| |
| |||
|
Hey lads momentan hört man viel aus dem kleinen Lande, aber nicht von der Grossmacht den Baslern, die jedoch in Deutschland grosse Sachen vollbringen, sondern von Bern (East Side) den Zürchern (City Boys / Hardturmfront) und den Luganesi. Wie sieht ihr das ??? Vielleicht auch im Voraus auf die EM08??? |
| |||
|
muss vielleicht meine Frage anders stellen, habe keine grosse Ahnug von der CH-Szene: habn die genug leute??? wie ist das niveau dort ??? hat jemand schon erfahrungen mit den erwähnten firms gemacht??? |
| |||
|
Also nur so viel... Bei nicht so interessant spielen gibt es meisten kleinere schlägerein so 15-20 personnen pro Mannschaft und dann gibt es dann noch harte Fights Bei interessanten Spielen Wie z.B GCZ (Hardturmfront) gegen Basel aber da bei letzten Spiel einfach 400 Basler(Zug gestoppt)von der Verhaftet hatten gab es von den Baslern nicht mehr so viel zu hören... So viel das ich weiss.... Aber bei Derbys und Spitzen spiels gibt schon viel rechte fights da haben die Schweizer auch verbündete in Deutschland wie ihr villicht schon wisst. Also da noch was kleines über die City Boys bei dennen weiss man nie genau was stimmt aber eins weiss man das es nur noch meist Junge Lads sind und nur noch ein paar alte dabei sind Aber Die Südkurve (FCZ) steht 100% hinter den City Boys das heisst sie werden meistens von den B-lern unterstützt und das auch mit viel Erfolg (Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) Dann noch Harrdturmfront nur Neo Nazis wenn man das so sagen darf und gehen auf alles los (Das musste meine Freundinn am eigenem Leibe erfahren) Genügt dir das? |
| |||
|
@Nachwuchs... Dummschwätzer! Höre aus zuverlässiger deutscher Quelle momentan nur gutes aus der Schweiz - seis Basel, Hardturmfront, Salzburg (wohl neue junge Generation), Bern .... letztes Beispiel Hardtrumfront - Salzburg in Bregenz! |
| |||
Über die hardturmfront habe ich keine Ahnung und von basel weiss ich das sie nur noch sehr stark zu Hause aktiv sind und auswärts nich mehr so bei Schweizer meisterschafts spielen im Ausland kann das anders sein das weiss ich nicht und über Bern wissen wir Zürcher sowiso nicht gerade viel was die so treiben nur die dates werden mit denn klar gemacht mehr hört man nicht... Etwas anderes habe ich nie gesagt |
| |||
|
sag mal das was ich schreib ist kurz und bündig alles auf den Punkt gebrachte und der Thread kann geschlossen werden! Frage mich warum Du Dich Nachwuchs Zürich nennst wenn Du von nichts eine Ahnung hast nicht mal von dem was in der Schweiz mit Basel, Bern, und vor allem Zürich Hardtumrfrónt läuft - schon sonderbar - ENDE meinerseits! |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
Und es kommt noch dazu das seit der Winter pasue bis jetzt erst 2/3 der geplante spiele durchgeführt worden sind daher konnte es noch gar nicht so viel passieren wie du sagst.
|
| |||
|
Ihr zwei Oberschlauen Volldeppen schon mal was vom Auftritt der Hardtumfront - Zürich Schweiz in Bregenz gg. Salzburg gehört?? Erst Hirn einschalten...dann schreiben!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schweiz, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |