Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Türkei

Vereine Istanbuls

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 09:31
Senior Hooligan

24 Danke für 13 Beiträge
Tattooed Motherfucker is on a distinguished road
Standard AW: Vereine Istanbuls

Wie kommt man denn zu ner´Freundschaft mit Boca?

...interessant...!
  #52 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 15:33
Benutzerbild von Yeniceri@GFBeurope
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Yeniceri@GFBeurope is on a distinguished road

Wir besitzen die gleichen Farben und die selbe fanatische Verbundenheit zum Verein. Boca ist die größte Mannschaft von Argentinien, wir sind die größte Mannschaft der Türkei. Die Derbys zwischen Boca und River kommen nach dem Fenerbahce und 6alatasaray Derbys an zweiter Stelle.
  #53 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 18:46
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
fschjggucci is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Yeniceri@GFBeurope
wir sind die größte Mannschaft der Türkei.

da muss ich mal ganz geschmeidig darüber lachen. warum sollte denn fener die größte mannschaft von der türkei sein?
  #54 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 11:07
Senior Hooligan

24 Danke für 13 Beiträge
Tattooed Motherfucker is on a distinguished road

Zitat:
Wir besitzen die gleichen Farben und die selbe fanatische Verbundenheit zum Verein. Boca ist die größte Mannschaft von Argentinien, wir sind die größte Mannschaft der Türkei. Die Derbys zwischen Boca und River kommen nach dem Fenerbahce und 6alatasaray Derbys an zweiter Stelle.
Gibt es da richtige Kontakte, sprich gegenseitige Besuche...?
  #55 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 11:25
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von fschjggucci
da muss ich mal ganz geschmeidig darüber lachen. warum sollte denn fener die größte mannschaft von der türkei sein?
Weil wir die meisten Fans haben, wirtschaftlich gesehen in der Trükei keine Konkurenz haben. National sind wir die erfolgreichste Mannschft. Fenerbahce ist als einizger 1.Liga Klub der Türkei nicht im unabhängigen Bund, der 1.Liga manschaften der Türkei vertreten. Aber unsere eigentliche Größe kann man nicht definieren, es ist keine Größe die vom Erfolg oder die von Pokalen geprägt ist... ich zitiere mal ein Satz von der Legende Islam Cupi:"Die größe von Fenerbahce ist kein -Pokalgröße-, man kann es nicht definieren." Unsere größe ist es, gegen unseren Erzrivalen 6alatasaray in der ersten Hälfte auswärts 3:0 zurück zu liegen, und in der 2. Hälfte 4:3 zu gewinnen. Unsere größe ist es, am 6.November gegen 6alatasaray 6:0 zu gewinnen....
  #56 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 11:27
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tattooed Motherfucker
Gibt es da richtige Kontakte, sprich gegenseitige Besuche...?
Die Fanfreundschaft ist ziemlich jung. Hier eine HP http://www.bocafener.net/
  #57 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 19:16
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
National sind wir die erfolgreichste Mannschft.
lol, aber nur wenn man die istanbuler pokale mitzählt ( die irgendwann im osmanischen reich und kurz danach stattfanden )

Zitat:
wirtschaftlich gesehen in der Trükei keine Konkurenz haben
ja dank einem präsidenten der auch nicht davor zurückschreckt auch mal zum saisonende mal ein spiel als garantie für die meisterschaft für 150.000$ zu kaufen

Zitat:
Fenerbahce ist als einizger 1.Liga Klub der Türkei nicht im unabhängigen Bund, der 1.Liga manschaften der Türkei vertreten
was nicht bedeutet das sie deswegen eine gewisse größe haben, sondern das zeigt mal wieder das sie arrogant sind und sich nicht als eine türkische mannschaft sehen wollen, wieso sonst nennen die sich fenerbahce republik!

