| |
| |||
| Zitat:
Also ich weiß nur von Arsenal...
__________________ WHAT ELSE YOU GONNA DO ON A SATURDAY? |
| |||
| Zitat:
wer kennt eure schwulen fans schon in europa?? ihr gentleman imitierer!! die griechen habe euer stadion auseinander genommen und ihr wart nur am zugucken! der hammer ist ja, das die uech sogar noch in kadiköy gejagt haben!! ihr seit die schande unseres volkes!! jedesmal wenn ihr in der champions league seit, brecht ihr ein neues looser rekord!! was habt ihr denn bis heute zustande gebracht ausser unser land zu beschämen?? ihr gibt euch nur mit landespokalen und coca cola pokalen zu frieden!! wir oft hab t ihr es mal geschaft eine gruppe weiter zukommen?? NIE!! erzähle mir nix vom 1 weltkrieg!! eure griechische mannschaft damals wurde nicht umsonst eine zeitlang geschlossen!! du redest hier von den 6:0 ... soll ich dir auch mal etwas von der geschichte erzählen?? die wenigsten hier wissen wahrscheinlich das GS euch 1911 mit 7 feldspieler 7:0 null gekillt hat!! aber darüber reden wir nihct!! weil schauen nach vorne und protzen lieber mit anständigen sachen wie UEFA POKAL oder SUPER CUP POKAL!! ich will euch mal erinnern wie wieviele mannschaften euch zich mal entjungfernt haben!! vor allem shevchenkos harem ... als er euch in 1 spiel 4 dinger verpasst hat!! aaaah... nicht zu vergessen-> ROONEY ROONEY RONNEY.... 1 spiel gleich hattrick!! ihr seit eine richtige schande!! fenerbahce fenerbahce... ihr habt nur transvestieten und geile frauen im stadion!! echte männer gibts bei euch net!! GAY-FB...lol |
| |||
|
von wegen das türkische volk seit ihr!! keine mannschaft nennt sich in der türkei REPUBLIK ausser ihr!! ihr seit doch richtige TERRORISTEN!! PKK HÖCHST PERSÖNLICH!! alle anderen mannschaften hassen euch ind er türkei!! |
| |||
| Zitat:
Es waren bei der Aktion noch 2 andere Firms beteiligt...sozusagen als Rache für die Sache mit den 2 Leeds Fans....weiss net genau welche Firms das waren aber so wie ich die Englische Szenen kenne würden sich für sowas in den meisten Fällen die Headhunters und die Service Crew bereitstellen (letzteres weil die Galas 2 ihrer leute getötet haben). @Ultraaslan und Yeniceri: Jetzt hört ma auf so alte Wäche auszukramen...hier gehts ausserdem um die Hooligan Szene und nicht um irgendwelche Spielergebnisse.... |
| |||
|
hier für alle die sich mal etwas besser informieren wollen ohne diese lächerliche schwul hier schwul da... ist ja peinlich... die doku geht leider nur über fener und galatasaray... ist aber trotzdem sehr zu empfehlen... http://video.google.de/videoplay?doc...&q=galatasaray |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Zitat:
ihre goldene zeit war während des 1 weltkrieges...und das wars auch... |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
Galatasaray, Fenerbahce hin oder her... sollen sie sich in dieser verruchten ihre nächste korrupte Meisterschaft holen! Zurück zu den Tribünen! Wer ist der König? WER?! Wer ist der KÖNIG ulan!?!?! http://www.youtube.com/watch?v=aiZ0a8G16DI www.Turkish Hooligans Ulannn.com
__________________ [B]Wer keine fremde Faust gespürt hat, hält seine eigene für ein Schmiedehammer[/B] [SIZE=4]Gott vergibt. CARSI nicht!!![/SIZE] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| istanbuls, vereine |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |