| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
![]() ![]() ![]() Von der Staatsmacht erschossen, oder von gegnerischen Fans...??
__________________ Die Zeiten ändern sich, wir uns nicht!!! |
| ||||
|
Zwei Tote bei Ausschreitungen Nach einem Fußballspiel in Honduras kommt zu schweren Ausschreitungen mit tragischen Folgen. Die aufgeheizte Stimmung, die nach dem Sturz des Staatspräsidenten Manuel Zelaya herrscht, überträgt sich auf die Fans der Klubs Olimpia und Montagua und führt nach einem 0:0-Remis zu heftigen Auseinandersetzungen mit Todesfolge. "Es gibt zwei Tote", beklagt ein Polizeisprecher. Beide Opfer sollen erschossen worden sein. Ein direkter Zusammehang mit der politischen Krise soll nicht bestehen. Ausschreitungen Straßenkämpfe nach Putsch in Honduras Nach dem Putsch in Honduras ist es in der Hauptstadt zu Auseinandersetzungen zwischen Regierungsanhängern und der Polizei gekommen. Die Sicherheitskräfte feuerten Tränengas auf Demonstranten, die sich am Präsidentenpalast sammelten, mit Steinen warfen und Autoreifen anzündeten. Hier ein Link zu einem Video: Ausschreitungen -Straßenkämpfe nach Putsch in Honduras - Politik-Ausland - Video - WELT ONLINE @Fußball-Gladiator:Ich schätze mal von der Staatsmacht ( wegen dem Putsch) |
| ||||
|
Wieso fragst du nich, ob de hier ne eigene Presseecke bekommst? Sind doch alles nur Presseberichte bzw. News die du hier reinstellst
__________________ Niño del Problema |
| ||||
|
Ich stelle noch einen Link rein...Und jetzt reicht es auch wieder!!! The Latin Americanist: Video of the Day: Soccer riot in Argentina PS ie 80 ziger und 90 ziger jahre waren bei uns auch eine geile zeit...Ich war damals am 30.Novermber.1990(Leipzig) dabei wo Mike Polly aus Berlin /Malchow erschossen wurde..... |
| ||||
|
So, so, das fandest du geil...??? Dann verstehe ich aber nicht, wieso du in deinem Vorstellungs-Thread folgendes geschrieben hast: "WIESO MACHT IHR DAS?? AUF UNSCHULDIGE,NORMALE FANS EINZUSCHLAGEN????IST EUCH LANGWEILIG???FINDET IHR KEINE GEGNER MEHR??? Ich selbst bin von 10 leuten zusammen geschlagen worden und sitze seither im ROLLSTUHL.....WAR ES DAS WERT????? EINFACHE DIAGNOSE: RÜCKRAD GEBROCHEN....WAR ES DAS WERT????" Oder gibt es hier etwa zwei User mit dem Namen "toyadersachse"...???? Suspekt, suspekt der Bursche...
__________________ Die Zeiten ändern sich, wir uns nicht!!! Geändert von Fußball-Gladiator (27.07.2009 um 10:44 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fußball-Gladiator für den nützlichen Beitrag: | ||
Paula (27.07.2009) | ||
| ||||
|
Wieso fragst du nich, ob de hier ne eigene Presseecke bekommst? Sind doch alles nur Presseberichte bzw. News die du hier reinstellst Knäcke 1. brauche ich keine eigene Presseecke,weil das hier ein hooligan forum ist,oder täusche ich mich da?Und in ein hooligan forum stellt mann solche artikeln rein. 2.gibt es leute die nach der arbeit,keine zeit haben solche berichte im internet zusuchen,allso mache ich mir die arbeit und stelle die artikeln hier rein... Well es hier leichter,schneller zu finden ist... 3.Wenn es nicht mehr erwünscht ist,werde ich nichts mehr in dieses Forum reinstellen.....Das ist mir auch egal.....Wenn mann hier nur dumme Komentare bekommt..... Gruss aus dem Hohen Norden!!!! |
| ||||
|
So, so, das fandest du geil...??? Dann verstehe ich aber nicht, wieso du in deinem Vorstellungs-Thread folgendes geschrieben hast: "WIESO MACHT IHR DAS?? AUF UNSCHULDIGE,NORMALE FANS EINZUSCHLAGEN????IST EUCH LANGWEILIG???FINDET IHR KEINE GEGNER MEHR??? Ich selbst bin von 10 leuten zusammen geschlagen worden und sitze seither im ROLLSTUHL.....WAR ES DAS WERT????? EINFACHE DIAGNOSE: RÜCKRAD GEBROCHEN....WAR ES DAS WERT????" Oder gibt es hier etwa zwei User mit dem Namen "toyadersachse"...???? Suspekt, suspekt der Bursche... Allso Fussball Gladiator! In diesem forum gibt es keinen zweiten mit diesem Namen ok. Und das was ich geschrieben habe,zu dem stehe ich,weil das einige Jahre später erst passiert ist....und Ja ich bin einmal ein AKTIVER C ler gewesen... Wie mein 1 sohn auf der welt war,habe ich aufgehört,weil es WICHTIGERE DINGE im LEBEN gibt.....Und dann ist mir das mit dem Rüchrad passiert... Und Suspekt ist auch der bursche auch nicht..... |
| ||||
|
Wenn du mal ein aktziver C`ler gewesen sein willst, dann verstehe ich nicht, wieso du vor kurzem so ne bescheuerte Frage gestellt hast: ""WIESO MACHT IHR DAS?? AUF UNSCHULDIGE,NORMALE FANS EINZUSCHLAGEN????IST EUCH LANGWEILIG???FINDET IHR KEINE GEGNER MEHR??? Ich selbst bin von 10 leuten zusammen geschlagen worden und sitze seither im ROLLSTUHL.....WAR ES DAS WERT????? EINFACHE DIAGNOSE: RÜCKRAD GEBROCHEN....WAR ES DAS WERT????" Jetzt bist du in meinen Augen, noch viel, viel mehr suspekt... !!!
__________________ Die Zeiten ändern sich, wir uns nicht!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fußballfans, getötet, honduras, schießereien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |