| |
| |||
| Zitat:
Was bitte soll ein solches Verhalten rechtfertigen? Krank, arm, dumm, beschämend.... |
| |||
|
@grobari kannst du mir vl sagen wwer gewonnen hat beim fight zwischen belgrad (united force oder wie die heissen) und torcida sandzak?? das war glaub ich vor 2 jahren bin ma aber nicht sicha
__________________ ljiljan live never ends |
| |||
| Zitat:
Der Zivilpolizist hatte während dem Spiel auf der Nordtribüne des Belgrader Fussballstadions eine Auseinandersetzung zwischen zwei Fangruppen gefilmt. Als er die Streithähne mit zwei Warnschüssen trennen wollte, wurde der Beamte selber zum Opfer: Sofort attackierten ihn die Fans mit Leuchtraketen. wer wird gern gefilm im stadion von der polizei und nach dem der warnschüssen abgeben hat sind sicher erinnerungen an den toten fußball fan in frankreich sowie der der vor kurzen auch durch 1 warnschuß getöten fan in italien wach geworden da versteht man es gern wenn etwas übereagiert wird |
| |||
|
Wer schon mal Misshandlungen von Cops am eigenen Leib erlebt hat ( wir reden nicht von Geldstrafen und billigen Stadionverboten wie hier, sondern von alltäglichem Terror ) der wird nicht lange zögern, die Gelegenheit wahrzunehem um sich zu rächen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand von Euch schon mal einen von Cops gequälten Freund, Cousin oder Bruder im Krankenhaus besucht hat, um zu wissen von was ich rede ! Sucht Ihr nur weiter in den Medien nach Sensationsmeldungen und spart Euch Eure schwachsinnigen Kommentare, ok !
__________________ KOCOBO JE CPUE CPbNJE ! |
| |||
| Zitat:
__________________ nur ein Verein, nur eine Stadt nur Eintracht, nur Frankfurt die lieben wir für die sterben wir für sie singen wir EINTRACHT FRANKFURT |
| ||||
|
Aus einem anderen Forum kopiert... Der Polizist wurde nicht aus heiterem Himmel angegriffen! Er befand sich am oberen Teil der Tribüne und nahm auf, richtig! Es wurde paar Reihen unter ihm eine Fackel gezündet, daraufhin hielt es der Inspektor für Sinnvoll den Jungen raus zu ziehen und zu verhaften, dies hat er versucht.. Wie sich das ganze fortsetzte wisst ihr alle! Fast.. denn was ihr wisst, wisst ihr aus ZEITUNGS berichten und aus den MEDIEN!!! KEINER hat versucht dem Kerl die Fackel in den MUND zu schieben, das hat die Polizei im nachhinen behauptet! Keiner verwendete MESSER! Die Schnitte in seinen Händen sind sehr wahrscheinlich vom Versuch über den Zaun zu kommen enstanden! Was mit den Jungs auf der Wache passiert ist die festgenommen sind, das erwähnt KEIN Mensch.. denn das sind keine POLIZISTEN!!! Für ne Fackel im Stadion zünden bekommt man bei uns laut neuem Gesetz 5 Jahre Haft!!!! 5 Jahre!!! Es muss schluss sein mit der Repression! Soll man immer nur zuschauen?! NEIN nicht bei uns! Jahrelang, zig mal.. zig Jungs saßen.. wurden halb tot geprügelt! Ein Junge 7 Jahre wurde vor 1-2 Jahren beim Derby angeschossen von der Polizei! Gilt er auch als HOHES RISIKO???? Ich habe keinen nerv alle Videos raus zu kramen wo sie SINNLOS auf uns einschlagen!!! http://www.youtube.com/watch?v=uB0Y0....ultrafans.de/ |
| |||
| nicht lachen das stimmt das kann ich bestätigen
__________________ [FONT=Arial]In der zelle aufgewacht trotzdem hat es spass gemacht..[/FONT] REVUELTA ![]() [url]http://www.oooooouch.com/[/url] Se note ,se siente el Frente es impotente!! En el Calderon hay mucho maricon |
| |||
| Zitat:
__________________ KOCOBO JE CPUE CPbNJE ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| serbien, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |