Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Türkei

türkische hooligans

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.04.2006, 11:19
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
$$$Lazkopat$$$ is on a distinguished road
Standard AW: türkische hooligans

Zitat:
Zitat von LaTurco069
du hast keine ahnung und laberst so ein müll !
GFB = Genc Fenerbahceliler ist keine hooligangruppe !
es ist eine reine fangemeinschaft bzw. eine ultragruppe die 90 minuten ihre manschaft unterstützt !
ich kenne die ganze führungsebene von denen...

aber wenn es darauf ankommt, wie beim letzten spiel gegen besitkas sind alle dabei !
wenn es jemand möchte kann ich es ihm zuschicken, wie 3000 leute auf die besitkas fans warten, aber von denen jedoch keiner kommt. das sind zahlen, davon können die europäischen hooligans noch nichtmal träumen !
schim mal das video das will ich mal sehen niemals waren da 3000 fener fans und haben gewartet als CARSI kam wurde der ganze bezirk auseinander genommen erzähl doch kein müll!
  #32 (permalink)  
Alt 13.04.2006, 21:34
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
LaTurco069 is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von $$$Lazkopat$$$
schim mal das video das will ich mal sehen niemals waren da 3000 fener fans und haben gewartet als CARSI kam wurde der ganze bezirk auseinander genommen erzähl doch kein müll!
mein naiver landsmann ich rede von der aktion vor nem monat...
aber jut da du ein "laz" bist... naja kein kommentar...
  #33 (permalink)  
Alt 13.04.2006, 21:57
Benutzerbild von Yeniceri@GFBeurope
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Yeniceri@GFBeurope is on a distinguished road

LoL, ich war vor Ort. Da waren knapp 5000 Ultras. Ich war ganz vorne und konnte immer noch nicht das Ende der Menschenmasse sehen. Videos gibts genug. Carsi hat wieder mal bewiesen, dass sie nur kacke labern....
  #34 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 12:31
Banned

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von LaTurco069
mein naiver landsmann ich rede von der aktion vor nem monat...
aber jut da du ein "laz" bist... naja kein kommentar...
vor nem monat also ich kann dir das viedeo schiken wie 1000 carsi versuchen auf die andere seite zu kommen aber die haben gegen die bullen gekämpft und es sind ungefähr 2-3 kleinere gruppen in kadiköy gewesen die haben denn gasnezn bezirk mit unserer markenzeichen geschmückt wo waren die dannn? alle
so eine storyyyyyyyy erzähl hier keine lüggen nur weil die hier keine ahnung haben über türkei
FORZA CARSI
  #35 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 13:34
Junior Hooligan

5 Danke für 1 Beitrag
MD-ler is on a distinguished road

hallo freunde des türkischen fussballs,
ich glaube wirklich das es bei euch vermehrt krasser abgeht als bei uns...und es ist ja auch egal....schliesslich...hauptsache strassenschlacht...
das bissel krams was hier im zivilierten deutschland noch geht, ist ja echt nicht der rede wert.
würde gern mal hinfliegen zu so einem derby um mal zu sehen was wirklich geht.

mfg
  #36 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 14:22
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
vor nem monat also ich kann dir das viedeo schiken wie 1000 carsi versuchen auf die andere seite zu kommen aber die haben gegen die bullen gekämpft und es sind ungefähr 2-3 kleinere gruppen in kadiköy gewesen die haben denn gasnezn bezirk mit unserer markenzeichen geschmückt wo waren die dannn?
Du hast mal echt 0 Ahnung. Die Paar Kinder, 10 Stück waren es glaub ich, die irgendwelche Wände besprüht haben wurden erwischt. Paar von denen wurden erst bearbeitet, dann der Polizei übergeben, Fotos waren lange Zeit im GFB Forum zu sehen. Der Rest ist feige abgehauen und hat die anderen in Stich gelassen. ..... Ist doch klar, dass die Polizei alles absperrt, die haben das auch groß angekündigt. Das wußte Carsi auch, deshalb wollten die ein Eindruck machen, als ob sie alles versucht hätten um zu kommen, es aber nicht geschaft haben. Es gibt tausend andere Wege nach Kadiköy zu kommen, wenn man die auffäligsten 2 Wege wählt klappt das natürlich nicht. Fakt ist, Carsi hat vorm Derby groß angegeben, so wie immer. Und so wie immer war alles nur heiße Luft. Wir waren trotz Auswärtsverbot in eurem Stadion, mitten in der Kurve. Wir haben es Wochen vorher sogar Angekündigt, dass wir kommen und wohin wir kommen. Wieso konntet ihr nix unternehmen und habt euch dann hinter den Bullen versteckt?? Kannst du dich noch an die Zeit in den 90ern erinnern, wo wir eure Hochburg gestürmt haben, wo alle von Carsi sind? Wahrschinlich bist du genauso naiv wie alle anderen von Carsi. Ihr könnt nur was machen, wenn ihr mal irgendwo ein Fenerbahce Fan findet, der ganz alleine irgendwo rumläuft, oder irgendwelche Einrichtungen demolieren und denken, dass ihr dann hart seit. Wenn GFB auf der Strasse ist, dann findet man euch nicht. Ihr seit nur lächerliche kleine Kinder, die vorm PC große Fresse haben und sonst nix!!!
  #37 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 17:47
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

http://www.turkeyhooligans.com/thv/bjkkovalama1998.mpg

(1998 Fenerbahce stürmt die Besiktas Kurve, Carsi flüchtet feige im eigenen Viertel. Schön zu sehen, wie die schwarz-weißen Pauken zertrümmert werden)

http://arsiv.gencfb.org/video/0506/fbbjk/yuruyus1.zip

(GFB maschiert zum Hafen 1)

http://arsiv.gencfb.org/video/0506/fbbjk/yuruyus2.zip

(GFB maschiert zum Hafen 2)

http://arsiv.gencfb.org/video/0506/fbbjk/yuruyus9.zip

(GFB maschiert zum Hafen 3)

http://arsiv.gencfb.org/video/0506/fbbjk/yuruyus5.zip

(Kill For You schließt sich an)

http://arsiv.gencfb.org/video/0506/fbbjk/yuruyus7.zip

(Kurz vorm Hafen)

http://arsiv.gencfb.org/video/0506/fbbjk/yuruyus13.zip

(Wir sind vor Ort, wo ist Carsi???)

http://arsiv.gencfb.org/video/0506/fbbjk/tribun1.zip

(Die Migros Tribüne vor dem Anpfiff, beim nostalgischen lied SAMANYOLU)

http://arsiv.gencfb.org/video/klip/volume1.mpg

http://arsiv.gencfb.org/video/klip/volume2.mpg

(2 GFB CLIPS)

......Mehr brauch ich nicht zu sagen. Schaut es euch an!
  #38 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 22:05
Banned

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Yeniceri@GFBeurope
Du hast mal echt 0 Ahnung. Die Paar Kinder, 10 Stück waren es glaub ich, die irgendwelche Wände besprüht haben wurden erwischt. Paar von denen wurden erst bearbeitet, dann der Polizei übergeben, Fotos waren lange Zeit im GFB Forum zu sehen. Der Rest ist feige abgehauen und hat die anderen in Stich gelassen. ..... Ist doch klar, dass die Polizei alles absperrt, die haben das auch groß angekündigt. Das wußte Carsi auch, deshalb wollten die ein Eindruck machen, als ob sie alles versucht hätten um zu kommen, es aber nicht geschaft haben. Es gibt tausend andere Wege nach Kadiköy zu kommen, wenn man die auffäligsten 2 Wege wählt klappt das natürlich nicht. Fakt ist, Carsi hat vorm Derby groß angegeben, so wie immer. Und so wie immer war alles nur heiße Luft. Wir waren trotz Auswärtsverbot in eurem Stadion, mitten in der Kurve. Wir haben es Wochen vorher sogar Angekündigt, dass wir kommen und wohin wir kommen. Wieso konntet ihr nix unternehmen und habt euch dann hinter den Bullen versteckt?? Kannst du dich noch an die Zeit in den 90ern erinnern, wo wir eure Hochburg gestürmt haben, wo alle von Carsi sind? Wahrschinlich bist du genauso naiv wie alle anderen von Carsi. Ihr könnt nur was machen, wenn ihr mal irgendwo ein Fenerbahce Fan findet, der ganz alleine irgendwo rumläuft, oder irgendwelche Einrichtungen demolieren und denken, dass ihr dann hart seit. Wenn GFB auf der Strasse ist, dann findet man euch nicht. Ihr seit nur lächerliche kleine Kinder, die vorm PC große Fresse haben und sonst nix!!!
yenerci ich sehe du hast ne grosse fresse wenn du willst dann lass uns doch mal treffen du mit deinen gfb europa und ich mit meiner berlin carsi hmm wie wärs?
in den 90ern wie du erwähnt hast mit der hochburg vllt kannst du dich noch errinern wo wir euch bis in eure traininglager verjagt haben und dann alles mit dem boden gleich gemacht haben es gibt tausend alte sachen wo wir eure "gfb" kaputt geschlagen haben oder ´CAYMAZ wo ist den sein ohr und warum ist er niewieder aufgekreuzt nach dem alle ihn im stich gelassen haben und er sein ohr verloren hat? oder vor 2 wochen wo ihr nach gala auswürst durch BESIKTAS wolltet wie PEPE METIN sein fener ablem versteckt wenn er 4 bjk fans sieht ( hinter dem hügel waren noch ungefähr 300 andere bjk fans die bereit waren) dieses viedeo kann ich dir auch schiken du laberst nur mülllllll ihr seit doch die die immer abhauen wenn wir da sind wie immer wo wart ihr denn vor einem jahr wo wir mit 5000 mann euer ganzen bezirk gestürmt haben? habt ihr uns nicht gesehn wa jajajaj erzähl hier ruhig weiter weil die anderen keine ahnung haben aber eins weisst du auch es gibt keine andere truppe in TR
FORZA CARSI
  #39 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 22:16
Banned

0 Danke für 0 Beiträge

also die tribüne bei euch ist zu ende es gibt nix mehr bei euch ihr seit einfach europäisiert worden durch aziz keiner steht im stadion keiner schreit damit die fans schreien wir eine anonce gemacht (die rede is von fener) bei gala ist die tribüne noch gut weil die wenigstens schreien aber bei den ist das problem keienr geht ins stadion ausser ULTRASLAN.Ihr habt nichts ,mehr auch nicht mehr mit randale oder kämpfen nur noch abhauen mann eure zeit is zu ende ihr seit kein gegner mehr für uns früher in den 80-90 hatten wir mit euch unser spass aber jez musst du selber auch zugeben gfb hat sehr viel verloren die waren hools von fener haben alle aufgehört oder sind im knast oder sind tot
  #40 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 22:19
Banned

0 Danke für 0 Beiträge

www.berlin-carsi.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hooligans, türkische

Themen-Optionen