Zitat:
Zitat von Pulezan Das stimmt nicht ganz so.
Slovan kam zm lokal der AG,dort krachte es,meine meinung von beiden seiten zögerlich,es hätte viel mehr gehen müssen. Später redete ich selber mit den slovan leuten und die sagten selber das es ein X war. Und wenn es gekracht hat wie kommts dann das sie nirgend zu sehen waren? Du wiedersprichst dich!
Was die FWW angeht ich weiss nicht wemm slovan kontaktiert hatte aber sicher nicht die bzw denn richtigen.
Weiss nicht von wo du deine infos hast aber du solltest sie mal prüfen.
Übrigens,wie rapid in bratislava war hat keiner vorbei geschaut. |
ich widerspreche mich nicht, slovan c-fraktion war auf mehrere gruppen verteilt den ganzen tag über in der wiener innenstadt unterwegs, am schwedenplatz gab es die ersten riots, keine spur von rapid, auch in hütteldorf keine spur von rapid, auch nicht rund ums stadion. danach bekam slovan einen tipp, wo der pub von rapid liegt und machte sich auf den weg. dass rapid mit glässern bewaffnet war, ist dir aber schon bekannt oder?
slovan war in wien wie zuhause.
was fww betrifft, glaubst du wohl nicht ernsthaft, dass slovan nicht die richtigen nummern gewählt hat? wien und pressburg sind nicht so weit ausseinander, dass man keine kontakte hätte...
was das rückspiel in bratislava betrifft, slovan war genug motiviert in wien also brauchen wir nicht über das rückspiel zu diskutieren, ausserdem hatte keiner bock mit kripo begleitung etwas gegen rapid & freunde in der pressburger altstadt zu starten. hätte rapid wollen, würden sie auftauchen beim hinspiel in wien und auch ein fww hätten sie haben können. wer nichts will soll nicht meckern...