Zitat:
|
Zitat von Yeniceri@GFBeurope National sind wir die erfolgreichste Mannschft. |
lol, aber nur wenn man die istanbuler pokale mitzählt ( die irgendwann im osmanischen reich und kurz danach stattfanden )
Zitat:
|
Zitat von Yeniceri@GFBeurope wirtschaftlich gesehen in der Trükei keine Konkurenz haben |
ja dank einem
präsidenten der auch nicht davor zurückschreckt auch mal zum saisonende mal ein spiel als garantie für die meisterschaft für 150.000$ zu kaufen
Zitat:
|
Zitat von Yeniceri@GFBeurope Fenerbahce ist als einizger 1.Liga Klub der Türkei nicht im unabhängigen Bund, der 1.Liga manschaften der Türkei vertreten |
was nicht bedeutet das sie deswegen eine gewisse größe haben, sondern das zeigt mal wieder das sie arrogant sind und sich nicht als eine türkische mannschaft sehen wollen, wieso sonst nennen die sich fenerbahce republik!
Zitat:
|
Zitat von Yeniceri@GFBeurope ich zitiere mal ein Satz von der Legende Islam Cupi:"Die größe von Fenerbahce ist kein -Pokalgröße-, man kann es nicht definieren." |
ich zitiere mal einen satz von DER türkischen fussballlegende METIN OKTAY: "aus meiner sicht ist galatasaray eine religion, ein verwurzelter glaube. deshalb bevorzuge ich galatasaray und bin stolz ein teil davon zu sein"
Zitat:
|
Zitat von Yeniceri@GFBeurope Unsere größe ist es, gegen unseren Erzrivalen 6alatasaray in der ersten Hälfte auswärts 3:0 zurück zu liegen, und in der 2. Hälfte 4:3 zu gewinnen. Unsere größe ist es, am 6.November gegen 6alatasaray 6:0 zu gewinnen.... |
unsere größe ist es in einem POKALFINALE fenerbahce mit 5:1 wegzuputzen oder mit 7 Mann, ohne etatmäßigen torhüter ( der verletzte feldspieler und mitbegründer vom galatasray sportclub ist ins tor gegangen ), auswärts mit 7:0 zu gewinnen. normalerweise würde ich diese alte kamelle nicht erwähnen aber wenn wir hier schon die istanbuler stadtmeisterschaften erwähnen sollte dies auch erzählt werden.
Zitat:
|
Zitat von Yeniceri@GFBeurope Weil wir die meisten Fans haben |
das musst du mir erst einmal beweisen!
wenn wir hier schon von erfolg sprechen dann kommt an erster stelle GALATASARAY !!!