| |
| |||
| Zitat:
...echt, schließen den Thread....
__________________ "Wenn sich Jugendliche nur so zum Spaß die Köpfe einschlagen, dann stimmt etwas nicht. Entweder mit den Jugendlichen, oder mit dem Land in dem sie leben. Vermutlich mit beidem..." [COLOR="Green"]Sport Frei![/COLOR] |
| |||
|
Na nehmt doch Kontakt auf und geht doch mal die Basler besuchen, dann werdet ihr die CH sicher nicht mehr belächeln und euch eure eigene Meinung bilden.
|
| |||
|
Nein, wäre zahlenmässig unmöglich, aber unterschätzt die Eidgenossen nicht. Vor allem Basel hat qualitativ sehr gute Leute, die es mit jedem Westdeutschen Verein aufnehmen können. Da gibts gar nichts zu belächeln. Viele reden vom hören und sagen, hatten selbst jedoch noch nie was mit Schweizern. Und warum nicht mal dorthin verirren? Man kann viel Spass haben.... |
| |||
|
ok kann ich einigermassen zustimmen. Fakt ist jedoch, dass sich die Basler im Gegensatz zu den Wessis immer stellen und nicht den Lauten markieren und dann nicht auftauchen. Sie fuhren über 500km nach Gelsenkirchen und Schalker wollten nur was in der City, sagt doch schon alles aus.. Frankfurt(für dich erwähnenswert) hat auf dem Feld klar verloren, will mit meiner Aussage aber sicher nicht mehr eine diesbezügliche Diskussion anregen. Und da wäre noch Cottbus(Osten), die auf dem Feld auch gegen die Basler gefallen sind. Untergehen würde ich daher nicht sagen, vielleicht noch nicht so weit wie die Grössen BFC DD Chemnitz, aber da geht was und man darf auf die Zukunft gespannt sein.. |
| ||||
|
naja ich kann nur sagen das ich weiss das die schalker am treffpunkt waren.. und die basler waren nicht da..aber egal.. zu frankfurt basel kann ich nur sagen das was ich gehört habe darüber finde ich nicht korrekt. das die basler in der zweiten reihe standen und ihre freunde vorne die arbeit erledigen. habe ich so gehört,weiss ich auch nicht wirklich. cottbus weiss ich nichts von aber cottbus ist ja auch nicht die super macht..ich sage mal so basel liegt im deutschen durchschnitt(westmobmäßig)..
|
| ||||
|
habe ich total vergessen..seit wann labern die wessis denn..? erklär mir das mal..woher willst du denn wissen ob schalke nicht da war.? vielleicht wollte basel ja nicht..schalke hatte einen sahne mob von 70-80 leuten.. so wurde mir das erzählt von jemanden der es wissen muss...warum sollten die sich denn nicht stellen...?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schweiz, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |