| |
| |||
| Zitat:
Unser "Anarchismus" gilt den Tribünen (nicht unbedingt politisch..)
__________________ [B]Wer keine fremde Faust gespürt hat, hält seine eigene für ein Schmiedehammer[/B] [SIZE=4]Gott vergibt. CARSI nicht!!![/SIZE] |
| |||
|
DIE HABEN KEINE UNTERSCHIED 3 ISTANBUL TEAMS GALATASARAY ist eine kleine realschule aus frankreich ein kultur und aus armeinen publicum FENERBAHCE sie sind aus grischenland sie sind ortodoksen keine moslem sie haben immer im istanbul 5 kirsche und 2 schule aktif BESIKTAS die ein gegürendet zeit 1903 eingründer sind die juden und das die entelnektüelein das die kurz name B.j.k das heisst besiktas jimlastik klübü mit fussbal nichts zu tun meer jimlastik aerobik oder fitness klub also sie sind reich sie haben mit mafia 50 jahre türkische fussbal kaput gemacht also FASCH-IS-TANBUL UND WIR SIND AUS HAUPTSTAD ANKARAGÜCÜ FANS GEGEN ISTANBUL |
| |||
|
Ja klar, dass große Ankara auf die kleinen Istanbuler....pfui.... Im Ernst: Das mit dem französischen Ursprung bzgl. Galatasaray steht ja weiter unten. Aber ist, rein geschichtlich, an dem Rest auch was dran ? |
| |||
| Zitat:
Schön das die Bosse bei eurer Leitung sich jetzt noch dickere Wagen kaufen können...aber was habt ihr davon? Und behaupte nicht das GFB gar keine Unterstützung von der Vereinsleitung bekommt....jeder weiss das ihr gratis Busreisen und manchmal sogar Flugreisen gesponsort bekommt..... Zu den ausländischen Ursprüngen der Türkischen Mannschaften: Bei FB und Gala mag unser freund aus Ankara zwar recht haben, nur währe es doch mal eine Verleumdung zu behaupten das die Gründer der BJK Juden waren....schliesslich waren sie doch alle Kriegsveteranen und Juden mussten damals keinen Wehrdienst antreten..... |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
servus leute...bin neu hier und möchte etwas zum thema sagen. nicht jede mannschaft aus der türkei besteht wie bei den GAYS-OF-FENERBAHCE aus reichen elternhäusern. das bei gay-fb fans wirklich auch ultras und hooligans gibt, bezweifele ich zu tiefst! ich habe noch nie ein ausschnitt gesehen, wo sich gay-fb fans mit irgend jemanden schlagen. das wegen nennt man die fb fans ja auch GAY=SCHWUL ! zumal ich aber genug transvestiten gesehen habe die bei ihnen auf der tribüne gesessen haben. bei den Ultras von galatasaray würde so eine demütigung nie in frage kommen, weil man die gar net reinlassen würde. es ist so, vor ca. 1 monat gabs mal so eine umfrage in der türkei, wer die meisten fans hat. man dachte ja immer, das die gay-fb anhänger mit grossem vorsprung vorne liegen würden, doch GS fans waren exakt mit 1% vor den gay-fb fans. aber eine gruppe mag ich besonders. das wären die von besiktas carsi!! ich bewundere diese gruppe immer wieder. hab ihr schon mal eine mannschaft gesehen, das öffentlich sagt das sie angst vor den eigenen fans haben?? ich schon!! bei besiktas !! ich sage es noch einmal: GAY-FB hat weder hooligans noch ultras! das ist eine reine reichenmannschaft!!! einmal kamen die griechen zu ihnen und verpassten ihnen nicht nur 3 tore sondern auch noch sprüche und schriftzüge an die wände, und die gay-fb fans sprachen von WIR SIND GUTE GASTGEBER!! ich sags euch leute, der spass hört bei uns ULTRASLAN auf, sobald man unser stolz verletzt!! dann fliegen keine fäusste mehr!! sondern ganz schlimmere dinge! ich glaube wer die saison 1999/2000 kennt weiss schon von was ich rede. leeds und arsenal usw... aber eins muss ich den gay-fb anhänger lassen: die haben die meisten frauen in ihren tribünen!! nur blonde bretter!! hehe...(wer weiss, vlt sind es auch nur transis hehe) |
| |||
|
@Ultraaslan: Auch ich mag GS lieber als FB....FB ist wie ich schon sagte der FCB der Türkei....ein Bonzenclub deren Anhänger mehr Kunden sind als Fans.... Es muss aber auch gesagt werden das GFB sich auch mal schlägt, sie aber niemals an die Aktionen von GS und BJK rankommen werden und auch nicht die Kreativität aufweisen können wie diese Gruppen.....jedenfalls errinere ich mich daran das Fb mal ein BJK Lied aus den 80ern zu 100% klaute und ales eigenes ausgegeben hatte.... Und zu GS muss ich auch sagen das sie sich alleine doch ganz gut gegen die 3 englischen Firms in Kopenhagen geschlagen haben und das obwohl sie doch Ultras sind und keine Hools.... |
| |||
| Zitat:
zumal ich dazu noch sagen muss, das es soweit ich weiss damals kein ULTRASLAN gabs... ich glaube danach erst wurde ultraslan gegründet... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| istanbuls, vereine |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |