Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Türkei

Türkische Hooligans?

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.11.2005, 15:36
Benutzerbild von Yeniceri@GFBeurope
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Yeniceri@GFBeurope is on a distinguished road
Standard AW: Türkische Hooligans?

In der Türkei unterscheidet sich der Hooliganismus, mit dem hier in Deutshland sehr stark. Die Vorfälle die passieren, sind extrem hart, keine plängereien wie hier. Wenn es keine massiven Polizei Einsatz bei den Derbys geben würde, gäbe es massenhaft Tote. gegen unsere Ultraszene, bleiben die europäischen Hools wie die Teletubies. Die armen Hools von Leeds konten dies nicht so reht einschätzen und wurden deshalb abgestochen. Dort prügelt man sich nicht aus Hobby, sondern aus Hass und Fanatismus. Nichts ist gespielt, sondern alles echte Emotionen. Ich muß sagen, dass es zum Glück immer große Polizei Aufgebote gibt. Den zum Tot muß es nicht unbedingt führen. Man muß es aber nehmen so wie es ist. Glaube kaum, dass irgendwelche Hool in Istanbul etwas anrichten können. Ich würde jedem Amateur davon abraten, dort jemanden ernsthaft zu provozieren. Wir sind die besten Freunde unserer Freunde und die schlimsten Feinde unserer Feinde!!
  #32 (permalink)  
Alt 19.11.2005, 17:55

4 Danke für 3 Beiträge
hooligans.de is on a distinguished road
Standard AW: Türkische Hooligans?

An alle, an Deutsche wie Türken.

Mir geht es so langsam auf den Sack was hier abgeht. Hier geht es schon lange nicht mehr um den Fußball oder gar das Spiel in der Türkei.

Ich habe keinen Bock mehr auf diese Grundsatzdiskussionen und auf teilweise nur noch dämliche Kommentare.

Closed!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hooligans, türkische

Themen-Optionen
Ansicht