Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Slowakei

SLOVAN vs. Stuttgart

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 10:47
Benutzerbild von Roterrauch
Mitglied

155 Danke für 68 Beiträge
Roterrauch is on a distinguished road
Standard AW: SLOVAN vs. Stuttgart

Ich denke wenn die richtigen Stuttgarter da gewesen währen hätte Slovan zu knabbern gehabt den Stuttgart ist mit seiner Kombo Top in Deutschland. Also redet das ganze hier nicht schlecht mit rückzug und so den hauptsächlich waren es immernoch Ultras!

Respekt an Stuttgart und schade das die richtigen Leute nicht wirklich mit einigen mehr da waren!
  #42 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 13:34
Mitglied

21 Danke für 10 Beiträge
Pulezan is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Roterrauch Beitrag anzeigen
Ich denke wenn die richtigen Stuttgarter da gewesen währen hätte Slovan zu knabbern gehabt den Stuttgart ist mit seiner Kombo Top in Deutschland. Also redet das ganze hier nicht schlecht mit rückzug und so den hauptsächlich waren es immernoch Ultras!

Respekt an Stuttgart und schade das die richtigen Leute nicht wirklich mit einigen mehr da waren!
Meinst du die waren noch nicht in stadion oder waren sie zuhause in deutschland?

Danke!
  #43 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 13:44
Benutzerbild von ScommVandoK
ScommVandoK Themenstarter ScommVandoK ist offline
Senior Hooligan

135 Danke für 53 Beiträge
ScommVandoK is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Roterrauch Beitrag anzeigen

es waren sehr wohl c-leute aus stuttgart und lautern im block anwesend, also...

glaubst du an seite von slovan waren alles c-leute die bei der aktion am zaun mitmachten?

#44 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 13:47
Benutzerbild von Roterrauch
Mitglied

155 Danke für 68 Beiträge
Roterrauch is on a distinguished road

naja vielleicht meldet sich ja hier nochmal en stutti zu wort damit wir hier aufgeklärt werden!
  #45 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 14:46
Senior Hooligan

YouTube - VfB Stuttgart vs. Slovan Bratislava 19.08.2010 Euro-League Playoff
  #46 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 15:43
Senior Hooligan

Zitat:
Zitat von Pulezan Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht ganz so.

Slovan kam zm lokal der AG,dort krachte es,meine meinung von beiden seiten zögerlich,es hätte viel mehr gehen müssen. Später redete ich selber mit den slovan leuten und die sagten selber das es ein X war. Und wenn es gekracht hat wie kommts dann das sie nirgend zu sehen waren? Du wiedersprichst dich!

Was die FWW angeht ich weiss nicht wemm slovan kontaktiert hatte aber sicher nicht die bzw denn richtigen.

Weiss nicht von wo du deine infos hast aber du solltest sie mal prüfen.

Übrigens,wie rapid in bratislava war hat keiner vorbei geschaut.
ich widerspreche mich nicht, slovan c-fraktion war auf mehrere gruppen verteilt den ganzen tag über in der wiener innenstadt unterwegs, am schwedenplatz gab es die ersten riots, keine spur von rapid, auch in hütteldorf keine spur von rapid, auch nicht rund ums stadion. danach bekam slovan einen tipp, wo der pub von rapid liegt und machte sich auf den weg. dass rapid mit glässern bewaffnet war, ist dir aber schon bekannt oder?
slovan war in wien wie zuhause.

was fww betrifft, glaubst du wohl nicht ernsthaft, dass slovan nicht die richtigen nummern gewählt hat? wien und pressburg sind nicht so weit ausseinander, dass man keine kontakte hätte...

was das rückspiel in bratislava betrifft, slovan war genug motiviert in wien also brauchen wir nicht über das rückspiel zu diskutieren, ausserdem hatte keiner bock mit kripo begleitung etwas gegen rapid & freunde in der pressburger altstadt zu starten. hätte rapid wollen, würden sie auftauchen beim hinspiel in wien und auch ein fww hätten sie haben können. wer nichts will soll nicht meckern...

Geändert von ScommVandoK (24.08.2010 um 18:51 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ScommVandoK für den nützlichen Beitrag:
ABG (24.08.2010), Combat 84 (23.08.2010), Roterrauch (23.08.2010)
  #47 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 21:42
Senior Hooligan

25 Danke für 20 Beiträge
kiste is on a distinguished road

Scomm,

solangsam weiss jeder das deine Slovan Jungs die geilsten sind und wenn sie es mal nicht sind gibt es immer irgendwelche Ausreden deinerseits, ihr seid sicher gute Jungs, aber dein Onlinepenis ist einfach ein wenig zu groß, hört doch mal auf hier mit dem Schwanzvergleich und bringt reine Fakten, alles andere ist einfach nur Käse.
  #48 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 22:33
Benutzerbild von Trouble Fighter
Senior Hooligan

48 Danke für 28 Beiträge
Trouble Fighter is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Scomm,

solangsam weiss jeder das deine Slovan Jungs die geilsten sind und wenn sie es mal nicht sind gibt es immer irgendwelche Ausreden deinerseits, ihr seid sicher gute Jungs, aber dein Onlinepenis ist einfach ein wenig zu groß, hört doch mal auf hier mit dem Schwanzvergleich und bringt reine Fakten, alles andere ist einfach nur Käse.
Naja komm, in den meisten Föllen ist er ziemloich engagiert udn liefert Bomben Infos...

Er kann ja ruhig seine Meinung äußern... und bisher hatte fast alles Hand und Fuß...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Trouble Fighter für den nützlichen Beitrag:
ABG (24.08.2010), Joe Gerner (24.08.2010), Knäcke (24.08.2010), Roterrauch (24.08.2010)
  #49 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 23:51
Mitglied

130 Danke für 34 Beiträge
VfB-Siggi is on a distinguished road

Vielleicht kann man sich auch einfach nur mal daran erfreuen, dass innerhalb eines Stadions mal wieder etwas Nennenswerts passiert ist, ohne die professionellen Pilzesammler auf jeder Seite zu zählen. Ob das nun A-, B-, C- oder XY-Fans waren, ist doch vollkommen wumpe.

Und falls die Pressburger der Ansicht sind, es hätten sich nicht genug "richtige" Gegner in ihrer Stadt gezeigt, haben sie ja noch immer die Option auf das Rückspiel. Das ist ja das Schöne am Europacup. Stuttgart ist ´ne tolle Gegend und ich bin schon sehr auf die Berichte am Freitag gespannt.
ABG (24.08.2010), Roterrauch (24.08.2010), VeteranKA (24.08.2010), Wien (24.08.2010)
  #50 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 11:46
Mitglied

21 Danke für 10 Beiträge
Pulezan is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von ScommVandoK Beitrag anzeigen
ich widerspreche mich nicht, slovan c-fraktion war auf mehrere gruppen verteilt den ganzen tag über in der wiener innenstadt unterwegs, am schwedenplatz gab es die ersten riots, keine spur von rapid, auch in hütteldorf keine spur von rapid, auch nicht rund ums stadion. danach bekam slovan einen tipp, wo der pub von rapid liegt und machte sich auf den weg. dass rapid mit glässern bewaffnet war, ist dir aber schon bekannt oder?
slovan war in wien wie zuhause.

was fww betrifft, glaubst du wohl nicht ernsthaft, dass slovan nicht die richtigen nummern gewählt hat? wien und pressburg sind nicht so weit ausseinander, dass man keine kontakte hätte...

was das rückspiel in bratislava betrifft, slovan war genug motiviert in wien also brauchen wir nicht über das rückspiel zu diskutieren, ausserdem hatte keiner bock mit kripo begleitung etwas gegen rapid & freunde in der pressburger altstadt zu starten. hätte rapid wollen, würden sie auftauchen beim hinspiel in wien und auch ein fww hätten sie haben können. wer nichts will soll nicht meckern...
Das wien mit gläsern bewaffnet war.....klasse....welt klasse.

Fww,komisch das das handy nicht leutete,weder von mir noch meinen kolegen.

Weisst nicht was du hier erreichen willst,aber a kripo begleitung gibts nicht nur in bratislava,gibts in anderen städten und gab es lange bevor es in bratislva gab.

Danke!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
slovan, stuttgart

Themen-Optionen
Ansicht