| |
| |||
|
nur ganz kurz zu Schalke - Basel. Wir waren da, ausserhalb von GE und sind von den Baslern verarscht worden. Bin heute noch sauer, da ich 2 Tage Urlaub für den erhofften "Spaß" geopfert habe. BWG |
| |||
|
Ostmacht Bs nun übertreib mal nicht mit Cottbus! Denke mal nicht das du bei warst und dir jeglichen komentar und/oder beurteilung zu dem Termin leisten kannst! Grüße aus Berlin Lasse mich gerne eines besseren belehren was da bei waren angeht über PN. |
| |||
|
am besten wir beurteilen jeden mob westdeutschlands und den mob der basler mit der skala 1-10, wobei 10 das non-plus-ultra darstellt. danach können wir eine tabelle machen und sehen wo basel unter den westdeutschen mobs stehen wird! durch diese bewertungspunkte könnten wir dann mit ein wenig stochastik(wahrscheinlichkeits und verteilungs-rechnung) die wahrscheinlichkeit ausrechnen, wer gegen wen wie wahrscheinlich fallen wird, da ja jeder mob jeden tag immer gleich gut vertreten ist und die tagesform dabei überhaupt keine rolle spielt oder? das wäre doch genial oder? so könnten die firms vor dem tanz jeweils abwägen, ob der erwartungswert angemessen ist, um sich zu stellen! schwanzvergleiche sind ab nun möglich!! |
| |||
| Zitat:
wie wäre es mit der Realitivitätstheorie von Einstein - nur so am rande bemerkt |
| |||
|
scheiss diskussion. mir geht voll der hass, wenn ich noch mehr solche scheisse zu gelsenkirchen lese...an den der 2 tage freigenommen hat: du wurdest verarscht ja, aber nicht von uns, sondern von deinen leuten...frag mal nach bei braunschweig in dresden oder mannheim... verabschiede mich definitiv aus dem netz. nochmals: wir haben nie behauptet besser wie irgendjemand zu sein, wir werden auch in zukunft nur unser bestes versuchen. gegen irgendwelche idiotischen darstellungen im netz von sogenannten baslern können wir uns nicht schützen. und nun: sport frei! |
| |||
|
Das ist ja genau das was ich gemeint habe, daß Leute über Firms schreiben die gar nicht dabei sind und sich aber für solche ausgeben. So es ist alles darüber gesagt.
|
| |||
|
Hey Ostmacht, vielleicht solltest mal schreiben, dass die Basler eine ziemlich unfaire Truppe ist im Gegensatz zum Rest der Schweiz.......Von wegen Ehrenkodex.....hmmmm
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schweiz, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |