| |
| |||
|
Du bist ja echt cool...Salzburg ist in Österreich und da ändert auch ein Treffen zwischen Schweizern und Österreichern zu einer Aktion nichts. Vielleicht solltest Du mal das Hirn einschalten, bevor Du Schwachsinn schreibst...
__________________ [URL=http://www.gs-kartei.com]ITK Germany - von Lads für Lads[/URL] |
| |||
|
@WJCD Deine 3 Einträge sprechen ja nee tolle Sprache... schreib mal wahrheitsgemässe Berichte .. oder äusser Dich mal niveauvoll über die Szene bevor Du Dich hier als Gramatikleher aufspielst - sonst kannst das Forum wechseln |
| |||
|
Entschuldigung, aber bis jetzt hast Du Schwachsinn geschrieben und hängst Dich jetzt daran auf, daß ich erst 3 Beiträge geschrieben habe. Hut ab! by the way: Geografie ist das Wort was Du statt Grammatik (übrigens mit 2 M) benutzen solltest...
__________________ [URL=http://www.gs-kartei.com]ITK Germany - von Lads für Lads[/URL] |
| |||
|
Wo hab ich Müll geschrieben Du Schwachmat ? Themaende!! Vergeude doch meine Zeit net mit Dir..kannst ja mal in Zürich oder Salzburg nachfragen Süsser....wirst wahrsch. nur keinen Ansprechpartner haben, von daher küss Dich Süsser zum Abschied, und gut ist - Küsschen:-)
|
| |||
|
Biste jetzt beleidigt? Na dann lass ich Dich mal in Ruhe...will Dir ja nicht das Wochenende versauen. Ich habe nicht die Aktion von Salzburg und Zürich bezweifelt, sondern nur daß Salzburg zur Schweiz gehört. Wenn Du meinst ich hätte keine Ansprechpartner, die mir das kompetent berichten können, dann lass ich Dich mal in dem Glauben...ist mir auch ziemlich egal was Du denkst.
| |||
|
also erstmal, was soll diese scheisse hier????????' klärt das gefälligst per pn! was aber bisher über die schweizer szene rauskam ist wirklich arm. nachwuchs züri, nichts gegen dich persönlich aber was du bisher zum thema geschrieben hast ist absoluter schwachsinn. allg: allgemein kann man sagen sind die fights in der schweiz sehr fair! unfaire aktionen in letzter zeit kamen nur von der hf, z.b beim spiel fcz-yb! oder auch die aktion in bern beim spiel scb-hcl, obwohl die aktion eigentlich sehr gut war, jedoch man die gegner(bern und lugano) falsch informierte und ganz klar wusste, dass man in grosser überzahl sein wird. jedoch war da zh-united am start, also auch die city boys. basel: ohne zu diskutieren die nr. 1. seit einem jahr erfolgte dort ein starker strukturen wechsel, man löste sich von der g+a page, ist nun überhaupt nicht mehr präsent im internet. das sie nur noch zuhause aktiv sind ist absoluter schwachsinn. basel war schon immer viel viel aktiver auswärts. auch aus dem grund weil nie eine c-fraktion nach basel reist, letztens geschah dies beim cupfinale in basel zwischen wil-gcz. haben zur zeit auch eine gute ackercrew. gcz: die hf kam nach vielen jahren der demütigung, lachnummern nach lachnummern, von basel und den city boys gejagt usw.. wieder erstarkt auf seit 3-4 jahren. vor allem die masse ist vorhanden, 50-60 leute können mobilisiert werden. die meinung zu den cb ist geteilt, einige sind für united, andere dagegen! die hf ist jedoch ganz eindeutig eine überzahl firm, klare absprachen gibts bei denen nicht, wollen immer mob gegen mob, ausser gegen basel, da wollen sie wieder klare absprachen-einschränkungen gegen über der bande. fcz: in den letzten jahren mehrmals aufgelöst und wiedergegründet, der weg der cb ist ungewiss. gute fights gegen die eastside, in zh und in bern. bern: wohl so stark wie noch nie, jedoch einfach sehr weniger, ca. 20 leute, dann noch etwas nachwuchs und b-ler! lugano: seit der auflösung der armata eigentlich keine c-firm mehr, jedoch sind die ultras auch oft bereit für ein tänzchen! einige aus der deutschweiz sind jeodch auf den casualtrip, hatten einige gute dinger gegen die berner, auch auf dem acker! dann gibts noch schaffhausen,luzern und st. gallen mit minifirms, vor allem luzern trat diese saison schon in erscheinung. zum bregenz ding: hf war in überzahl und verstärkt durch karlsruher, salzburg hielt gut dagegen, jeodhc ging das ding wohl an zh! keiner der beteiligten hat sich beschwert, es bestehen nun sogar einige kontakte nach salzburg. darum waren bei der niederdörfli aktion im 70mann mob von gcz auch einige salzburger,karlsruher und reutlinger dabei, gegen rund 30 basler. so, hoffe mal einen kleinen überblick gegen zu haben, fragen bin ich gerne bereit zu beantworten. und noch eins, salzburg gehört halt nicht zur schweiz, darum habe ich diese nicht bewertet!!! |
| |||
|
@nachwuchs zh Kann es sein, dass du ne üble Kutte bist? In Zürich GC:Basel wurden 400 eingelocht. 400 Hools aus Basel. Wär nicht schlecht. Das waren 100% B und A Fans, derweil sich die C's anderswo vergnügten. Sei doch lieber still und gib nicht überall deinen Senf dazu, wo du gar keine Ahnung hast. |
| |||
|
@verbal-fighter sehr guter Bericht von Dir und das Bregenz Ding genau auf den Punkt gebracht! Da können sich einige mal eine Scheibe davon abschneiden! |
| |||
|
vielen dank für eure Antworten. Am meisten intressiere ich mich für die Zürcher City Boys.... Habe gehört Sie sind wie eine Tradition in der Schweizer Hool-Szene, einmal sind sie top andererseits wie momentan eher klein aber trotzdem fein,$ Wer hat da noch mehr dazu??? Hat einer schon Erlebnisse mit ihnen erlebt??? Danke euch |
| |||
| Zitat:
, man tut was man kann!durchgeknallt: hast in ein, zwei minuten eine pn! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schweiz, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |