Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Türkei

türkische hooligans

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 02:24
Senior Hooligan

3 Danke für 2 Beiträge
köroglu is on a distinguished road
Standard AW: türkische hooligans

Zitat:
Zitat von LaTurco069
zonenkind du hast glaub ich nur die türken hier in deutschland kennengelernt.
fahr mal rüber nach belgien oder besuch doch mal die türkei, da wird sich deine meinung ruck zuck ändern
???? Du bist doch aus Deutschland.... Bist DU feige?

[SIZE=4]Gott vergibt.
CARSI nicht!!![/SIZE]
  #12 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 02:58
Senior Hooligan

3 Danke für 2 Beiträge
köroglu is on a distinguished road
Standard Türk. Szene - Video

Das Video ist leider auf türkisch aber die Aufnahmen sprechen für sich selbst.
Besonders die Gruppierung GFB von Fenerbahce wurde hier mit versteckter Kamera unter die Lupe genommen. Insbesondere die dreckigen Machenschaften wie verschenkte Spieltickets und Busfahrten, Drogenkonsum, Brutalität und Diebstahl bei Zwischenstopps hat das Team von CNN gross geschrieben.

http://www.turkeyhooligans.com/thv/cnnfutbolteroru.mpg

[SIZE=4]Gott vergibt.
CARSI nicht!!![/SIZE]
  #13 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 18:05

4 Danke für 3 Beiträge
hooligans.de is on a distinguished road

Die Nächsten die hier die "deutsch - türkische Feindschaft" hochleben lassen sperre ich direkt. Hier geht es um "türkische Hooligans". Das Land in dem diese Leben, nennt sich Türkei!

Also, warum streitet ihr euch darum wie es in Deutschland ist.

SCHLUSS! Zurück zum Thema...
  #14 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 18:08
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Devrim is on a distinguished road

schrei mal nicht so!

Geändert von Administrator (07.03.2006 um 18:12 Uhr)
  #15 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 18:23
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Devrim
schrei mal nicht so!
schreien????
  #16 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 18:50
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Zonenkind is on a distinguished road

Das Video Bestättigt ja wohl was hier geschrieben wird, Hauptsache n Messer dabei........ Da bin ich froh das ich jedem mit dem ich am Boxen war ohne Probleme noch in die Augen sehen kann!!!!!! Sowas hat es bei uns NIE gegeben.

#17 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 19:57
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Zonenkind
Das Video Bestättigt ja wohl was hier geschrieben wird, Hauptsache n Messer dabei........ Da bin ich froh das ich jedem mit dem ich am Boxen war ohne Probleme noch in die Augen sehen kann!!!!!! Sowas hat es bei uns NIE gegeben.

laber doch net..............mir sind selbst schon hier in Deutschland Jungs mit nem Messer in der Hand entgegengelaufen und diese waren keine Türken sondern Deutsche........genauso ist es auch oft vorgekommen das es Leute gibt oder gab die mit ner halben Flasche in der Hand vor mir rummgewedelt haben und das alles war auch beim Fussball........natürlich ist es hier vielleicht nicht so krass wie in der Türkei aber keiner kann mir sagen das hier in Deutschland jede Firm und jeder einzelne 100% fairplay ist..................was ich noch sagen wollte sag mal wieso hast du sooooo nen Hass gegen Türken???? Jetzt mal ne ernste Frage..........wurdest du so oft von Türken weggeklatscht oder wie..............so ohne nix ergibt sich doch net so ein Hass oder
  #18 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 20:13
Benutzerbild von Essener Hispanobulle
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Essener Hispanobulle is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Devrim
laber doch net..............mir sind selbst schon hier in Deutschland Jungs mit nem Messer in der Hand entgegengelaufen und diese waren keine Türken sondern Deutsche........genauso ist es auch oft vorgekommen das es Leute gibt oder gab die mit ner halben Flasche in der Hand vor mir rummgewedelt haben und das alles war auch beim Fussball........natürlich ist es hier vielleicht nicht so krass wie in der Türkei aber keiner kann mir sagen das hier in Deutschland jede Firm und jeder einzelne 100% fairplay ist..................was ich noch sagen wollte sag mal wieso hast du sooooo nen Hass gegen Türken???? Jetzt mal ne ernste Frage..........wurdest du so oft von Türken weggeklatscht oder wie..............so ohne nix ergibt sich doch net so ein Hass oder
Lest mal die quote vom Admin, sonst habt ihr Pause

[COLOR=Red]Für immer Essen-Steele[/COLOR]
  #19 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 09:16
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Zonenkind is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Devrim
Du machst dich lächerlich, n deutscher mit nem Messer, wenn ich alles glaube aber das hast du bestimmt aus der Frössi(Das ist ne kinderzeitung aus der DDR) Es wird immer so sein das nicht jeder 100% fair ist aber das mit dem Messer kannst du Löschen.... Und woher willst du wissen das ich nen Hass gegen Türken hab??? Weil ich meine Meinung Äusser????? Recht viel Ahnung scheinst du nicht zu haben. Naja ich laß es dabei, nur so viel, ich bin nicht irgend ein Hering( und erst recht kein dahergelaufener Fascho.Ich geh zum Fussball um meinem Arbeits und Familienleben noch etwas positives Abzugewinnen) und deswegen hat sich wohl noch keiner von euch an mich Herangetraut
  #20 (permalink)  
Alt 09.03.2006, 13:37
Benutzerbild von Cefakar67
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Cefakar67 is on a distinguished road

Fenerbahce Grup Cefakar Yasasin, 1907 den Sonsuza kadar FENERBAHCE´liyiz!!!
(auf deutsch: Es lebe die Fenerbahce Firm Cefakar, seit 1907 bis zum schluss sind wir Fenerbahce fans)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hooligans, türkische

Themen-Optionen
Ansicht