Zitat:
ich zitiere mal ein Satz von der Legende Islam Cupi:"Die größe von Fenerbahce ist kein -Pokalgröße-, man kann es nicht definieren."
ich zitiere mal einen satz von DER türkischen fussballlegende METIN OKTAY: "aus meiner sicht ist galatasaray eine religion, ein verwurzelter glaube. deshalb bevorzuge ich galatasaray und bin stolz ein teil davon zu sein"

Zitat:
Unsere größe ist es, gegen unseren Erzrivalen 6alatasaray in der ersten Hälfte auswärts 3:0 zurück zu liegen, und in der 2. Hälfte 4:3 zu gewinnen. Unsere größe ist es, am 6.November gegen 6alatasaray 6:0 zu gewinnen....

unsere größe ist es in einem POKALFINALE fenerbahce mit 5:1 wegzuputzen oder mit 7 Mann, ohne etatmäßigen torhüter ( der verletzte feldspieler und mitbegründer vom galatasray sportclub ist ins tor gegangen ), auswärts mit 7:0 zu gewinnen. normalerweise würde ich diese alte kamelle nicht erwähnen aber wenn wir hier schon die istanbuler stadtmeisterschaften erwähnen sollte dies auch erzählt werden.

Zitat:
Weil wir die meisten Fans haben
das musst du mir erst einmal beweisen!

wenn wir hier schon von erfolg sprechen dann kommt an erster stelle GALATASARAY !!!
  #58 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 23:12
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BC...r_Fu%C3%9Fball

Schau dir unten die Tabelle an, dann weißt du bescheid! Wann habt ihr das letzte mak gegen uns in Kadiköy gewonnen? Kann mich garnich tdaran erinnern? Die letzten beiden Ligaspiele haben wir 4:0 und 0:1 gewonnen, im Pokal haben wir euch ebenfalls raus geschmissen. Solange die Antifener Lobi in der Türkei weiter ihre krummen Dinger zieht, werden noch viele bestandlose Lügen verbreitet werden. 1>17 daher sind wir nicht dabei. Wir sind größer als die ganze Liga zusammen. Wer sitzt schon gerne am Tisch mit hungrigen Wölfen? Wir brauchen nur uns selbst, sonst niemanden. Unser Präsident würde niemals öffentlich bekannt geben, dass er vorziehe, das Klub A oder B die Meisterschaft gewinnt. Bei euch ist das ja gang und gebe. Unsere Größe wird für euch ein Alptraum bleiben. Der Neid der anderen ist ein Beweis für unsere Besonderheit. Ihr könnt euch nur an eurer kurze Erfolgsphase aufgeilen mehr nicht. Schaut euch doch mal an. Die Spieler bekommen noch nicht mal ihr Gehalt ausgezahlt, weshalb viele einfach abhauen, so wie Ribery. Euer Stadion ist ein Trümmerhaufen, weshalb ihr dort keine Champions League Spiele austragen könnt. In Europa habt ihr dieses und letztes Jahr und davor die Jahre garnichts gerissen. 1 Punkt in dieser leichten Gruppe... Obwohl euere Tickets spot billig sind, ist die minibude nie ausverkauft. Unsere Dauerkarten übersteigen die Kapazität eures Stadions. Auswärts sind wir überall stark vertreten. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Ich freu mic hschon auf Sonntag. Hoffentlich ein weiterer Sieg für uns.
  #59 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 23:26
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BC...r_Fu%C3%9Fball

uDie Spieler bekommen noch nicht mal ihr Gehalt ausgezahlt, weshalb viele einfach abhauen, so wie Ribery.
nenne mir noch zwei weitere spieler die abgehauen sind ausser ribery, der auch nur weg ist wegen seinem berater. und ihr könnt euch die schönen alten pokale aus der zeit wo es noch nicht einmal eine komplette türkische liga ( sondern nur eine istanbuler liga ) gab ja immer schön anschauen. zieh doch mal diese ganzen pipi-pokale ab dann wirst auch du erkennen das jemand anderes größer ist als fener!
ausserdem haben wir mit diesem kader wo nicht alle regelmäßig gehalt bekommen haben und KÖNIG HAKAN seinen mannschaftskammeraden mit geld ausgeholfen hat, noch die letzte türkische meisterschaft gewonnen. der US-$ spielt kein fussball!
euer neuer star einkauf kezman kannte nur KÖNIG HAKAN bevor er in die türkei gekommen ist. und alle ausländer die bei euch spielen sind legionäre! und anelka ist abgehauen obwohl er im geld geschwommen ist!
  #60 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 23:31
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

und wenn du wikipedia schon mit reinbringst zieh dir das auch rein

http://de.wikipedia.org/wiki/Galatasaray_Istanbul

soviel zum grössten und populärstem club

Lesezeichen

Stichworte
istanbuls, vereine