Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Süd-Amerika

Südamerika noch härter als Europa?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 16:44
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Bernie2 is on a distinguished road
Standard AW: Südamerika noch härter als Europa?

[QUOTE=CoMaRWE]Was heisst denn hier verweichlicht?
Also wenn ich mir vorstelle das mitten in der 3 Halbzeit einer Knarre zieht und wild um sich ballert, oder wie in Polen etc sie mit eisenstangen messern usw auf dich losgehen, bin ich froh das europa deiner meinung nach "verweichlicht" ist. Ich finds einfach nur krank, was in manchen ländern um und in den Stadien abgeht.
Und ich denke auch das es da unten nicht unbedingt nur um den Verein geht sondern eher um politische Hintergründe.
Und wenn es dir hier in Europa zu langweilig wird kannste ja gerne nach Südamerika gehen und da pardy machen... Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei... [/QUOTE

Dann guck dir doch mal an was da in Deutschland am WE per Assiticket so alles reist, da sitzen Hamburger und Bremer, Dortmunder und Schalker ect. friedlich nebeneinander, trinken und lachen gemeinsam wie Freunde. Auch wenns nur "Normalos" und "Kutten" sind, ist es trotzdem mehr als peinlich. Und im Stadion wird sich heute ja sogar schon über AWH und Anti Gesänge beschwert. Rivalität gibts doch kaum noch mehr, und Hass sowieso nicht.
  #12 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 20:35
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Zero is on a distinguished road

also was osteuropa und südamerika abzieht,das hat nichts mit unsern sport zu tun,weil waffen und so absolut nicht dazu gehören.es kann vielleicht sein das sie für ihren verein alles geben,was sie auch wesentlich besser können,da bei ihnen die polizei nicht so stark vertreten ist wie bei uns,england,holland oder so.aber welcher von idioten hält den zu sein land,da hört man nicht viel,das sind dann wohl eher ndie hollnder,engländer oder wir
  #13 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 21:21
Mitglied

7 Danke für 5 Beiträge
Haito is on a distinguished road

Dann guck dir doch mal an was da in Deutschland am WE per Assiticket so alles reist, da sitzen Hamburger und Bremer, Dortmunder und Schalker ect. friedlich nebeneinander, trinken und lachen gemeinsam wie Freunde. Auch wenns nur "Normalos" und "Kutten" sind, ist es trotzdem mehr als peinlich. Und im Stadion wird sich heute ja sogar schon über AWH und Anti Gesänge beschwert. Rivalität gibts doch kaum noch mehr, und Hass sowieso nicht.[/QUOTE]

Hast damit vollkommen Recht,kotzt mich auch an .Das wurde über die Jahre von den Medien und Staat "anerzogen".Fussballfans sind heutzutage einfach spießiger und keine Prolls,Pack,Assis,die sich mal daneben Benehmen und sich besaufen das schick sich nämlich nicht.Ausnahmen gibbet überall.Die Leute wollen heutzutage unterhalten werden (Aussage einiger BL Manager) und nicht "nur" ein Fussballspiel sehen.Fussballfan sein ist im Moment eben in.
  #14 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 21:24
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Spocht is on a distinguished road

[QUOTE=Bernie2]
Zitat:
Zitat von CoMaRWE
Was heisst denn hier verweichlicht?
Auch wenns nur "Normalos" und "Kutten" sind, ist es trotzdem mehr als peinlich. Und im Stadion wird sich heute ja sogar schon über AWH und Anti Gesänge beschwert. Rivalität gibts doch kaum noch mehr, und Hass sowieso nicht.
Verstehe Deine Aussage nicht. Wäre Dir Hass lieber ?
Also ne gepflegte Kat.C Boxerei hat viel mit Aggression zu tun, aber wenn wir von Hass sprechen gehörst Du in Behandlung, sorry.

Guck Dir die zum Glück seltenen Messerstecher doch an. Alles traumatisierte und total gestörter Weichbirnen, sonst gar nix.

Wer mehr Hass will kann sich ja irgendwo austoben gehen - aber bitte nicht beim Fußball.
Es exisitieren doch so pfiffige wehsportgruppen... sorry, wollte jetzt keine Politik reinbringen.
  #15 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 22:13
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Bernie2 is on a distinguished road

Dann gehör ich halt in die Behandlung. Du kannst ja nach dem Spiel mit dem Erzrivalen ein Bierchen trinken, und vielleicht könnt ihr euch nachher noch ein bisschen streicheln und küssen....
  #16 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 10:19
Mitglied

32 Danke für 6 Beiträge
unwichtig is on a distinguished road

differenzierte geschichte das ganze hier.
klar sind die emotionen einfach nicht mehr so stark wie früher...
aber das liegt auch daran, dass wenn du einen furz im stadion läßt, 10 ordner und 5 grünspechte da stehen. lohnt es sich.....!?!?!?!
früher hat es keinen interessiert...heutzutage sind ausgerissene sitzschalen schon schwere ausschreitungen...naja....

jedoch muss ich ehrlich sein, wenn ich in den nächsten jahren mal wieder mit meinen sohn ins stadion gehe, dass ich keinen bock hätte mich vor meinen sohn zu boxen....weiss nicht, da ist die hemmschwelle riesig.

von daher bin ich froh, dass es so verweichlicht ist

und was in südamerika passiert, ist für mich lediglich eine kriminelle
ansammlung von gangs die ne plattform finden um ihre streitigkeiten
auch in den medien ausspielen können.

und zur not..austoben muss ich mich ja nicht im stadion....
ach ja, falls hier mitleser eines bestimmten dienststelle sind....
im fitnessstudio tobe ich mich aus....im wald bei walking.....
nicht das sie mich wieder da in eine ecke stelle...

#17 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 10:29
Benutzerbild von Tankwart
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Tankwart is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Bernie2
Dann gehör ich halt in die Behandlung. Du kannst ja nach dem Spiel mit dem Erzrivalen ein Bierchen trinken, und vielleicht könnt ihr euch nachher noch ein bisschen streicheln und küssen....
Du musst Herrn Spocht seinen Unsinn verzeihen. Wahrscheinlich bewegt er sich seit 4-5 Jahren in der Szene und hat noch nie ein Stadion von innen gesehen. Wahrscheinlich ist er ungemein gepflegt und vielleicht gar ein respektabler Hauer. Mit Fussball hat er aber sicher nichts zu tun.
  #18 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 11:00
Benutzerbild von Extremleber
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Extremleber is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von unwichtig
jedoch muss ich ehrlich sein, wenn ich in den nächsten jahren mal wieder mit meinen sohn ins stadion gehe, dass ich keinen bock hätte mich vor meinen sohn zu boxen....weiss nicht, da ist die hemmschwelle riesig.

Naja, in Südamerika wird sich trotz Kinder noch gehauen...
Aber das liegt wirklich an der Mentalität... Die vielgenannte Hemmschwelle ist da einfach niedriger... Die hauen sich und denen ist es scheissegal wie der Gegner nachher aussieht... Aber die organisieren sich nicht wie die Europäer. Die Hauer hier verabreden sich (meist...). Dort wehrt man sich wenn man sich zufällig begegnet... Alles sehr unkoordiniert...

Ich habe da mal was von einer Geschichte in der Türkei gelesen wo Leute eine Streitaxt aus dem Auto geholt haben
[B][COLOR=Blue]Ostwestfalen´s Gloria[/COLOR][/B]
  #19 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 16:02
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Spocht is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Tankwart
Du musst Herrn Spocht seinen Unsinn verzeihen. Wahrscheinlich bewegt er sich seit 4-5 Jahren in der Szene und hat noch nie ein Stadion von innen gesehen. Wahrscheinlich ist er ungemein gepflegt und vielleicht gar ein respektabler Hauer. Mit Fussball hat er aber sicher nichts zu tun.
Ich glaube ihr habt schlicht und ergreifend eine andere Definition vom Wort HASS.
Für euch ist es "böse gucken, beleidigen und auf die Fresse hauen"... ich assoziiere damit eine fehlende Hemmschwelle einen am Boden liegenden platt zu machen.

Ansonsten @Tankwart:
Danke für Deine fachkundige Beurteilung. - weiter so...
  #20 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 16:29
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Fotzenlappen is on a distinguished road

Hab aber echt schon komplett kranke Sachen aus Argentinien gesehen.
Kennt einer das Video, als da einer von x-Leuten brutalst weggestochen wird, und dann einfach vom riesig hohen Oberrang einfach runtergeworfen ?
Da hab ich mir schon gedacht, dass man das wohl lieber besser selbst nicht sein sollte......., also die arme Sau von Opfer (ich denk mal, der war tot ).
Aber hat das eigentlich noch wirklich was mit Fussball zutun ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
europa, härter, südamerika

Themen-Optionen
Ansicht