| |
| |||
| Zitat:
Ein einziger Türke der zwei Engländer bedient. Also bitte keine plumpen Behauptungen auftischen.
__________________ [B]Wer keine fremde Faust gespürt hat, hält seine eigene für ein Schmiedehammer[/B] [SIZE=4]Gott vergibt. CARSI nicht!!![/SIZE] |
| |||
| Zitat:
__________________ [B]Wer keine fremde Faust gespürt hat, hält seine eigene für ein Schmiedehammer[/B] [SIZE=4]Gott vergibt. CARSI nicht!!![/SIZE] |
| |||
| Zitat:
| |||
|
Für mich benehmen die sich wie Tiere beschmeißen den Schweitzer Bus mit Eiern selbst die Bullen und Zollbeamten schikanieren die Mannschaft. Und so was soll in die EU, das ich nicht lache. Wer Arbeitskollegen hat die aus der Türkei kommen der weis wie grade die jüngeren meinen sie währen die größten, besonders in großen Gruppen.
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
| |||
|
Na ja seit doch mal alle etwas realisticher. Wenn man mit Kumpels saufen geht und mit ner anderen Gruppe streit bekommt, gehen alle auf die drauf scheissegal ob die anderen nun weniger sind oder mehr. Denke mal das ist bei jedem hier so. Warum das jetzt den Türken hier vorgeworfen wird kann ich nicht ganz verstehen.
|
| ||||
| Zitat:
Mir reichen schon die Fotos auf der Startseite...Knüppel ..Stnngen und was weiss ich noch. Grundsätzlich ist es doch so allein bekommen Sie das Maul nicht auf, wenn Sie sich aber in Sicherheit wiegen und in der großen Mehrzahl sind, dann wird auf die Kacke gehauen. Jedes WE wieder zu beobachten in HH rund um den Kiez. |
| ||||
|
und das 2te photo 8 türken auf einen , nzf ! ich sehs bei ford jeden tag die jungen türken die von ihren vätern in die firma gebracht wurden versuchen alle den lauten zu machen , mir doch egal die müssen machen was ich sage bin vorarbeiter aber davon ab brauchst dir von den kiddies nur den schnappen der das grösste maul hat dannn geht der rest stiften in diesem sinne schöne grüsse us kölle |
| |||
>> :lol: >> ähm..gehts noch?! naja..ich persönlich halte von den osamanen nicht recht viel.. Laut in der gruppe...triffste einen alleine, ist er schneller wie die Feuerwehr... Und von "hooligans" in dem sinne, kann man, denke ich, in der Türkei nicht sprechen... Extrem fanatisch ja..aber keine richtige Firms... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, türkische |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |