Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Schweiz

Szene Schweiz

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 22.05.2006, 18:47
Benutzerbild von Vito
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Vito is on a distinguished road
Standard AW: Szene Schweiz

Hey easy-style jungs...

@murphy:
Ich war vorort wie kampftrinker es war, wie es auch scheint.. ja es gab vereinzelte kämpfe, aber falls, dann bloss weil es die basler so wollten.. bei meinem kleinen fight jedefalls hat es dieser pisser so gewollt.. aber naja, darüber lässt es sich streiten 100% war es jedenfalls nicht..

und als wir von der polizei eingekesselt waren (ich hoffe du hast die richtigen bilder genau betrachtet..) hatten wir nicht die geringste chance.. wir waren zu wenig. (aber was will man als zürcher machen wenn man bloss 400 tickets in einem 32000-plätzigen stadion bekommt?? - gestürmt haben wir trotzdem, ich hatte auch kein ticket und habe es geschafft, jedoch gab es viele, die es nicht fertig brachten)

@commandoHR
das kann ich dir nicht sagen, ich bin ultra, aber bei den city-boys / hardturm front und der bande basel geht es sicherlich böse hin und her ..

@kampftrinker
südkürvler wies töönt.. sektion?
  #102 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 08:21
Benutzerbild von murphy
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
murphy is on a distinguished road

mit middelsbrough waren wir auch nur eine hand voll und von diesen cocksucking deltas und polizisten in voller kampfmontur umkreist. ganz gleich, man hat sich durch all diese leute durchgeprügelt, oben beim verkaufstsand war keiner von denen mehr gestanden. jedoch muss ich hervorheben, dass es sich dabei um eine topfirm aus uk handelt. das ist ganz klar ein anderes kaliber! hier noch ein kurzfilm,über die zulus, zu besuch bei millwall. über den platz rennen ist verdammt gefährlich bei all diesem gummischrot und dem gas. die zulus stellen es besser an, um zum millwall sektor zu kommen(auch wenn wir hier im schweizer forum sind, soviel platz darf man beim thema platzsturm auch für andere länder nutzen):

http://www.zippyvideos.com/2014534632472356/mov00008/
  #103 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 16:28
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
CommandoHR is on a distinguished road

Es ist nunmal so, dass sich keine Zürcher in Basel stellen. Einzelne Leute umboxen zu viert, wenn man genau weis es passiert einem nichts, ist eine grossartige Leistung.

Aengstlich zittere ich dem nächsten Spiel entgegen, wenn die grossen Zürcher nach Basel kommen.

Grüsse an alle die wissen wie es ist....
  #104 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 19:14
Benutzerbild von Vito
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Naja.. ok, ich sehe mich als ultra, und begebe mich deswegen nicht dringend in diese szene, wenn es drauf an kommt jedenfalls.. nur wenns sein muss gibt es box, aber dann achte ich auch erst auf meine sicherheit. ist vielleicht schwer zu verstehen - was ich sagen will, ist dass wenn ich boxe, dann eher gegen ultras, gleichaltrig etc..

trotzdem geb ich dir recht. ich weiss über die cityboys zu wenig, gar die hardturmfornt.. ich weiss nur, dass beide behaupteten (jedenfalls sprach es sich in der südkurve um) gemeinsam gegen basel vor zu gehen.. vor ort beim joggeli jedenfalls geschah nichts, soweit meine augen reichten. ob sie ein fww vereinbarten - keine ahnung.
  #105 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 10:43
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
La Soja is on a distinguished road

@Vito: Die, die es wissen müssen wissen es

Zum geschehen in Basel soll sich jeder der dabei war ein eigenes Urteil bilden.....

Ich für meinen Teil hatte einen HEIDEN SPASS, vorallem dort bei der Unterführung......

@ ALL

Einen Bericht zu den Ereignissen zu schreiben, ist fast nicht möglich (OBJEKTIV...). Es knallte wirklich überall gegen Bullen, Basler & Securitys.......

Fakt ist: Die Basler, welche 3 Normale (KUTTTEN) FCZler angriffen, kassierten von uns.... Basler welche über den Block C von der Ecke aus kamen -kassierten.... ZH-Lads (Ich rede von Lads, nicht von Ultràs) griffen meines Wissens auch keine Familienväter o.ä an....

So long

Cheeers

Wer nicht kämpft, hat schon verloren...!
  #106 (permalink)  
Alt 27.05.2006, 16:14
Benutzerbild von Vito
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

@ la soja

erst mal zu deinem namen - geile crew de zurichoise herrliche tracks..

bei der unterführung? dort wo die basler steine auf unser gleis hinauf warfen??? oder bevor dieser tat des saupacks?
  #107 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 14:48
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Kampftrinker is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von La Soja
@Vito: Die, die es wissen müssen wissen es

Zum geschehen in Basel soll sich jeder der dabei war ein eigenes Urteil bilden.....

Ich für meinen Teil hatte einen HEIDEN SPASS, vorallem dort bei der Unterführung......

@ ALL

Einen Bericht zu den Ereignissen zu schreiben, ist fast nicht möglich (OBJEKTIV...). Es knallte wirklich überall gegen Bullen, Basler & Securitys.......

Fakt ist: Die Basler, welche 3 Normale (KUTTTEN) FCZler angriffen, kassierten von uns.... Basler welche über den Block C von der Ecke aus kamen -kassierten.... ZH-Lads (Ich rede von Lads, nicht von Ultràs) griffen meines Wissens auch keine Familienväter o.ä an....

So long

Cheeers
Als Kutte ist man selberschuld, wenn man mit einer Fanhenstange von hinten auf nen Ultra losgeht, dass man dann auf die Fresse kriegt. Hools fighten nicht gegen Väter und auf dem Bild ist höchstens ein Hool zu sehen und der ist auf dem Weg zu einer gepflegten Boxerei. Und noch was, Kreis 4 sind keine Hooligans, aber wenn man einen Typen aus ihren Reihen von hinten angreift, dann wandeln sie sich zu tieren et basta!!! Und zu den baslern kommentaren; heult nicht rum, wenn ihr vor den stadien aufs maul kriegt, weil ihr keine organisierte crew mehr habt aus welchen gründen auch immer. that's hooligans life....
  #108 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 15:49
Benutzerbild von Vito
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

wer weiss etwas von den sczenen während dem spiel ?
habe gehört, dass die zürcher, die es nicht ins stadion geschafft haben ziemliche krawalle mit den baslern hatten..
  #109 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 16:40
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Kampftrinker is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Vito
wer weiss etwas von den sczenen während dem spiel ?
habe gehört, dass die zürcher, die es nicht ins stadion geschafft haben ziemliche krawalle mit den baslern hatten..
Nicht der Rede wert, war ein hin und her, ca. 5-10Minuten.
  #110 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 15:44
Benutzerbild von murphy
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
murphy is on a distinguished road

was ist blos mit basel los? waren das denn auch mitglieder der bande? kann mir das nicht so recht vorstellen dass, wenn die richtig harten lads dabei sind, die sich einfach so umboxen lassen. meiner meinung nach war das einfach nur ein unorganisierter haufen, von denen nur wenige zu ner firm zählen. das ist jetzt absolut kein vergleich, aber das ganze erinnert mich an millwall. zu hause kommt da alles aus den löchern, total unorganisiert. ob man sich in basel jetzt auf das selbe beruht ; )
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
schweiz, szene

Themen-Optionen
Ansicht