| |
| |||
| Zitat:
__________________ [B]Wer keine fremde Faust gespürt hat, hält seine eigene für ein Schmiedehammer[/B] [SIZE=4]Gott vergibt. CARSI nicht!!![/SIZE] |
| |||
|
Das Video ist leider auf türkisch aber die Aufnahmen sprechen für sich selbst. Besonders die Gruppierung GFB von Fenerbahce wurde hier mit versteckter Kamera unter die Lupe genommen. Insbesondere die dreckigen Machenschaften wie verschenkte Spieltickets und Busfahrten, Drogenkonsum, Brutalität und Diebstahl bei Zwischenstopps hat das Team von CNN gross geschrieben. http://www.turkeyhooligans.com/thv/cnnfutbolteroru.mpg
__________________ [B]Wer keine fremde Faust gespürt hat, hält seine eigene für ein Schmiedehammer[/B] [SIZE=4]Gott vergibt. CARSI nicht!!![/SIZE] |
| |||
|
Die Nächsten die hier die "deutsch - türkische Feindschaft" hochleben lassen sperre ich direkt. Hier geht es um "türkische Hooligans". Das Land in dem diese Leben, nennt sich Türkei! Also, warum streitet ihr euch darum wie es in Deutschland ist. SCHLUSS! Zurück zum Thema... |
| |||
|
Das Video Bestättigt ja wohl was hier geschrieben wird, Hauptsache n Messer dabei........ Da bin ich froh das ich jedem mit dem ich am Boxen war ohne Probleme noch in die Augen sehen kann!!!!!! Sowas hat es bei uns NIE gegeben._________________________________________ wer wind säht.......... |
| |||
| Zitat:
laber doch net..............mir sind selbst schon hier in Deutschland Jungs mit nem Messer in der Hand entgegengelaufen und diese waren keine Türken sondern Deutsche........genauso ist es auch oft vorgekommen das es Leute gibt oder gab die mit ner halben Flasche in der Hand vor mir rummgewedelt haben und das alles war auch beim Fussball........natürlich ist es hier vielleicht nicht so krass wie in der Türkei aber keiner kann mir sagen das hier in Deutschland jede Firm und jeder einzelne 100% fairplay ist..................was ich noch sagen wollte sag mal wieso hast du sooooo nen Hass gegen Türken???? Jetzt mal ne ernste Frage..........wurdest du so oft von Türken weggeklatscht oder wie..............so ohne nix ergibt sich doch net so ein Hass oder |
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, türkische |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |