| |
| |||
|
Ich moechte hier nicht über das Spiel berichten sondern über die Leistung der Kurve ![]() Da gibt es eigentlich für heute nicht viel zu sagen.. Sie war konstant schlecht.. Von dem festen Kern der Ultras machten vielleicht 4 Leute mit, was sicher etwas mit den vielleicht eine halbe stunde vorher erteilten Stadionverboten zutun hatte, oder auch mit den Ereignissen der letzten Woche, aber gerade wir sollten doch zeigen, das man alles zurücklässt und trotzdem kämpft.. Doch dem war nicht so, man traf sich schon 2h vor stadionöffnung um gemeinsam mit den aktivisten der Kurve ins Stadion zu laufen.. doch von 100 erwarteten waren ca. 45 anwesend. Nach 1h rumsitzen ging es dan nendlich vorwärts, in Richtung geliebte Heimat.. Wir liefen langsam und kamen nach ca 40 minuten im Stadion an. Dort verabschiedete ich mich erstmal von allen um meiner Arbeit beim Verein nachzugehen. 10 min vor anpfiff stand ich dann endlich mittendrin. in der Kurve.. der ort in den ich all mein Herzblut stecke.. Es war leise & die stimmung war auch nicht annähernd so euforisch wie sonst.. Dort erfuhr ich, dass vor dem Stadion einige von der guten alten Staatsmacht aus der Masse gefischt wurden, deren Personalien wurden aufgenommen und im namen des DFB wurde daraufhin ein Stadionverbot erteilt ( weil der Verein die namen nicht kannte, zu den gesichtern von den überwachungsvideos von FCC-SB). Auch nach Anpfiff kam niemand so recht in gang.. außer ein paar rufen von betrunkenen kam nichts so wirklich. der Capo versuchte sei nebstes und ein paar vereinzelte sangen auch mit. aber laut war es keinstenfalls. Was definitiv nicht am wetter lag, denn das war alles andere als schlecht. Ab und zu wurde es am anfang eines Liedes mal ein bisschen lauter, was aber nach wenigen textpassagen schon wieder abflaute. Wie enttäuschend. Man koennte denken, das Tor, welches zum rückstand führte motivierte die leute in der kurve noch ein bisschen mehr zu kämpfen und anzufeuern, doch alles blieb unverändert, neben mir schrie die ganze zeit irgendetwas von pöpelliedern gegen wehen wiesbaden.. er hat sich wohl im terminplan geirrt das ist erst nächste woche und auswärts Egal, weiter im text.Es wollte nicht so richtig vorwärtsgehen .. und dan nwar auch shcon halbzeitpause, der Dealer (unser kurven fanzine) wurde wie imemr ausgeteilt, doch heute wollte es keiner so recht haben, was war los? waren nur leute in der kurve, die kein geld für ' ne sitzplatzkarte hatten da? Die 2. hälfte begann und es war so leise wie nie zuvor, ich dachte ich bin bei nem geisterspeil, nach und nach setzten sich alle hin.. & auch mir wurde es zu doof. ich, die sich mit ner mandelentzündung ins stadionbewegt und versucht mitzuziehen wurde noch doof angemacht von irgendwelchen Juppies. Und so setzte ich mich zu dem rest von meinem Trupp hinten auf ein paar bierbänke im schatte, doch imemr wieder zog es mich nach vorn, in der hoffnung doch etwas bewegen zu koennen, doch dem war nicht so und so blieb ich irgendwann hinten sitzen. Es wurde lauter, was wir einem Tor zu verdanken hatten, doch diese euphorie nahm nach wenigen minuten wieder ab. So blieb es bis zum Abpfiff. Alles in allem war es das miserabelste Spiel, beziehungsweise die miserabelste Leistung in der Kurve und ich war schon oft enttäuscht. Doch wenn nicht mal der harte Kern mitzieht, was will man erwarten. Auf das es nächste woche wieder besser wird, denn dann heißt es auf nach Wiesbaden.. (Hoffentlich)3 Punkte holen. Wir fans sind der Verein! Nutzt das Spiel! Kämpfen Ultras!
__________________ Diffidati con noi !! |
| |||
|
Glaub ich weniger Am Tag davor ist kleines Derby, das heißt unsre 2. gegen die 2. von Erfurt.. Das wirdn icht gut ausgehen und wenn ich mir das so angucke und anhoere wird es danach auch wieder stadionverbote geben, weil sich die die schon befleckt sind noch mehr in alles reinsteigern. Siehe daniel :P
__________________ Diffidati con noi !! |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Trouble Fighter für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amateure, bayern, fcc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |