| |
| |||
|
@bbb ich will hier nicht darüber diskutieren wer stärker ist,würdest du einer der echten szenenkenner beider länder sein und würdest du in deinem bbb eine person sein die man auch kennt und die nicht nur das net-forum der bbb mit post vollschreibt,dan würdest du so etwas hier nicht hineinschreib.ich hoffe das verstehst du auch.net-hool @lks keine truppe in serbien supportet offiziel die nationalmannschaft,und zwar deshalb weil man nicht für ein serbien&mont. supporten will sondern für das reine serbien mit unsere hymne,unserem adler,....!natürlich gibt es einzelne personen die die nationalelf verfolgen aber offiziel macht das keine mannschaft in serbien,es versuchen zwar ein paar kleine gruppen etwas auf die beine zu stellen ,aber das wird sicha schwer ohne uns und die partizanen aber bei der wm kann man mit einem sehr starken trupp von uns rechnen,auch wenn viele zuhaus bleiben müssen wegen dem ganz papierkramm. |
| |||
|
Admin hier müsstest Du mal ordentlich wegradieren! Viele Beiträge die geschireben worden sind von: Bosniern und Kroaten gehören hier nicht rein. Sollen die neue Threads öffnen und über deren Scene berichten. Hier geht es um die serbische Scene und nciht balkan allgemein! Grobar dafür das Du über 30 bist und angeblich früher im Stadion warst vor 10 Jahren wo es noch am schönsten war, gerade für euch, hast Du nichts gelernt! Übrigens bei der WM, freue ich mich immer wieder solche wie Dich zu sehen, die deren Drohungen nie wahrmachen! Pozdrav |
| |||
|
stimmt es, dass Crvena Zvezda kontakte zu Newcastle hat? wenn ja, wie ist es dazu gekommen? des weiteren sind die "Teddy Boys 95" von Legia Warszawa des öfteren bei Zvezda spielen. hat jemand nähere informationen? |
| |||
|
bei einem heimderby gegen Partizan haben sie einmal einige befreundete clubs aufgelistet. kann mich zu 100% nur an PAOK erinnern. ich meine, dass Newcastle und Ferencvaros dabei waren. dazu stand "Unsere Freunde - und wo sind eure?" - "Nasi prijazni - a vase?" (???)
|
| |||
| Zitat:
http://www.geocities.com/hoolinfo/new00b.htm in Belgrad waren sie auch des öfteren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| serbien, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |