Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Türkei

Vereine Istanbuls

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 09:57
Senior Hooligan

24 Danke für 13 Beiträge
Tattooed Motherfucker is on a distinguished road
Standard AW: Vereine Istanbuls

Zitat:
Zitat von SuffAdler
@Ultraaslan:

Auch ich mag GS lieber als FB....FB ist wie ich schon sagte der FCB der Türkei....ein Bonzenclub deren Anhänger mehr Kunden sind als Fans....

Es muss aber auch gesagt werden das GFB sich auch mal schlägt, sie aber niemals an die Aktionen von GS und BJK rankommen werden und auch nicht die Kreativität aufweisen können wie diese Gruppen.....jedenfalls errinere ich mich daran das Fb mal ein BJK Lied aus den 80ern zu 100% klaute und ales eigenes ausgegeben hatte....

Und zu GS muss ich auch sagen das sie sich alleine doch ganz gut gegen die 3 englischen Firms in Kopenhagen geschlagen haben und das obwohl sie doch Ultras sind und keine Hools....
"...3 englischen Firms..." ?

Also ich weiß nur von Arsenal...
  #22 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 14:55
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
ultraslan-frankfurt is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Yeniceri@GFBeurope
Ja ULTRAVESTITEN sind natürlich bekannt für ihre großen Aktion kitzel mich, damit ich lachen kann!!! Ich glaube ihr habt die Zeiten vergessen, wo keiner der Ultras der kleinen Istanbuler Klubs es gewagt hat nach Kadiköy zu kommen?!?! Die Zeiten, wo wir euch im eigenen Stadion gejagt haben?!? Bald kommt ja der 6. November. Kannst dich an das Datum erinnern?!! Da wo wir euch 6 Dinger rein gehauen haben?!?! Die Zeit hat leider nicht gereicht, sonst wären es 10 Tore gewesen. Oder das erwürdige Spiel im Jahre 1989, wo wir in der 2. Halbzeit ein 3:0 Rückstand eingeholt haben, in eurem gamelsatdion!?!? Wir sind die Mannschaft des Volkes, ihr seit ein Verräterklub, der im 1. Weltkrieg den besatzern gedient hat und sie gästlich aufgenommen hat. ...
gay-fenerbahce.... der name sagt schon alles!!
wer kennt eure schwulen fans schon in europa?? ihr gentleman imitierer!!
die griechen habe euer stadion auseinander genommen und ihr wart nur am zugucken! der hammer ist ja, das die uech sogar noch in kadiköy gejagt haben!! ihr seit die schande unseres volkes!!
jedesmal wenn ihr in der champions league seit, brecht ihr ein neues looser rekord!! was habt ihr denn bis heute zustande gebracht ausser unser land zu beschämen??
ihr gibt euch nur mit landespokalen und coca cola pokalen zu frieden!! wir oft hab t ihr es mal geschaft eine gruppe weiter zukommen?? NIE!!
erzähle mir nix vom 1 weltkrieg!! eure griechische mannschaft damals wurde nicht umsonst eine zeitlang geschlossen!!
du redest hier von den 6:0 ... soll ich dir auch mal etwas von der geschichte erzählen?? die wenigsten hier wissen wahrscheinlich das GS euch 1911 mit 7 feldspieler 7:0 null gekillt hat!! aber darüber reden wir nihct!! weil schauen nach vorne und protzen lieber mit anständigen sachen wie UEFA POKAL oder SUPER CUP POKAL!!

ich will euch mal erinnern wie wieviele mannschaften euch zich mal entjungfernt haben!! vor allem shevchenkos harem ... als er euch in 1 spiel 4 dinger verpasst hat!!

aaaah... nicht zu vergessen-> ROONEY ROONEY RONNEY.... 1 spiel gleich hattrick!! ihr seit eine richtige schande!!

fenerbahce fenerbahce... ihr habt nur transvestieten und geile frauen im stadion!! echte männer gibts bei euch net!!

GAY-FB...lol
  #23 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 14:58
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

von wegen das türkische volk seit ihr!! keine mannschaft nennt sich in der türkei REPUBLIK ausser ihr!!
ihr seit doch richtige TERRORISTEN!! PKK HÖCHST PERSÖNLICH!!

alle anderen mannschaften hassen euch ind er türkei!!
  #24 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 15:26
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
SuffAdler is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Tattooed Motherfucker
"...3 englischen Firms..." ?

Also ich weiß nur von Arsenal...

Es waren bei der Aktion noch 2 andere Firms beteiligt...sozusagen als Rache für die Sache mit den 2 Leeds Fans....weiss net genau welche Firms das waren aber so wie ich die Englische Szenen kenne würden sich für sowas in den meisten Fällen die Headhunters und die Service Crew bereitstellen (letzteres weil die Galas 2 ihrer leute getötet haben).

@Ultraaslan und Yeniceri:

Jetzt hört ma auf so alte Wäche auszukramen...hier gehts ausserdem um die Hooligan Szene und nicht um irgendwelche Spielergebnisse....
  #25 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 15:40
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
gora euzkadi is on a distinguished road

hier für alle die sich mal etwas besser informieren wollen ohne diese lächerliche schwul hier schwul da... ist ja peinlich... die doku geht leider nur über fener und galatasaray... ist aber trotzdem sehr zu empfehlen...

http://video.google.de/videoplay?doc...&q=galatasaray
  #26 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 16:19
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von gora euzkadi
hier für alle die sich mal etwas besser informieren wollen ohne diese lächerliche schwul hier schwul da... ist ja peinlich... die doku geht leider nur über fener und galatasaray... ist aber trotzdem sehr zu empfehlen...

http://video.google.de/videoplay?doc...&q=galatasaray
Und das hier währe vielleicht auch empfehlenswert: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball_in_der_Türkei
  #27 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 18:48
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von SuffAdler
Und das hier währe vielleicht auch empfehlenswert: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball_in_der_Türkei
genau... das sollte hier manch ein gay-fb fan sich gut durchlesen...
ihre goldene zeit war während des 1 weltkrieges...und das wars auch...
  #28 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 00:44
Benutzerbild von Yeniceri@GFBeurope
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Yeniceri@GFBeurope is on a distinguished road

Also du ULTRAVESTITE Frankfurt, du solltest ma laufhören so viel scheiße zu erzählen, jemand der sich nicht auskennt, kann dir sonst noch die kacke abkaufen... Dir scheint es ja total logisch, dass ein kleiner Haufen von Gate 13 uns im Viertel gejagt haben soll.... ja ganz bestimm, und morgen kommt der Osterhase. Und das Plakat "since 1453'" ging in die Geschichte als bedeutungstvollstes Aktion in die Geschichte ein. Schon vergessen, wo wir im Hinspiel in der Bruchbude von Ali Samiyen eure 25.000 Tuken verstummen gelassen haben?!?! Ist garnicht so lange her. Da wo sich alle im Forum darüber aufgeregt haben, das Spiel, wo man nur die 1000 Fenerbahce Ultras gehört hat?!?! Nichts ist unmöglich gegen eure Zigeunermanschaft.

Und da das der Hooligan Bereich ist will ich dich an Dienstag erinnern! Wenn die Polizei nicht wäre hätten euch die Eindhovener Hools auseinandergenommen! Ich war da nähmlich auch zwischen. Vor der Bavaria Kneipe. Ich weiß nicht, was ihr da mit eurer Gurkentruppe versucht habt, ...
  #29 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 01:59
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Yeniceri@GFBeurope
Also du ULTRAVESTITE Frankfurt, du solltest ma laufhören so viel scheiße zu erzählen, jemand der sich nicht auskennt, kann dir sonst noch die kacke abkaufen... Dir scheint es ja total logisch, dass ein kleiner Haufen von Gate 13 uns im Viertel gejagt haben soll.... ja ganz bestimm, und morgen kommt der Osterhase. Und das Plakat "since 1453'" ging in die Geschichte als bedeutungstvollstes Aktion in die Geschichte ein. Schon vergessen, wo wir im Hinspiel in der Bruchbude von Ali Samiyen eure 25.000 Tuken verstummen gelassen haben?!?! Ist garnicht so lange her. Da wo sich alle im Forum darüber aufgeregt haben, das Spiel, wo man nur die 1000 Fenerbahce Ultras gehört hat?!?! Nichts ist unmöglich gegen eure Zigeunermanschaft.

Und da das der Hooligan Bereich ist will ich dich an Dienstag erinnern! Wenn die Polizei nicht wäre hätten euch die Eindhovener Hools auseinandergenommen! Ich war da nähmlich auch zwischen. Vor der Bavaria Kneipe. Ich weiß nicht, was ihr da mit eurer Gurkentruppe versucht habt, ...
Das "Since 1453" war wirklich sehr geil und mit Gate 13 war es soweit ich weiss so das es in einigen Nebenstraßen zu Zusammenstößen kam und die Gate 13 Leute da auch einpaar scheiben eingeschlagen haben....

#30 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 02:42
Senior Hooligan

3 Danke für 2 Beiträge
köroglu is on a distinguished road

Galatasaray, Fenerbahce hin oder her... sollen sie sich in dieser verruchten ihre nächste korrupte Meisterschaft holen!
Zurück zu den Tribünen! Wer ist der König?
WER?! Wer ist der KÖNIG ulan!?!?!

http://www.youtube.com/watch?v=aiZ0a8G16DI

www.Turkish Hooligans Ulannn.com

[SIZE=4]Gott vergibt.
CARSI nicht!!![/SIZE]
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
istanbuls, vereine

Themen-Optionen
Ansicht