Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Türkei

türkische hooligans

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 03:21
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Steve is on a distinguished road
Standard AW: türkische hooligans

Wiener

was du da von dir gibs is echt zum lachen... du willst doch nich ernsthaft behaupten, das sie im eigenen land von Engländern oder Griechen die Flucht ergreifen?
Wo bitte lebst du??? ich habe damals bei meinem Türkei urlaub miterlebt, wie sich Leeds Hooligans beinahe bekotzt und beschießen haben vor angst...also erzähl hier nich so ein schwachsinn

Kein Mob(Deutschland,Holland,England,Polen) der Welt kann inner Türkei was starten merk dir das! Dort herschen andere verhltnisse...
ich bin zwa kein Türke, aber habe Respect vor deren Zusammenhalt!

Geändert von Steve (01.05.2006 um 03:24 Uhr)
  #102 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 13:06
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Wiener is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Steve
Wiener

was du da von dir gibs is echt zum lachen... du willst doch nich ernsthaft behaupten, das sie im eigenen land von Engländern oder Griechen die Flucht ergreifen?
Wo bitte lebst du??? ich habe damals bei meinem Türkei urlaub miterlebt, wie sich Leeds Hooligans beinahe bekotzt und beschießen haben vor angst...also erzähl hier nich so ein schwachsinn

Kein Mob(Deutschland,Holland,England,Polen) der Welt kann inner Türkei was starten merk dir das! Dort herschen andere verhltnisse...
ich bin zwa kein Türke, aber habe Respect vor deren Zusammenhalt!
was sind den die leeds hooligans schon heutzutage mehr, garnichts mehr die jahre in england sind geschichte heutzutage!

die engländer haben nur die meisten hools bei der nationalmannschaft wo es heftig zugeht, aber sonst auch nix!

deutsche hools die kann man ja garnicht ernst nehmen, ja auser das es paar hools treffs vor den maisfeldern gibt wo es schlägerein gibt, sonst nix!

in polen sieht es wieder ganz anders aus mit den hools, da wo es auch heftig zur sache gehen kann und randale in den stadien gibt usw., auf jedenfalls schlimmer als deutschland, england, oder holland !

und das thema griechenland hools das ist ein eigenes kapitel europas da kann fast keiner mithalten nicht mal polen oder die italiener und der restliche balkan usw.!

ALSO WAS WILLST MIR DANN ERZÄHLEN?

Geändert von Wiener (01.05.2006 um 13:11 Uhr)
  #103 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 15:01
Senior Hooligan

7 Danke für 6 Beiträge
bornXagainst is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Wiener
deutsche hools die kann man ja garnicht ernst nehmen, ja auser das es paar hools treffs vor den maisfeldern gibt wo es schlägerein gibt, sonst nix!
Was bist Du denn für ein armes Würstchen?
  #104 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 16:16
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Wiener is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von bornXagainst
Was bist Du denn für ein armes Würstchen?
dein alptraum ggg!
  #105 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 16:22
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Stomp is on a distinguished road

Findet ihr es nicht langsam langweilig ewig darüber zu diskutieren wer nun besser
,härter oder sonstwas ist ?? Das ist doch total albern und davon abgesehen führt es wie es scheint eh zu nichts da jeder auf seiner Meinung beharrt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hooligans, türkische

Themen-Optionen
Ansicht