| |
| |||
|
unglaublich was ein zu 90% von einer fotze zusammengereimter provinzartikel an reaktionen auslösen kann. ...was die handvoll deutscher topleute damals sah bei den reisen und sich dachte, zählt für mich persöhnlich eh mehr als die geschichten von damals nicht mal anwesenden. daher wechsle ich mal das thema zum OSTEN. da ihr super patrioten ja nach so vielen jahren immer noch zwischen ost und west trennen tut.... das einzige was mann völlig ZURECHT sagen kann zum thema "basel goes to germany" und das sogar öffentlich --> gegen leipzig wurde damals am vorabend abgesagt. auf gut deutsch, basel hat GELUTSCHT, weil aus den eigenen reihen von anfänglich 25mann nur noch 8loits bereit standen...dazu steht mann und so wurde es damals auch am vorabend nach leipzig durchgegeben. zum thema überrennen (denke mal es ist ne anspielung an das match gegen dd) --> wenn FALLEN überrennen bedeutet....naja....dann sind wir tatsächlich überrannt worden. kann mich aber nicht errinern, das sich auch nur ein mann aus der combo bs/bs nicht bis zum bitteren ende geboxt hat zwei runden lang. denke sogar, dass die JUNGE topcombo aus dd vorallem in runde eins richtig ihren spass hatte... im übrigen ist es keine schande gegen dd zu fallen. der komplette WESTEN ist IMMER gegen dd gefallen (und wird es in ferner zukunft auch weiterhin tun) und zum teil wortwörtlich überrannt worden. wo ist also das problem??? ach ja,der zeitungsbericht einer fotze..... na wie auch immer. weiter geht die gesellige plauderei Geändert von rheinstadt (27.03.2009 um 16:48 Uhr) |
| |||
|
gibt ja auch kaum west-ackertruppen die mit dem osten mithalten können! hört man zwar nicht gerne ist aber so..... mir würden da 2 einfallen und das wars auch schon... |
| |||
|
...so so....bo hat gewonnen... ![]() habe das auch gehört.... war aber sehr dunkel an dem tag und man nannte es eher runterziehen und dann in die dunkelheit abtauchen.....anzahl unbekannt.... im hellen war es dann einige zeit später sehr schnell geklärt... so und nicht immer auf basel rumhacken..... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bande, basel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |