| |
| ||||
|
mit middelsbrough waren wir auch nur eine hand voll und von diesen cocksucking deltas und polizisten in voller kampfmontur umkreist. ganz gleich, man hat sich durch all diese leute durchgeprügelt, oben beim verkaufstsand war keiner von denen mehr gestanden. jedoch muss ich hervorheben, dass es sich dabei um eine topfirm aus uk handelt. das ist ganz klar ein anderes kaliber! hier noch ein kurzfilm,über die zulus, zu besuch bei millwall. über den platz rennen ist verdammt gefährlich bei all diesem gummischrot und dem gas. die zulus stellen es besser an, um zum millwall sektor zu kommen(auch wenn wir hier im schweizer forum sind, soviel platz darf man beim thema platzsturm auch für andere länder nutzen): http://www.zippyvideos.com/2014534632472356/mov00008/ |
| |||
|
Es ist nunmal so, dass sich keine Zürcher in Basel stellen. Einzelne Leute umboxen zu viert, wenn man genau weis es passiert einem nichts, ist eine grossartige Leistung. Aengstlich zittere ich dem nächsten Spiel entgegen, wenn die grossen Zürcher nach Basel kommen. Grüsse an alle die wissen wie es ist.... |
| ||||
|
Naja.. ok, ich sehe mich als ultra, und begebe mich deswegen nicht dringend in diese szene, wenn es drauf an kommt jedenfalls.. nur wenns sein muss gibt es box, aber dann achte ich auch erst auf meine sicherheit. ist vielleicht schwer zu verstehen - was ich sagen will, ist dass wenn ich boxe, dann eher gegen ultras, gleichaltrig etc.. trotzdem geb ich dir recht. ich weiss über die cityboys zu wenig, gar die hardturmfornt.. ich weiss nur, dass beide behaupteten (jedenfalls sprach es sich in der südkurve um) gemeinsam gegen basel vor zu gehen.. vor ort beim joggeli jedenfalls geschah nichts, soweit meine augen reichten. ob sie ein fww vereinbarten - keine ahnung.
__________________ [URL]www.dahof-united.ch.vu[/URL] |
| |||
|
@Vito: Die, die es wissen müssen wissen es Zum geschehen in Basel soll sich jeder der dabei war ein eigenes Urteil bilden..... Ich für meinen Teil hatte einen HEIDEN SPASS, vorallem dort bei der Unterführung...... @ ALL Einen Bericht zu den Ereignissen zu schreiben, ist fast nicht möglich (OBJEKTIV...). Es knallte wirklich überall gegen Bullen, Basler & Securitys....... Fakt ist: Die Basler, welche 3 Normale (KUTTTEN) FCZler angriffen, kassierten von uns.... Basler welche über den Block C von der Ecke aus kamen -kassierten.... ZH-Lads (Ich rede von Lads, nicht von Ultràs) griffen meines Wissens auch keine Familienväter o.ä an.... So long Cheeers
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...! |
| ||||
|
@ la soja erst mal zu deinem namen - geile crew de zurichoise herrliche tracks..bei der unterführung? dort wo die basler steine auf unser gleis hinauf warfen??? oder bevor dieser tat des saupacks?
| |||
| Zitat:
__________________ über uns lacht die sonne, über euch die ganze welt! |
| ||||
|
wer weiss etwas von den sczenen während dem spiel ? habe gehört, dass die zürcher, die es nicht ins stadion geschafft haben ziemliche krawalle mit den baslern hatten..
| |||
| Zitat:
__________________ über uns lacht die sonne, über euch die ganze welt! |
| ||||
|
was ist blos mit basel los? waren das denn auch mitglieder der bande? kann mir das nicht so recht vorstellen dass, wenn die richtig harten lads dabei sind, die sich einfach so umboxen lassen. meiner meinung nach war das einfach nur ein unorganisierter haufen, von denen nur wenige zu ner firm zählen. das ist jetzt absolut kein vergleich, aber das ganze erinnert mich an millwall. zu hause kommt da alles aus den löchern, total unorganisiert. ob man sich in basel jetzt auf das selbe beruht ; )
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schweiz, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |