| |
| |||
|
meinst du was bisher geschrieben wurde wissen die bullen nicht schon längst?? solche infos sind nicht gefährlich, weil über die beschriebenen aktionen zur zeit keine verfahren laufen. über andere aktionen, bei denen noch verfahren, beweisklärungen usw.. am laufen wären, würde hier sicherlich auch nie geschrieben werden! |
| |||
|
es ist schon wahnsinnig wieviel Dummköpfe hier drin schreiben wo keine Ahnung haben von gewissen Szenen. Man sollt mal eine Seite nur für aktive Leute einrichten. Gruß HF-ZH Kapitänblaubär hab Dir eine pn geschickt |
| |||
|
Naja, man könnte halt nur ein Forum schaffen, ähnlich diesem Mitgliedforum hier, wo Leute generell vorher freigeschaltet werden müssen und wo man vorher gucken kann, ob es Picos sind oder Leute die wirklich "dabei" sind bzw. Ahnung haben und nicht nur Blech reden... Aber sowas is ja eher schwer umsetzbar....
__________________ "Wenn sich Jugendliche nur so zum Spaß die Köpfe einschlagen, dann stimmt etwas nicht. Entweder mit den Jugendlichen, oder mit dem Land in dem sie leben. Vermutlich mit beidem..." [COLOR="Green"]Sport Frei![/COLOR] |
| |||
| Zitat:
sorry funzt irgendwie net grad mit PN antworten ...kurzum bin ich aber nicht, ist mein Kollege:-) |
| |||
|
Ich glaube, so mancher hat den Sinn eines Forums net verstanden. Ein Forum is nun mal öffentlich. Da kann also jeder was schreiben. Sich also in einem Forum darüber zu beschweren, das es genutzt wird, ist schon seltsam- Es beschwert sich ja auch niemand im McDonalds, das dort Hamburger verkauft werden. Ansonsten sollte man schon merken, was von jemandem zu halten ist, wenn man seine Posts liest. Daher löst sich das Problem mit Quatschköppen ja meist von selbst. Und mal ehrlich: so mancher Schwachsinns-Thread trägt ja auch einiges zur Unterhaltung bei, oder!? |
| |||
|
Wenn halt bei ihnen im Lande nichts mehr läuft,schauen sie neidisch über die Grenze..... @GCZ Die Welt wartet gespannt auf eueren nächsten Auftritt ..... Ulm war ja dann wohl nichts ...... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schweiz, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |