| |
| |||
| |
| |||
|
sieht schlecht aus, der nächste Spieltag beginnt erst am 10. März Kann sich mal bitte jemand zur Stimmung in teplice äussern? wenn einer der "Großen" Vereine da ist, kann man sich das ansehen, ansonsten eher durchschnittlich |
| ||||
| Support: Ca. 20-30 aktive Jugendliche => http://www.ultrasteplice.wz.cz Gewaltszene: Fehlanzeige, außer wenn ein paar besoffenen Bauern auf der Haupttribüne austicken
__________________ [B]Auf [B]C[/B]ouch [B]A[/B]nal [B]B[/B]umsen[/B] |
| |||
|
Ja ja, gejksa und Banik. Ich kann Banik nicht beurteilen, glaube aber nicht, dass sie es nötig haben, mit Leuten herumzuhuren, die immer und überall auf die Nuß kriegen und sich lang machen. GKS hat keine anständige Sportgruppe! |
| |||
|
GKS Kattowitz hat auch eine Bande,die vielleicht nicht zu den Topfirms in Polen gehört,aber so schlecht und klein sind sie ja heutzutage auch nicht mehr.Man muß mit ihnen schon rechnen,denn so ganz harmlose Waisenknaben sind sie auf gar keinen Fall... PS.Opava zusammen mit Wisla Krakau???Unmöglich.Opava macht ihre Sachen doch nur mit Slask Wroclaw (Breslau). |
| |||
|
Herr Gesellschafter, da haben sie aber schlecht recherchiert! Wenn GKS eine gute Truppe hat, wie kommt es dann, dass sie seit neuestem zusammen mit Gornik Zabrze (die ja eigentlich ihre Feinde im Revier sind) zusammen Aktionen machen und dabei immer noch den Arsch vollbekommen? Finde ich schon ein starkes Stück, das ist ebenso, als wenn in Deutschland auf einmal Schalke zusammen mit Duisburg gegen Essen, Dortmund, meinetwegen auch Bochum laufen würde. Soll sich jeder Leser hier seine eigene Meinung dazu bilden. Ich halte dir aber zugute, dass du wahrscheinlich nicht hunderprozentig über GKS Bescheid weißt, sonst wäre dein Urteil vielleicht anders ausgefallen. Ich halte von GKS zumindest nichts. |
| |||
| Das finde ich auch. Den Vergleich habe ich mit Absicht so gewählt, will aber damit keiner der genannten Fangruppen zu nahe treten. Ich weiß, dass es so etwas im Pott nie geben würde, aber wie ihr seht, in Polen ist alles möglich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| szene, tschechien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |