| |
| |||
| Zitat:
Das Spiel zwischen Sao Paulo und Corinthians wurde uebrigens um 400 Km verschoben.Die Gavioes muessen die naechsten 4 Monate draussen bleiben. Ob das klappt bezweifel ich zwar, aber so weiter gehen kann es ja auch nicht. Wir haben aber trotzdem gestern 3:1 gegen Corinthians gewonnen. Betreffend Peru habe ich leider auch keine Ahnung. Glaube aber nicht das dort irgendwas in der Richtung Hooligans und Co. geht. Wenn es dort beim Fussball kracht, hat es andere Gruende. Wenn dich Latein Ameirka interessiert, dann beobachte Brasilien, Argentinien und Mexico. |
| |||
| Zitat:
|
| ||||
|
@Tricolino/2Beers Ich mach ne Studienreise nach Peru! Nen schönen Andentrip um die Zeugnisse vergangenerTage, vergangener Kulturen zu erleben. Vielleicht schaffe ich es ja noch nen Ground zu sammeln... Brasilien und Argentinien stehen auf jeden Fall auch ganz oben auf meiner Welttournee!!!
__________________ Dulce et decorum est pro patria mori |
| |||
|
Nachtrag zum Corinthians vs. River Plate Spiel. Die 18 Polizisten die das Gittertor gegen die Corinthians Fans verteidigt hatten, wurden heute mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet... |
| |||
|
Video: Corinthians vs. River Plate http://www.youtube.com/watch?v=2mFzV5iL8NU echt krank wie die draufgehen und die polizei kann das tor auch noch verteitigen echt repeckt |
| |||
| Zitat:
.....bis jetzt 60 Cops.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| südamerika, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |