| |
| |||
|
aus der Ferne betrachtet würde ich sagen, das das Klientel das sich am Zaun traf, primär unterschiedliche Interessen hatte und kategorisch differenziert zu betrachten wäre, von daher Respekt nach Stuttgart ![]() Wichtig ist doch das alle Ihren Spass hatten |
| |||
| Zitat: |
| |||
| Mein Vorschlag für des Foto des Jahres.......
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebby für den nützlichen Beitrag: | ||
Paula (20.08.2010) | ||
| |||
| Sag mal, diese FWW - Truppe ! Haben die vor zwei Wochen versucht den Belgrader Mob anzugreifen ???????
__________________ KOCOBO JE CPUE CPbNJE ! |
| |||
|
heldenfoto als poster fürs wohnzimmer ![]()
__________________ ein held und ein feigling verspüren die gleiche angst - aber ein held handelt anders! |
| |||
| Ja....details werde ich nicht preis geben.
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| |||
| Zitat:
Slovan kam zm lokal der AG,dort krachte es,meine meinung von beiden seiten zögerlich,es hätte viel mehr gehen müssen. Später redete ich selber mit den slovan leuten und die sagten selber das es ein X war. Und wenn es gekracht hat wie kommts dann das sie nirgend zu sehen waren? Du wiedersprichst dich! Was die FWW angeht ich weiss nicht wemm slovan kontaktiert hatte aber sicher nicht die bzw denn richtigen. Weiss nicht von wo du deine infos hast aber du solltest sie mal prüfen. Übrigens,wie rapid in bratislava war hat keiner vorbei geschaut.
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| slovan, stuttgart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/szene-slowakei-257/slovan-vs-stuttgart-8676/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Forum :: Thema anzeigen - Manche lernen es nie.... | This thread | Refback | 26.08.2011 14:51 | |