| |
| |||
| Zitat:
Ich weiss das die deutschen auf nationaler Ebene gegen die Engländer immer gut ausgesehen haben! Die A Kat. kannst Du auch nicht als Masstab nehmen. |
| |||
| Zitat:
und wie du die 2.lig A kategorie als Maßstab nehmen kannst in der hool branche.........war ja niemand da von euch
__________________ [SIZE=5][B][U]Gott vergibt-C[COLOR=Red]@[/COLOR]R$I nicht !![/U][/B][/SIZE] |
| |||
|
Naja an Paar depperte Dönermesserschwinger würde ich net als Hooligans bezeichnen. Die san doch alle a bisserl fanatisch, da kannst net mehr auseinanderhalten. Gegen die Engländer stellen sich auch andere.... In München hab i nie welche gesehn. Nix für ungut Carsi. |
| |||
|
es gibt keine hooligans in der türkei.....wenn dann kann man von extremen fanatikern sprechen, die niemals vernünftig organisiert sind...ähnliche wie es in italien ist...in solchen ländern könnte ich mir nie vorstellen das es ein w&w ding gibt bei den kölnern gibt es eine handvoll türken, die sehen sich eher als kölner, also ist es schwachsinn immer von türken oder zigeunern bei den kölnern zu reden...90%sind deutsche |
| |||
|
Was wird uns morgen wohl erwarten? Sollen ja einige Busse den Weg in die Schweiz finden, und vermutlich sind sogar noch ein paar unentwegte Engländer am Start da diese am Sonntag Abend in Genf gegen Argentinien ein Testspiel haben. Könnte also ein Lustiger Samstag werden. Alleeeez là Suisse!!! |
| |||
| Zitat:
Dann doch lieber solche Sachen wie damals in Frankfurt oder München. Da kann ich wenigstens mit nem guten Gewissen nach Hause gehen. Lieber mal nen Rückzieher machen als jemanden Abstechen. |
| ||||
|
Da hast Du sicherlich recht, aber wenn man es so sieht sind die Engländer auch nicht ohne, die Werfen ja auch mal gerne nen paar Sachen, zählen auch nicht ab und stellen auch keine Leute ab wenn sie in Überzahl sind, oder? Außerdem sind die Engländer zum Teil mit ihrem Stanley auch schnell dabei! Keine Frage, abstechen usw gehört nicht zum Spiel, darüber brauch man nicht reden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, türkische |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |