Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Türkei

Vereine Istanbuls

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 01:10
Senior Hooligan

3 Danke für 2 Beiträge
köroglu is on a distinguished road
Standard AW: Vereine Istanbuls

Zitat:
Zitat von Spocht
Wie soll ich denn die Symbolik mit dem "Anarcho - A" interpretieren...

--> http://www.berlin-carsi.de/

Ich glaube Dir, was Du sagst, aber man könnte meinen, die Leute hätten sich was dabei gedacht !!!?

Letztlich ist es ja nicht wichtig. Solange es nicht in die extreme(istisch) Richtung geht.
Hauptsache der Support stimmt, und da tun sich ja alle Clubs nichts, oder täusche ich mich da ?!

Unser "Anarchismus" gilt den Tribünen (nicht unbedingt politisch..)

[SIZE=4]Gott vergibt.
CARSI nicht!!![/SIZE]
  #12 (permalink)  
Alt 30.10.2006, 21:21
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
ANKARAGÜCÜ is on a distinguished road

DIE HABEN KEINE UNTERSCHIED 3 ISTANBUL TEAMS
GALATASARAY ist eine kleine realschule aus frankreich ein kultur und aus armeinen publicum
FENERBAHCE sie sind aus grischenland sie sind ortodoksen keine moslem sie haben immer im istanbul 5 kirsche und 2 schule aktif
BESIKTAS die ein gegürendet zeit 1903 eingründer sind die juden und das die entelnektüelein das die kurz name B.j.k das heisst besiktas jimlastik klübü mit fussbal nichts zu tun meer jimlastik aerobik oder fitness klub
also sie sind reich sie haben mit mafia 50 jahre türkische fussbal kaput gemacht also

FASCH-IS-TANBUL

UND WIR SIND AUS HAUPTSTAD

ANKARAGÜCÜ FANS

GEGEN ISTANBUL
  #13 (permalink)  
Alt 30.10.2006, 21:27
Benutzerbild von munich60
Member Hooligan

5 Danke für 4 Beiträge
munich60 is on a distinguished road

ja ne is klar
  #14 (permalink)  
Alt 31.10.2006, 18:20
Spocht Themenstarter Spocht ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Spocht is on a distinguished road

Ja klar, dass große Ankara auf die kleinen Istanbuler....pfui....

Im Ernst: Das mit dem französischen Ursprung bzgl. Galatasaray steht ja weiter unten.
Aber ist, rein geschichtlich, an dem Rest auch was dran ?
  #15 (permalink)  
Alt 31.10.2006, 20:28
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
SuffAdler is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Yeniceri@GFBeurope
Auch mal ein sehr guter Vergleich ... Bali und Cannabis ..... Der Cannabis Konsum ist bei uns viel breiter Vertreten, als der Alkohol Konsum, daher benehmen wir uns auch nicht alzu asozial, wie die Affen von Carsi. In den Auswährtsfahrten von Carsi haben alle Bier Flaschen in der Hand, bei uns gehen die Tüten rum.

Der Klub ist durch die Kraft der Fans so weit gekommen! Wir haben 6altasaray wirtschatlich überholt, obwohl wir in Europa in den letzten Jahren nicht so ein Erfolg hatten, wie 6s. Finaziel kann man uns ruhig mit dem Bayern München vergleichen, das wars dann aber auch.

In dem Video schön zu sehen, wie man Spruchfahnen einfach so klauen kann, in dem man die Farbe wechselt...

Wir unterstützen unsere Mannschaft auch dann, wenn kein Erfolg kommt. Carsi und UA fordern regelmäßig das Präsidium zum Rücktritt an. Wir hätten den größten Grund auf die Barikaden zu gehen, weil unser Präsident seit Jahren versucht uns von der Tribüne zu verdrängen. Carsi und UA werden für ihre Aktionen noch unterstützt. Wenn wir nicht protestieren, dann deshalb, weil es uns wichtiger ist, dass harmonie innerhalb des Vereins herrscht, und kein Chaos. Kurz gesagt: Uns ist das Wohl des Vereins wichtiger, als unserer Eigenes!
Lieber Alk als Cannabis......kiffen ist nur was für 15 Jährige Skater Kids und Rastafaris....

Schön das die Bosse bei eurer Leitung sich jetzt noch dickere Wagen kaufen können...aber was habt ihr davon?

Und behaupte nicht das GFB gar keine Unterstützung von der Vereinsleitung bekommt....jeder weiss das ihr gratis Busreisen und manchmal sogar Flugreisen gesponsort bekommt.....

Zu den ausländischen Ursprüngen der Türkischen Mannschaften: Bei FB und Gala mag unser freund aus Ankara zwar recht haben, nur währe es doch mal eine Verleumdung zu behaupten das die Gründer der BJK Juden waren....schliesslich waren sie doch alle Kriegsveteranen und Juden mussten damals keinen Wehrdienst antreten.....
  #16 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 03:31
Mobführer

62 Danke für 32 Beiträge
Kat.B(soffen) is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Devrim
@ all

sagt mal könnt ihr mal aufhören wie die letzten Picos euch hier fertigzumachen (ihr macht euch zum Affen aber ihr merkt es wohl nicht)

Eklärt oder erzählt doch mal lieber den Leuten was von der türkischen Szene allgemein.........falls ihr natürlich etwas darüber wissen solltet
lesen is schwer. der thread is sehr informativ! und hier macht niemand jemanden fertig...
  #17 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 02:05
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
ultraslan-frankfurt is on a distinguished road

servus leute...bin neu hier und möchte etwas zum thema sagen.

nicht jede mannschaft aus der türkei besteht wie bei den GAYS-OF-FENERBAHCE aus reichen elternhäusern.

das bei gay-fb fans wirklich auch ultras und hooligans gibt, bezweifele ich zu tiefst! ich habe noch nie ein ausschnitt gesehen, wo sich gay-fb fans mit irgend jemanden schlagen. das wegen nennt man die fb fans ja auch GAY=SCHWUL !
zumal ich aber genug transvestiten gesehen habe die bei ihnen auf der tribüne gesessen haben.
bei den Ultras von galatasaray würde so eine demütigung nie in frage kommen, weil man die gar net reinlassen würde.

es ist so, vor ca. 1 monat gabs mal so eine umfrage in der türkei, wer die meisten fans hat.
man dachte ja immer, das die gay-fb anhänger mit grossem vorsprung vorne liegen würden, doch GS fans waren exakt mit 1% vor den gay-fb fans.

aber eine gruppe mag ich besonders. das wären die von besiktas carsi!!
ich bewundere diese gruppe immer wieder.

hab ihr schon mal eine mannschaft gesehen, das öffentlich sagt das sie angst vor den eigenen fans haben?? ich schon!! bei besiktas !!

ich sage es noch einmal: GAY-FB hat weder hooligans noch ultras! das ist eine reine reichenmannschaft!!!
einmal kamen die griechen zu ihnen und verpassten ihnen nicht nur 3 tore sondern auch noch sprüche und schriftzüge an die wände, und die gay-fb fans sprachen von WIR SIND GUTE GASTGEBER!!

ich sags euch leute, der spass hört bei uns ULTRASLAN auf, sobald man unser stolz verletzt!! dann fliegen keine fäusste mehr!! sondern ganz schlimmere dinge!
ich glaube wer die saison 1999/2000 kennt weiss schon von was ich rede. leeds und arsenal usw...

aber eins muss ich den gay-fb anhänger lassen: die haben die meisten frauen in ihren tribünen!!
nur blonde bretter!! hehe...(wer weiss, vlt sind es auch nur transis hehe)
  #18 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 13:17
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
SuffAdler is on a distinguished road

@Ultraaslan:

Auch ich mag GS lieber als FB....FB ist wie ich schon sagte der FCB der Türkei....ein Bonzenclub deren Anhänger mehr Kunden sind als Fans....

Es muss aber auch gesagt werden das GFB sich auch mal schlägt, sie aber niemals an die Aktionen von GS und BJK rankommen werden und auch nicht die Kreativität aufweisen können wie diese Gruppen.....jedenfalls errinere ich mich daran das Fb mal ein BJK Lied aus den 80ern zu 100% klaute und ales eigenes ausgegeben hatte....

Und zu GS muss ich auch sagen das sie sich alleine doch ganz gut gegen die 3 englischen Firms in Kopenhagen geschlagen haben und das obwohl sie doch Ultras sind und keine Hools....
  #19 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 23:32
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
ultraslan-frankfurt is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von SuffAdler
@Ultraaslan:

Auch ich mag GS lieber als FB....FB ist wie ich schon sagte der FCB der Türkei....ein Bonzenclub deren Anhänger mehr Kunden sind als Fans....

Es muss aber auch gesagt werden das GFB sich auch mal schlägt, sie aber niemals an die Aktionen von GS und BJK rankommen werden und auch nicht die Kreativität aufweisen können wie diese Gruppen.....jedenfalls errinere ich mich daran das Fb mal ein BJK Lied aus den 80ern zu 100% klaute und ales eigenes ausgegeben hatte....

Und zu GS muss ich auch sagen das sie sich alleine doch ganz gut gegen die 3 englischen Firms in Kopenhagen geschlagen haben und das obwohl sie doch Ultras sind und keine Hools....

zumal ich dazu noch sagen muss, das es soweit ich weiss damals kein ULTRASLAN gabs... ich glaube danach erst wurde ultraslan gegründet...
  #20 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 01:16
Benutzerbild von Yeniceri@GFBeurope
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Yeniceri@GFBeurope is on a distinguished road

Ja ULTRAVESTITEN sind natürlich bekannt für ihre großen Aktion kitzel mich, damit ich lachen kann!!! Ich glaube ihr habt die Zeiten vergessen, wo keiner der Ultras der kleinen Istanbuler Klubs es gewagt hat nach Kadiköy zu kommen?!?! Die Zeiten, wo wir euch im eigenen Stadion gejagt haben?!? Bald kommt ja der 6. November. Kannst dich an das Datum erinnern?!! Da wo wir euch 6 Dinger rein gehauen haben?!?! Die Zeit hat leider nicht gereicht, sonst wären es 10 Tore gewesen. Oder das erwürdige Spiel im Jahre 1989, wo wir in der 2. Halbzeit ein 3:0 Rückstand eingeholt haben, in eurem gamelsatdion!?!? Wir sind die Mannschaft des Volkes, ihr seit ein Verräterklub, der im 1. Weltkrieg den besatzern gedient hat und sie gästlich aufgenommen hat. ...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
istanbuls, vereine

Themen-Optionen
Ansicht