ziehen und auf sie Steine zu schmeißen, hat nichts mit Fußball, bzw. Hooliganismus zu tun, geschweige ULTRA! Frankfurt hat an dem Tag ganz klar zwei mal verloren und sich mehr als lächerlich gemacht! |
| |||
|
Die Frankfurter scheinen eh im Umgang mit Flaschen gut in Übung zu sein....auch beim Spiel in Berlin gab es massiven Flascheneinsatz. Selbst auf dem Bahnsteig nach dem Spiel durfte sich ein Sportsfreund der Alten Dame über eine Flasche am Kopf freuen nachdem er einen Frankfurter zum Faustkampf aufgefordert hatte. Naja....
|
| |||
| So siehts mal aus.
|
| |||
![]() JA IHR PFÄLZER DAS KÖNNT IHR AUCH FLASCHEN WERFEN SICH HINTER DEN COPS BREIT MACHEN UND DIE ARMEN PFANDSAMMLER ALSO EÜRE VÄTER UM DEN VERDIENST BRINGEN ABER SICH NICHT STELLEN!!!!! ZU DER FRANKFURTER AKTION: FEIGE HINTERLISTIG UND STOLZ DARAUF SEIN GEGEN !!!! NORMALE FANS !!!! (BIS AUF 4 -5 DIE TOTAL VOLL WAREN) FRAUEN KRANKENHAUSREIF ZUSCHLAGEN UND MIT 8 MANN EINEN AM BODENLIEGENDEN ZUSAMMENTRETEN UND SICH DAMIT BRÜSTEN......... COOL;TOLL STARK??? Da gibts eins für mich: TOTALE ASSIS ![]() Hoffe das FFM den Arsch in der Hose hat das "INTERN" zu Regeln Old School-Hooligan DESTROYERS KA |
| |||
| Aber da kann man doch am besten die wut raus lassen,oder nicht? Also ich finds ok!
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| |||
| Zitat:
kranker bastard!!!!!!!!!!!!! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nur giasing für den nützlichen Beitrag: | ||
munich60 (26.07.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kaffm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |